AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
*** VfL Bochum : BVB Dortmund ***
.
... der BVB darf sich jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten .. Watzke hat an die Spieler eine entsprechende Ansprache gehalten ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... der BVB darf sich jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten .. Watzke hat an die Spieler eine entsprechende Ansprache gehalten ...
Und Uli Hoeneß erschien gestern demonstrativ beim Training der Bayern ...ließ sich gezielt auf dem Rasen des Trainingsgeländes filmen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Uli Hoeneß erschien gestern demonstrativ beim Training der Bayern ...ließ sich gezielt auf dem Rasen des Trainingsgeländes filmen...
Ich kann für Bayern nur hoffen, dass sie dem von Dir hoch geschätzten Ph. Lahm, keine Chance geben, ein Amt auszuüben.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich kann für Bayern nur hoffen, dass sie dem von Dir hoch geschätzten Ph. Lahm, keine Chance geben, ein Amt auszuüben.
Ich schätze nur Kompetenz...Lahm,Schweinsteiger,Augenthaler,Elber und Pizzaro...Deutsch-brasilianischer Samba...Aber es wird wohl mit diesem kalten Präsidenten Hainer nur noch kälter beim FC Bayern...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hat der überhaupt noch was zu melden ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Dortmund hat es jetzt selbst in der Hand und das trotz viel Verletzungspech !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat der überhaupt noch was zu melden ?
"Mafia"-Paten gehen nie so ganz...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Mafia"-Paten gehen nie so ganz...
Auch wenn ich Uli Hoeneß nicht mag, aber unter ihm lief es für Bayern besser ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch wenn ich Uli Hoeneß nicht mag, aber unter ihm lief es für Bayern besser ....
Für Hertha BSC lief es bei seinem Bruder Dieter Hoeneß auch besser...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Für Hertha BSC lief es bei seinem Bruder Dieter Hoeneß auch besser...
Hertha auf dem letzten Platz und jetzt müssen sie noch nach München, bin mal gespannt ob sie dem Abstieg noch entrinnen.