AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dracula wird sich in Brüssel verkriechen und der ungewaschene Langhaardackel, kann jetzt nur dumm schauen. Mehr kann er ja nicht.
Jetzt müssen sie ihren peudo-demokratie-krieg bald alleine führen!
Beide werden sicherlich schon schäumen!
die Bärböck konnte es kaum verbergen heute morgen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man " Verschwörungstheoretiker " wäre könnte man glatt sagen die Ampel hat extra den heutigen Mittwoch für ihr Ende auserkoren , so können sie Trump die Schuld in die Schuhe schieben !
Hätte er nicht gewonnen sondern die Harris hätten wir weitergemacht ! Ironie .....
Sucht es euch aus !
Ironie oder nicht ?
die Drogenkartelle, der Clintons, Steinmeier, Angela Merkel. der Grünen haben eine deutliche Ohrfeige bekommen
Die Clintons, sind direkt mit der US Mafia Nr. 1, dem Gambino Clans verbunden
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...596890177.webp
Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino – the boss of the notorious crime family and one-time head of the American Mafia’s governing body – while campaigning for the the presidential election she failed to get into
Kopf Abhacker Mentor der Terroristen: Hillary Clinton
FBI: der „FISA“ Skandal von der Hillary Clinton Mafia und dem FBI finanziert und organisiert
siehe
http://www.nachdenkseiten.de/?p=42109#more-42109
Erpressungs Kartell der Betrüger: Junckers, Georg Soros, John McCain, Hillary Clinton und die EU Mafia
Seymour Hersh, über die Hitler Fraktion der Giftgas Terroristen von Hillary Clinton bis Steinmeier
Zitat:
Zitat von
Buella
die wird für die kommende Rede erst mal gebrieft werden.
Was , Sleepy Joe schreibt ihre Rede und brieft sie ! Ironie aus
Noch nicht mal vor ihren Anhängern hat sie sich die Nacht blicken lassen , vollkommen abgetaucht !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man muss den Trump nicht mögen ,- aber die Angst und die hektische Ratlosigkeit des rot-grünen Misthaufens sind eine EXTRAVORSTELLUNG für meine verletzte Seele... :crazy:
Ja, mögen sie leiden, diese Mother.....
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Geht mir ähnlich. Ich hoffe nur, er wird uns nicht enttäuschen!
Er hat den Deutschen nie etwas versprochen...oder wird Ihnen nie etwas schenken...auch wenn Friedrich Merz schon bald vor Trump katzbuckeln wird...Ähnlich wie Habeck einst vor dem Scheich...
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt müssen sie ihren peudo-demokratie-krieg bald alleine führen!
Beide werden sicherlich schon schäumen!
die Bärböck konnte es kaum verbergen heute morgen!
konnten sich nur Brunzdumme Verbrecher ausdenken, auch die Terroristen Finanzierung in Syrien. Volker Perthes, Steinmeier und Co.
Muriel Asseburg und Volker Perthes: „The Day After“ Projekt: Ein gescheiteter Raubzug krimineller Berliner, US und EU Politiker
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er hat den Deutschen nie etwas versprochen...oder wird Ihnen nie etwas schenken...auch wenn Friedrich Merz schon bald vor Trump katzbuckeln wird...Ähnlich wie Habeck einst vor dem Scheich...
Trump hin oder her: Die USA muss als Weltmacht sterben. Und das wird sie - allein aufgrund der rassischen Entwicklung
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oh je...ich hatte in einem ähnlichen Strang auf den ARD-Sender MDR hingewiesen, der sich dann also geographisch korrekter
bezeichnete.
Du hegst eine ähnliche unerklärliche Feindschaft gegen mich wie die Foristin "purple"...na ja...Das Studium der Weiber ist schwer.
Tja , wir Frauen sind halt undurchschaubar !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum nicht direkt Frau im Spiegel !
Ich hab keine Haare und komme deshalb nicht zum Frisör wo die Klatschblätter ausliegen :)
Vom Spiegel les ich aus Prinzip nichts, auch wenn die eine Gartenzeitung hätten.
https://www.foxnews.com/elections/20...-results/house
Das "House" sieht auch gut aus. 20 Sitze Vorsprung für rot. Der Rest grob überflogen fifty/fifty. Sieht nach einem möglichen Durchregieren Trumps in den kommenden zwei Jahren aus.
Diese zwei Jahre MUSS, nach der verpaßten ersten Amtszeit, auch endlich Europa nutzen, um sich vom großen Bruder zu emanzipieren. Sonst wird das nie mehr was! Trump wird uns wieder eine Chance geben, indem er neue Beitragsforderungen via NATO an Europa richtet, andernfalls es auf Amerikas Schutz(gelderpressung) verzichten muß. Da sollte die Wahl doch nicht schwer fallen.
Allerdings müssen dafür die ohnehin in heller Panik befindlichen Atlantiker in Politik und Medien JETZT von ihren Posten entfernt werden! Das muß Europa selbst schaffen, auch wenn Trump den Takt vorgeben kann. Der Wähler in Thüringen etwa hat es schon geschafft, ein Teil der dafür Gewählten ziert sich noch.