AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Ja, die Religionen der Menschheit sind FALSCH !
Aber die 8 Sätze die ich an der Schöpfung gefunden habe, sind wahr !
Zitat:
Zitat von
manden8
Ich habe erkannt, was die Bibel ist : FALSCH !
Jeder Glaube an Gott ist falsch, denn er nimmt Menschen Gehirnregionen für schöpferisches Denken !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deine beschissene NSDAP kannte nur Mord und Terror und genau das war der Untergang von Deutschland ! :basta:
Mit diesen Worten befindest du dich auf der richtigen Seite der BRD. Gratuliere, Zonendödel!. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder Glaube an Gott ist falsch, denn er nimmt Menschen Gehirnregionen für schöpferisches Denken !
Herrliche Zurschaustellung seiner eigenen Schlichtheit.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zu Jesus Christ sagt die NSDAP nichts. Und klar war Hitler katholisch. Hitler steht für alles Negative. Nur nicht für kleine rote Trompeter. Hitler hatte nämlich kleine braune Trompeter.
Jetzt möchte ich aber mit dir nicht zu tief ins Inhaltliche gehen.
Du bist gegen Krieg. Das soll hängen bleiben.
Ich krieg den Krieg mit Krieg dem Krieg!
Ich kriech in den Kreml. Putin wird dann die Krim kampflos übergeben. Und sich übergeben. Ich übergebe ihm einen Eimer.
Das war alles.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist kein Glaube, das ist eine Erkenntnis.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit diesen Worten befindest du dich auf der richtigen Seite der BRD. Gratuliere, Zonendödel!. :fuck:
Genau darauf bin ich stolz, wo Du doch selbst einen Zonendödel bist (angeblich in Norwegen) :D
Zitat:
Zitat von
manden8
Das ist kein Glaube, das ist eine Erkenntnis.
..und meine Erkenntnis sagt mir das es keinen Gott gibt, was denn nun ? Ich und Du können beide NICHTS davon beweisen und hier liegt das Problem !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Herrliche Zurschaustellung seiner eigenen Schlichtheit.
Genau diese Schlichtheit ist es welche mich leben läßt in den Stürmen des Wahnsinns ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und meine Erkenntnis sagt mir das es keinen Gott gibt, was denn nun ? Ich und Du können beide NICHTS davon beweisen und hier liegt das Problem !
Ich kann es beweisen. Aber Du kannst den Beweis wohl nicht begreifen (weil Du negativ denkst).