AW: Russland wird den NATO-Strichern Plugs verpassen
Nato-Strichern ...
MILF ...
Eutelsat ist eine Aktiengesellschaft,
eine S.A. mit Sitz in Paris:
Zitat:
Der Firmensitz von Eutelsat befindet sich in Paris.
Das spanische Unternehmen Abertis hält 8,4 % der Anteile an Eutelsat,
die französische CDC Infrastructure of France (eine Tochter von Caisse des Depots et Consignations) 26,15 %
und die China Investment Corporation (CIC) 7 %.
Die restlichen 58,45 % befinden sich in Streubesitz und werden an der Euronext gehandelt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eutelsat
Meine Güte ist das Niveau hier abgekracht......
Wenn man die Strangüberschrift liest, kann man nur den Kopf schütteln...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte ist das Niveau hier abgekracht......
Du könntest es mit dauerhafter Abwesenheit wieder etwas heben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte ist das Niveau hier abgekracht...... Wenn man die Strangüberschrift liest, kann man nur den Kopf schütteln...
Also bitte, tu doch nicht immer so abgehoben, elitär und snobistisch. Das Niveau ist 10 mal höher als im Frankfurter Drogen- und Stricher-milieu.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also bitte, tu doch nicht immer so abgehoben, elitär und snobistisch. Das Niveau ist 10 mal höher als im Frankfurter Drogen- und Stricher-milieu.
Die Antwort würde dich verunsichern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Antwort würde dich verunsichern.
Mich verunsichert gar nix. Ich hab nämlich jahrelang Pferde kotzen sehen,
Russland hat viel zu spät von Deeskalation auf Aggression umgeschwenkt. Es wurden Fristen gesetzt die überschritten wurden, aber es gab keine spürbare Reaktion. Es wurden Grenzen gezogen über die drüber getrampelt wurde aber eine Reaktion blieb aus. Dadurch wurde die Nato viel zu frech und der Preis ist nun fast zu hoch. Russland will keinen Krieg gut und schön. Aber letztlich wird nicht viel übrig bleiben.... entweder die Nato siegt kalt oder heiss. Zu mindest wenn Russland nicht China auf seine Seite ziehen kann. Aber da Biden die USA gerade mit beiden Händen an China verschenkt (naja soll er zumindest... ) ist das bisher ausgeblieben. Aber China muss auch klar sein, dass wenn Russland fällt ist China der nächste.