AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Ich weiß gar nicht was das alles soll, wir Deutschen werden doch immer beleidigt und schlimmer noch unsere Einwanderer verachten uns schlagen berauben vergewaltigen und Morden uns.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Leider gibt es 130 gute Gründe die Finger von der Reinigung zu lassen!
ja, also halten wir still, sonst ...... :germane:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Licht der Erkenntnis hat ihn noch nicht erreicht, denn er setzt nun auf das Gericht, weiß also nicht einmal, wann Schluß mit Lustig ist und reitet sich immer tiefer rein. Ofarim hat nicht kapiert, daß er nur ein unbedeutender jüdischer Loser ist, für den sich die Gerichtsbarkeit nicht korrumpieren läßt schon anhand der erdrückenden Beweislast gegen ihn.
Die Marriott-Group mit Hotels in Dubai und Tel Aviv läßt sich von diesem Lügner mit Schauspieleinlage nun wirklich nicht ans Bein pinkeln. Vermutlich wußte Ofarim noch nicht einmal, mit wem er sich da anlegt, weshalb ich von Anbeginn an Zweifel an Gils Behauptungen hatte.
kd
Das war doch von Anfang an klar, dass der Jude gelogen hat.
Wer glaubt, dass ein Rezeptionist eines gut frequentierten 4-Sternehotels in Anwesenheit von Kollegen und anderen Gäste so etwas zu einem Kunden sagt, der muss schon reichlich gehirngewaschen sein.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Lol
Also, denken tust du nur in rudimentärer affiger Art. In deinem kaputten Leben will ich dir nichts vorschreiben. Hast dich doch längst selber ausgesondert vom Mitreden, Mitdenken können.
Geh auf den Friedhof und laß noch einen Fladen auf die Gräber deiner Altvorderen fallen! Dann hast du heute wenigstens noch ein Erfolgserlebnis. Das Fleißkärtchen kannst du dann im Bellevue bei Deinesgleichen abholen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer glaubt, dass ein Rezeptionist eines gut frequentierten 4-Sternehotels in Anwesenheit von Kollegen und anderen Gäste so etwas zu einem Kunden sagt, der muss schon reichlich gehirngewaschen sein.
Man sollte gar nicht glauben wieviele genau das tun. Inclusive Politik und Medien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut das unser Präsident auf seine eigene Sprache so herablassend spricht. Warum muss der auch persönlich nach Yad Vashem? Kann man da nicht über Fleurop nen Kranz liefern lassen?
Wer kennt ein solches Volk, dass sich von seinem Präsidenten im Ausland aufs Übelste diffamiert, beleidigt, verhöhnt, herabsetzt.....?
Das gibt es nicht, nirgends auf der Welt.
Kein
Reiner Zufall,
dass ein solcher Strolch davongejagt würde.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ebend!
(Wo bleibt Amenddingens, der mir bestätigt, daß es dieses Wort nicht gibt?)
Also die Geschichte ist ja zu Geil. Sieht ja so aus als ob der Mann - wie ich Anfangs vermutete - selbst ein Fass aufgemacht hat ... und der Scheiß gehörig nach Hinten losging. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also die Geschichte ist ja zu Geil. Sieht ja so aus als ob der Mann - wie ich Anfangs vermutete - selbst ein Fass aufgemacht hat ... und der Scheiß gehörig nach Hinten losging. :D
Wie verkommen muss jemand sein, mit so einer beinharten Lüge auch noch Interviews zu geben und durch die Talkshows zu tingeln?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut das unser Präsident auf seine eigene Sprache so herablassend spricht. Warum muss der auch persönlich nach Yad Vashem? Kann man da nicht über Fleurop nen Kranz liefern lassen?
Das läßt sich der Bundesuhu nicht nehmen, daß er sich in Yad Canossa in seinem Haß auf die Deutschen suhlen kann.