Grober Unfug!Dieses Schwachsinn verschafft dir eine Erleichterung aber es ist eine Lüge und Rechtfertigung!=Blödheit!
Israelische Soldaten haben also noch nie Kinder, Frauen und unbewaffnete Männer umgelegt?
04.04.2015, 00:17
Dayan
AW: Palästina
Zitat:
Zitat von Rüganer
Israelische Soldaten haben also noch nie Kinder, Frauen und unbewaffnete Männer umgelegt?
Nie Absichtlich.Wärest du ehrlich wüsstest du ,das jede Wink von Israel von Links und Rechtsfaschisten beobachtet wird und jeder Handlung obwohl ungerechtfertigt ist verurteilt wird!
04.04.2015, 00:17
Cudi
Zitat:
Zitat von Dayan
Nein.Er ist eine halbe deutscher und halber Türke.Er ist oft ehrlich und intelligent.Niemand kann aber aus seinem Haut!
Irrtum. Halb Türke, halb Engländer.
04.04.2015, 00:18
Rüganer
Zitat:
Zitat von Dayan
Nie Absichtlich...
Deine Lügen glaubt dir kein Schwein mehr.
04.04.2015, 00:20
Dayan
Zitat:
Zitat von Cudi
Nein! Halb Türke, halb Engländer.
Ok.Entschuldige. Merhaba .Aber du bist OK!Mit dir würde ich gerne ohne Zuschauer gerne eine Bier trinken!Oder auch 2.Ich glaube wir hätten uns was zu sagen.
04.04.2015, 00:21
Dayan
Zitat:
Zitat von Rüganer
Deine Lügen glaubt dir kein Schwein mehr.
Gegen deine Krankheit ist keine Kraut gewachsen!
04.04.2015, 00:22
Rüganer
Zitat:
Zitat von Dayan
Gegen deine Krankheit ist keine Kraut gewachsen!
Und schon wieder lügst du. :))
04.04.2015, 00:25
Dayan
Zitat:
Zitat von Rüganer
Und schon wieder lügst du. :))
Nein **edit**.Ich lüge nicht du hast ein Problem mit der Wirklichkeit!
04.04.2015, 00:27
Cudi
Zitat:
Zitat von Dayan
Ok.Entschuldige. Merhaba .Aber du bist OK!Mit dir würde ich gerne ohne Zuschauer gerne eine Bier trinken!Oder auch 2.Ich glaube wir hätten uns was zu sagen.
Dieser Post wird dich von meiner Kritik nicht befreien können. Du weißt, dass ich dir öfters beigestanden habe, wenn es bei Diskussionen für dich kritisch wurde. Jedoch hasse ich es, wenn mich jemand anlügt. Also treibe es nicht allzu weit.
04.04.2015, 00:28
Wolf Fenrir
Zitat:
Zitat von Dayan
Nein.Er ist eine halbe deutscher und halber Türke.Er ist oft ehrlich und intelligent.Niemand kann aber aus seinem Haut!
Ich habe einen Grundsatz ! Ich unterhalte mich nie und nimmer mit Türken und dergleichen Rasse !!!
Ich bemerkte beim Schreiben das du Informationen über diesen Herren hast, deswegen meine Frage...