AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo steht die AfD nun in Summe in Thüringen?
bei 19% die 10% zuwachs sind seit der letzten umfrage in 9/2015
die jetztige thüringische regierung hätte jetzt bei weitem, keine mehrheit mehr. selbst rot-rot-grün liegt nur noch bei 43%
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Bei der Dame von den Linken habe ich erst gedacht, sie sei ein Mann.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
bei 19% die 10% zuwachs sind seit der letzten umfrage in 9/2015
die jetztige thüringische regierung hätte jetzt bei weitem, keine mehrheit mehr. selbst rot-rot-grün liegt nur noch bei 43%
:appl::dg::D:appl::dg:
Zitat:
Zitat von
latrop
Deswegen hungern ?
Hast du keinen Eimer mehr ?
Noch besser ist, das Fenster offen zu lassen :auro:
Bitte antworte mir nicht so von oben herab.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
geh du lieber botscha-spielen....
BOCCIA (richtige Schreibweise) ist was für senile Opas wie dich. Übrigens, BOCCIA (richtige Schreibweise) spielt man ohne Krückstock. Nicht vergessen, alte Lederhose.
Zitat:
Zitat von
Nanu
BOCCIA (richtige Schreibweise) ist was für senile Opas wie dich. Übrigens, BOCCIA (richtige Schreibweise) spielt man ohne Krückstock. Nicht vergessen, alte Lederhose.
danke für die belehrung. und nun geh wieder gebückt, ohne hoffnung deinem eintönigen job nach.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
danke für die belehrung.
Gerne, weil heute Sonntag ist.
AFD laut Prognos jetzt bundesweit bei 19% !!
und damit zweitstärkste Partei!
Gauland/Boateng, Petry/"Schießbefehl" und schließlich der Hinterbänkler-Spinner Gedeon: kein aufgeblasener "Skandal" scheint den unaufhaltsamen Aufstieg dieser Partei stoppen zu können.
Wundert das? Nicht wirklich.
Was interessiert den Bürger dieser ganze Quatsch. Wenn der Tsunami an den Hauswänden rüttelt, dann zählen schlicht und ergreifend nur noch die Inhalte.
http://www.afd-alfter.de/afd-bundesw...bundestagswahl
Pech für das große Heer der Lügner und Hetzer von FAZ bis Stegner.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das wird versucht. aber immer mehr leute durchschauen das und haben es bis zum erbrechen satt. ich würde sagen, dass die hälfte der nichtwähler, deswegen, nicht wählt. an die müssen wir ran! das würde reichen für eine sprengung des etablierten wohlfühlgefühls. dazu brauchts aber leute, die den kampf aufnehmen und nicht vorher schon die segel streichen.
Ich denke, falls Trump die US-Präsidentschaftswahlen gewinnen sollte, könnte ein solcher Sieg die Proteststimmung in D ebenfalls zu Gunsten der AfD befeuern.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Ich denke, falls Trump die US-Präsidentschaftswahlen gewinnen sollte, könnte ein solcher Sieg die Proteststimmung in D ebenfalls zu Gunsten der AfD befeuern.
Ich stelle mir gerade vor, wenn Trump das Merkel zum Rapport befiehlt.