AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
es gibt weltweit keine Fluchtwährung mehr, alles Fiatwährungen, ausnahmslos.
Noch flüchtet man in Dollar und Schweizer Franken in dem Glauben der Stabilität, aber auch diese werden inflationiert, wahrscheinlich die letzten, die untergehen.
.
.. du bist doch nur ein dummer alter Lappsack .. von nix Ahnung aber als arroganter Angeber bist du einsame Spitze ..
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Silber wird jetzt bis 35 $ durch marschieren
.
... und Silber heute wieder weiter runter ... - 1,79 % :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eichelburg hat auch dauernd von goldenen und silbernen Rettungsbooten gesprochen.
Vor einem recht frühen Tod hats ihn auch nicht bewahrt. Mangels Nachkommen konnte er seine Goldberge nicht mal vererben.
p.s.
Goldene Boote tun nur eins, sinken. Setzt lieber auf Holz.
---
Gute Idee. Ich empfehle Weyerhäuser!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gute Idee. Ich empfehle Weyerhäuser!:happy:
.. sehr gute Idee 854357 - mit 28,11 € und einem Kursgewinn von 35 % in 5 Jahren optimal ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du bist doch nur ein dummer alter Lappsack .. von nix Ahnung aber als arroganter Angeber bist du einsame Spitze ..
.
... und Silber heute wieder weiter runter ... - 1,79 % :haha:
du Labersack sollst doch nicht den Strang mit Deinem sinnlosen Müll zulabern, faktenloses Gesabber
Zitat:
Zitat von
Kosto8
du Labersack sollst doch nicht den Strang mit Deinem sinnlosen Müll zulabern, faktenloses Gesabber
Das wird erst im Winter wieder weniger. Und vorher regnet es noch viele rote Punkte für dich. Politikqualle "kennt da keine Verwandten". Wenn er dir doppelt welche geben will und es nur einmal geht, sucht er sich einfach nen ganz alten Beitrag von dir raus und bewertet den auch noch. Natürlich mit rot.
Ein gefährlicher Nutzer.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wird erst im Winter wieder weniger. Und vorher regnet es noch viele rote Punkte für dich. Politikqualle "kennt da keine Verwandten". Wenn er dir doppelt welche geben will und es nur einmal geht, sucht er sich einfach nen ganz alten Beitrag von dir raus und bewertet den auch noch. Natürlich mit rot.
Ein gefährlicher Nutzer.
das habe ich inzwischen erkannt....
Aber, mit seinen wenigen Beiträgen hat er sich als Kleingeist und Lebersack selbst entlarvt.
Er ist nicht wirklich ein Gegner, eher ein Hofnarr.
Es gab immer wieder Hofnarre und Clowns, so soll er seine Funktion wahrnehmen, als der Hofnarr :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein gefährlicher Nutzer.
Du bist ein guter Statistiker/Beobachter/vielleicht Mathematiker...kokettierst mit Alkoholproblemen...interessante Mischung....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist ein guter Statistiker/Beobachter/vielleicht Mathematiker...kokettierst mit Alkoholproblemen...interessante Mischung....
Da du ja auch die Dreistigkeit besitzt mich in PNs zu belästigen gebe ich dir hier mal einen ganz deutlichen Bescheid.
Ich kokettiere nicht mit Alkoholproblemen. Ich bin das personifizierte Alkoholproblem der anderen. Immer wenn jemand nicht weiter weiss, darf er seine eigene Ratlosigkeit auf (m)ein Alkoholproblem lenken. Das er offensichtlich schon seit Jahren nicht merkt das ich trotz Alkoholproblem und drei Promille immer noch mehr raffe als Männekken wie du, gibt dir natürlich nicht zu denken.
Ich denke du bist mit Nutzer Anhalter in eine Klasse gegangen. Damals in der Makarenkoschule.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... du bist doch nur ein dummer alter Lappsack .. von nix Ahnung aber als arroganter Angeber bist du einsame Spitze ..... und Silber heute wieder weiter runter ... - 2,12 % .. 27,70 € :haha:
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.... und du obergradger Spinner wirfst mir vor es wäre faktenloses Gesabbel wenn ich den wirklichen Silberkurs hier ablichte .. wenn dein hochglobtes Silber den Bach runter geht ..
.. du hast wirklich eine grandiose Macke im Kopf .. du bist ein ganz grosser Angeber ..
.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Silber wird jetzt bis 35 $ durch marschieren, bissel konsolidieren und dann werden alte Hoch rausgenommen
.
.. aber dein dummes Gesabbel und saudämliches Geschreibsel sind dann Fakten ...:?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.... und du obergradger Spinner wirfst mir vor es wäre faktenloses Gesabbel wenn ich den wirklichen Silberkurs hier ablichte .. wenn dein hochglobtes Silber den Bach runter geht ..
.. du hast wirklich eine grandiose Macke im Kopf .. du bist ein ganz grosser Angeber ..
.
.
.. aber dein dummes Gesabbel und saudämliches Geschreibsel sind dann Fakten ...:?
der Hofnarr war wieder da :isgut: Du sollst den Strang nicht zumüllen