AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So lange genug Bier da ist.........
Grundnahrungsmittel.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ich meinte es genau umgekehrt. Sehe aber gerade, daß man das auch schnell missverstehen kann.
Aus dem Zitat geht aber doch recht klar hervor, daß Tests nicht einmal erwähnt werden, nur Erkrankungen
Das mag alles so stimmen. Wir sind uns aber wohl einig, daß "PCR" die Bezeichnung für den Test ist. Nicht "Inzidenz". Und daß "Inzidenz" überhaupt keinen Test bezeichnet, sondern eine bestimmte epidemiologische Auswertung. Auf der Grundlage diagnostischer Tests.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das mag alles so stimmen. Wir sind uns aber wohl einig, daß "PCR" die Bezeichnung für den Test ist. Nicht "Inzidenz". Und daß "Inzidenz" überhaupt keinen Test bezeichnet, sondern eine bestimmte epidemiologische Auswertung. Auf der Grundlage diagnostischer Tests.
Genau das wollte ich damit bestätigen. Da haben wir tatsächlich aneinander vorbei geschrieben
Zitat:
Zitat von
Don
Nach dieser Wissenschaftsbramabarsierei mußt du dir die britische Variante einfangen, weil die die südafrikanische unterdrückt. Rosenkrieg unter Viren.
Kann man sich nicht ausdenken.
Ich sehe schon Antifaviren die britische Mutante wegen kolonialer Schuld terrorisieren.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich sehe schon Antifaviren die britische Mutante wegen kolonialer Schuld terrorisieren.
Ich bestehe auf Muntant*in.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon mal Chips und Bier bereit legen.
Das hab ich mir in den letzten 12 Monaten wegen der ganzen Verbotsshice zu oft bereitgelegt. Jetzt sind Kurzhanteln und die Bank angesagt. Im eigenen Keller.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ergibt keinen Sinn. Tanten sind schon weiblich. Wenn, dann Muhonkels und Muhtanten. Oder einfach Rindviecher.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
"div." darf nicht mehr weggelassen werden!:nono:
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das ergibt keinen Sinn. Tanten sind schon weiblich. Wenn, dann Muhonkels und Muhtanten. Oder einfach Rindviecher.
Ich habe nicht behauptet, dass das irgendeinen Sinn ergäbe. Immerhin gefällt mir die Idee mit den Rindviehchern, denn die ist, wie die Allgemeine Hühnertheorie, genderneutral.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das hab ich mir in den letzten 12 Monaten wegen der ganzen Verbotsshice zu oft bereitgelegt. Jetzt sind Kurzhanteln und die Bank angesagt. Im eigenen Keller.
Als Raucher habe ich hier einen Vorteil: ich muß immer zwei Stockwerke runter und wieder hoch laufen. Rauchercontainer steht draußen. Hält fit