AW: Trump droht mit neuer Partei
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Bodycount Deiner neoliberalen Kriegsverbrecher-Freunde an. Schau Dir an wie viele Länder sie mit Krieg überzogen haben und dann bekommst Du von mir ein Freifahrtschein nach Idlib.
Achja, Idlib.
Zitat:
Syrische Rebellenhochburg
US-Präsident fordert Ende der Angriffe auf Idlib
"STOP": Donald Trump hat via Twitter an Russland, Syrien und Iran appelliert, die Attacken auf die syrische Rebellenhochburg Idlib einzustellen. Die Welt schaue auf das "Gemetzel".
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1270475.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"US-Präsident fordert Ende der Angriffe auf Idlib" ...gääähn. Hier geht es um Millionen? Tote und Abermillionen Goldstücke.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich meinte schon die illegale Einwanderung. Die legale Einwanderung kommt primär aus anderen Teilen der Welt. Aber die Mauer ist zu kurz, um wirklich eine Rolle zu spielen.
Und die Schmuggler haben Tunnel.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Bodycount Deiner neoliberalen Kriegsverbrecher-Freunde an. Schau Dir an wie viele Länder sie mit Krieg überzogen haben und dann bekommst Du von mir ein Freifahrtschein nach Idlib.
Idlib, ist das nicht die Gegend, wo der Al-Kaida Ablager HTS herrscht, der von Trump als erste Amtshandlung von der Terrorliste genommen wurde? Sind das nicht die Schurken, die ihre eigenen Kinder vergasen, damit Trump seine Terrorraketen schicken kann?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Idlib, ist das nicht die Gegend, wo der Al-Kaida Ablager HTS herrscht, der von Trump als erste Amtshandlung von der Terrorliste genommen wurde? Sind das nicht die Schurken, die ihre eigenen Kinder vergasen, damit Trump seine Terrorraketen schicken kann?
Schau dir den Bodycount deiner demokratischen Kinderstreichelfreunde an! Recherchiere mal wie viele Menschen sie in Syrien umbringen lassen haben. Und dann kannste hier nochmal antanzen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Bodycount deiner demokratischen Kinderstreichelfreunde an! Recherchiere mal wie viele Menschen sie in Syrien umbringen lassen haben. Und dann kannste hier nochmal antanzen und versuchen die Geschichte umzuschreiben.
Du Arschloch bist auf dem rechten Auge blind. Syrien, Venezuela interessieren dich einen Scheiß.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du Arschloch bist auf dem rechten Auge blind. Syrien, Venezuela interessieren dich einen Scheiß.
So siehts aus, mich interessiert in erster Linie Deutschland. Da kannst Du kleiner Systemling noch so rumwüten. Es ändert auch nichts daran, dass Deine demokratischen Helden Syrien überfallen haben und dort hunderttausende Menschen umbringen lassen haben, nicht Trump, nicht Putin und Assad ebenso wenig. Viel Spass beim Feiern!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und die Schmuggler haben Tunnel.
Ich muss mich hier etwas zurückhalten, aber z.T. ist es noch viel krasser. Die Amateure werden erwischt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Warum sollte uns als Deutsche das überhaupt interessieren, ob Latinos die USA überschwemmen oder nicht?
Was die Türken für uns, sind die Latinos für die USA. Diese Armutswanderungen müssen global gestoppt werden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ganz schlechter Vergleich.
Mexikaner und Latinos haben NIX aber auch GAR NIX mit den nach Europa in Massen einfallenden Afro-, und Ortientboys zu tun. Das sind absolut verschiedene Welten.
off topic:
----------------
Ganz schlechtes, politisches Allgemeinwissen. Du siehst nur diese beiden Kulturen.
Hier geht es um die globale Massen-Armutswanderung, die immer stärker wird, je mehr Menschen auf diesem Planeten leben.
Auch Australien hat diese Probleme mit den veramten Massen in Fern-Ost – hat aber inzwischen seine Seegrenze für illegale Einwanderungen geschlossen.
Wir beide leben in einer der letzten Wohlstandsinseln dieses kaputten Planeten, der aus allen Nähten platzt. Wollen wir auch weiterhin unseren bescheidenen Wohlstand behalten, müssen wir global denken und nicht egoistisch vorgehen.
Wir sitzen beide im selben Boot.
https://th.bing.com/th/id/Rdda81da33...sl=&pid=ImgRaw
Nach den USA und EUROPA ist Australien die dritte Wohlstandsinsel weltweit.
Nur gehen die Australier rigeroser vor gegen illegale Armutswanderung!