AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
marion
:dg:
Schön, dass wir seit langem mal wieder einer Meinung sind. So ein bisschen Harmonie ab und zu tut auch mal gut... :wink:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du willst Feuer und Wasser zusammenbringen ? :hmm:
Ich will Feuer und Wasser, Erde und Luft miteinander in Einklang bringen.
Und bevor es richtig kracht, sollten wir uns an die Worte unseres ehemaligen Kaisers erinnern: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bundeswehr wurde von den Sozis entsandt! Seit wann befehligt ein Außenminister deutsche Truppen?
So billig musst Du mir nicht kommen. Ohne die grünen "Pazifisten" hatten die Sozis keine Mehrheit. Deshalb haben die grünen Pazifisten nahezu einstimmig im Parlament ihre Gewissensentscheidung für diese Kriegseinsätze getroffen. Fischer und die existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin gaben die Einpeitscher.
Etwas verlogeneres als die Grünen gibt es nicht, und eine treffendere Beschreibung ihrer langjährigen Frontfrau als die von Wiglaf Droste kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merkwürdig ist doch,wie hilflos die CDU/CSU auf Baerbock reagiert.:cool:
Die CDU setzt darauf, dass die senilen Rentner sie schon wieder wählen werden. Hat in Baden-Württemberg allerdings auch nicht geklappt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will Feuer und Wasser, Erde und Luft miteinander in Einklang bringen.
Und bevor es richtig kracht, sollten wir uns an die Worte unseres ehemaligen Kaisers erinnern: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
Dieser Kaiser war eine ganz arme Sau, man sollte ihn nicht zitieren.
Zumindest hat Schröder vor wenigen Jahren zugegeben, dass der Krieg völkerrechtswidrig war. Spielt im Nachgang natürlich keine Rolle mehr, aber immerhin.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merkwürdig ist doch,wie hilflos die CDU/CSU auf Baerbock reagiert.:cool:
Zwei solche Gestalten wie Kohl und Merkel nacheinander, die jeden intelligenten Kopf aus der Führungsebene wegbissen, kann auch eine Volkspartei nicht überleben.
Die Union ist entkernt, sie hat keine Idee mehr, sie ist nicht mehr glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Befürchtungen hättest du dann?
Dass es ganz schnell zu einer Diktatur Deines ökologischen Gewissens käme.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zumindest hat Schröder vor wenigen Jahren zugegeben, dass der Krieg völkerrechtswidrig war. Spielt im Nachgang natürlich keine Rolle mehr, aber immerhin.
Schröder war lange nicht der schlechteste Kanzler, den wir bisher hatten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dieser Kaiser war eine ganz arme Sau, man sollte ihn nicht zitieren.
Der Kaiser war weder arm, noch war er eine Sau.:sonicht: