Das must du auch nicht..nur ein bisschen nachdenken….dann solltest selbst du drauf kommen…:D
Druckbare Version
Gut!Zitat:
Wenn sie nun den Iran weiter angreifen, machen die Iraner die Straße von Hormus dicht, was die Weltwirtschaft in Schock versetzen wird.
Nach einer gestrigen Sondersendung von etwa 45 Minuten Dauer wurde erwähnt, dass 1/3 bzw. 1/6 der Energiebedarfe (Erdgas bzw. Erdöl) hierüber verschifft wird.
Hatte ich schon geschrieben, dass Putin eine Mitschuld an der Eskalation und vielleicht am Ausbruch eines großen Krieges trägt,
indem er seit über 20 Jahre dem Iran den Kauf von russischen Luftabwehrsystemen, Jagdflugzeugen und elektromagnetischen Abwehrmitteln verwehrt hat.
Der Iran hat 20 Jahre danach gebettelt um sich effektiv gegen jedweden Angriff verteidigen zu können.
Internationale Verträge, an denen sich der satanische Westen sowieso nicht hält, wenn es ihm in dem Kram passt.
Seine Arschkriecherei gegenüber Israel macht Russland in der Region immer schwächer. Der Iran ist Russland weltweit wichtigster strategischer Partner.
Der Iran hat jedweden islamistischen Terrorismus bekämpft, der sich gegen religiöse Minderheiten gerichtet hat.
Fällt der Iran, werden sich Millionen Menschen auf den Weg nach Norden in Richtung Russland machen.
:haha: :haha: :haha: :haha:
Du bist ein musterhafter Banderowez wie er im Buche steht. Geballte Ladung Dummheit.
Sitzt der Kochtopf? :D
Ich machs kurz und schmerzhaft, auch wenns für dich schwer zu verkraften sein wird:
1. Die allermeisten westlichen Internetseiten sind in Russland nicht gesperrt.
2. Soweit ich weiß befindet sich DIESES Forum auf einem russischen Server.
3. Glaub mal. Ich lebe in Russland besser als du.
Selbstverstaendlich. Die Vereinten Nationen sollten endlich eingestehen mit der Einraeumung der Eigenstaatlichkeit und des synthetischen Nationbuilding des Judenstaates namens Israel im Nahen Osten einen fatalen Fehler gemacht zu haben.
Den Israeliten haette nie die Eigenstaatlichkeit gewaehrt werden duerfen. Das Verhalten der Vereinten Nation war zwar nicht vorsaetzlich, aber es hat sich trotzdem um schuldhaftes Verhalten gehandelt, weil es fahrlaessiges bzw. sogar grob fahrlaessiges Verhalten war.
Die Vereinten Nationen habe den failed-state Israel konstruiert und deshalb sollten die Vereinten Nationen die Eigenstaatlichkeit Israels wieder beenden.
https://static-cdn.toi-media.com/www...3-1024x640.jpg
Ohne das gruene Licht der USA haette Israel das gar nicht machen koennen. Die Israelis wurden von Anfang an im Geheimen von den USA unterstuetzt:
How an Israeli-American deception campaign lulled Iran into a false sense of security
Israeli official says Trump’s warnings to Netanyahu not to attack, as well as stories of Israeli officials flying to the US and PM taking a short vacation, were put out to fool regime
...
Wie eine israelisch-amerikanische Täuschungskampagne den Iran in falscher Sicherheit wiegte
Israelischer Beamter sagt, Trumps Warnungen an Netanjahu, nicht anzugreifen, sowie Berichte über israelische Beamte, die in die USA flogen, und den Premierminister, der einen Kurzurlaub machte, dienten dazu, das Regime zu täuschen.
...
By Lazar Berman
13 June 2025, 5:29 pm
...
https://www.timesofisrael.com/how-an...e-of-security/
Die USA haben also im Vorfeld den Iran ganz gezielt getaeuscht, damit der israelische Ueberraschungsangriff gelingen konnte.
In ihrer Duemmlichkeit sind die Iraner darauf reingefallen, was einigen dann das Leben kostete. Vor allem der Armeechef, der Generalstabschef und der Chef der Revolutionsgardisten wurden ins Jenseits befoerdert, weil sie sich zu sicher fuehlten.
Das war auch das Kalkuel des Mossads gewesen, also den Feind vorher in Sicherheit zu wiegen...
Ich bin vor diesem Hintergrund schon der Ansicht, dass Trump jetzt ploetzlich den Schwanz nicht einziehen kann. Das waere feige.
Ich finde schon, dass er Israel militaerisch Beistand leisten sollte, vor allem bei der Anlage in Fordow, weil Israel diese nicht alleine zerstoeren kann.
Auch sollte Khamenei neutralisiert werden.
Das Lager der Republikaner soll aber gespalten sein. Das MAGA-Lager sowieso:
Republicans Are Divided Over Iran. Will Trump Pick a Side ?
...
https://www.nytimes.com/2025/06/13/u...an-israel.html
https://archive.ph/aOdNx
Der penetrante und provokante User observator gehoert in einen GULAG, wo er ihm Zuge bewaehrter autoritaerer Umerziehungsmethoden mindestens drei mal taeglich auf die dummdreiste Fresse bekommt. Ausserdem muss er sich eine Doppelzelle mit einem schwulen tschetschenischen Vergewaltiger teilen, der ihn als Rammbock anal und oral mehrmals taeglich missbraucht.