Flintenuschi spielt da gerade eine andere Musik.
Druckbare Version
.. wollen viele ja nicht glauben und in den Talkshows werden Bundesbürger die das Wort "Volksumtausch" aussprechen als Idioten bezeichnet … keiner in der Talkshow macht aber daraus aufmerksam , daß unser Schulen in den Großstädten schon ca. 90 % Kinder von Migranten haben ….
.. ich ergänze es mal : in den USA gab es 1790 so 750.000 Neger und 2010 lt. Statistik so ca. 39 Millionen …
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/i...europa-grenzen
Oh, wie schlimm, ich heul gleich :appl: Hast wohl etwas viel Spiegel und Zeit gelesen, was? Wenn diese Maßnahmen eingesetzt würden, dann würden ja nicht Millionen nach Europa gelangen, oder? Also rede keinen Mist. Zudem sind wir nicht für die Kinderlein Afrikas verantwortlich oder ähnlichen Quatsch. Es wird höchstens Zeit für drastische Maßnahmen - aber vor allem gegen die politischen Kräfte, die Europas Völker zerstören wollen und die Massenmigration als Waffe benutzen
.. . Tausende demonstrieren in Berlin für Öffnung der EU-Grenzen ….
… https://www.rbb24.de/politik/beitrag...anzleramt.html …
.. alle in einer Container stecken und auf Lesbos wieder öffnen , die griechische Bevölkerung auf der Insel wird sie entsprechend begrüßen …
Genau so funktioniert der Trick. Die Kinderlein sind der Türöffner und am Ende kommt das ganze Dorf.
Diese Leute sollen sich in ihrer Heimat etwas aufbauen und dafür sorgen, daß es dort vorangeht - nicht darauf hoffen, daß wir sie ein Leben lang versorgen.
Wenn ich daran denke wie sich meine Großeltern und Eltern abgeschunden haben, wie die ausgenützt wurden und wie denen nichts geschenkt, nur genommen wurde werde ich wütend. Die haben unter dem Krieg gelitten, aber nicht die jungen gestylten Smartphone-Akrobaten, die um jeden Preis ins Schlaraffenland wollen.
Nein, das ist eben weder Unsinn, noch albern - ganz im Gegenteil.
Ich habe dir auch keinerlei Vorwurf gemacht (also bitte nicht persönlich nehmen), sondern weiter oben klargestellt, dass hierin Propaganda zur Desinformation um Täter und Opfer dient, vor allem um damit Zeit zu gewinnen, damit die Täter weiterhin ihre Tat ausführen, während andere (Neutrale) sich so lange damit beschäftigen sollen, was denn nun an dieser Propaganda "wahr" und was daran "falsch" sein soll...bzw ob der Täter denn nicht auch irgendwo, irgendwie "recht" hat....
Das ist ein übliches Schema.
Was daran soll nun Unsinn oder albern sein?