AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist komplett naiv.
Wie die USA-Dienste die BRD als Hund betrachten, hat man in der NSA-Affäre gesehen.
Und daß in den Diensten hier Leute, die nicht anti-russisch und anti-deutsch gestrickt sind, nach oben kommen, dafür braucht man kein Studium.
Nach oben kommen stromlinienförmige Psychopathen, welche die Stratfor-Agenda der USA umsetzen sollen, also Europa spalten und eine Partnerschaft DE-RU um jeden Preis verhindern.
Dazu gehört auch die Lüge von einem bevorstehenden Angriff Rußlands auf die NATO, zwecks Hochrüstung für die Profiteure eines solchen inszenierten Krieges.
Diese sind leider nicht naive Dummbeutel deiner Couleur, die für dieses Spielchen nur die nützlichen Idioten abgeben, es selbst aber nicht merken.
---
Auch beim Irakkrieg erwies sich der BND alst treuer Hund der CIA ...
https://www.deutschlandfunk.de/der-i...rmant-100.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst selbstverständlich dieser Meinung sein - größtenteils deshalb, weil du dieser Meinung sein willst...
Aber gerne analysieren wir mal möglichst präzise, was es denn mit den vermeintlichen russischen Angriffsplänen auf NATO-Territorium so auf sich hat...
Das ist keine Meinung, sondern eine nach allen vorliegenden Informationen logisch begründete Schlussfolgerung.
Eine Meinung ist, daß Rußland die NATO angreifen wird, ohne dafür den Hauch eines Beleges zu liefern und deren eigentliche Absicht jedem Grundschüler sofort ins Auge springt.
---
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, das Scheitern solcher Luftschloss-Projekte war bzw. ist eh vorprogrammiert. Massiven Schaden anrichten und sich dann verxissen.
Das sind mir die Liebsten. :kotz:
Kann es sein dass du dir gerade deine "Liebsten" genau deshalb so fantasievoll konstruierst, weil dir schlichtweg nach "abkotzen" ist und du dir dann natürlich ein Brechmittel ausdenken musst?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
habe ihn gerötet, hirngewaschen, war selber mal Amifan.
Ich wette das ist'n Auftragsschreiber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier wird ellenlang über einen angeblichen Vertragsbruch schwadroniert.
Man zeige mir endlich den Vertrag, um den es geht!
warum: kannst Du nicht lesen und kannst nicht googeln, auch über das Minsk II Abkommen. Dement halt, in der Endform
Zitat:
Zitat von
observator
Hujlo? Nimmst du Drogen, du Kriegshetz-Troll?
Zitat:
Zitat von
amendment
So, da habe ich für euch doch mal was "Veritables" zum Thema "NATO-Osterweiterung" gefunden. Hier ein Auszug:
(...) "Diese Aussagen deutscher und amerikanischer Politiker mögen bei sowjetischen Politikern damals zunächst den Eindruck vermittelt haben, dass die NATO dauerhaft auf eine Verschiebungihrer Grenzen näher an die Sowjetunion heran langfristig verzichten wolle. Zwar ging es zumdamaligen Zeitpunkt, als sowohl die Sowjetunion mit ihren Republiken Lettland, Litauen undEstland als auch der Warschauer Pakt mit Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn, Rumänien undBulgarien als seinen Mitgliedern noch bestanden, ausschließlich um den militärischen Status desGebietes der ehemaligen DDR. Aber die folgende Äußerung Genschers, die dieser später in seinenMemoiren als „ein Abtasten“ vor den eigentlichen Verhandlungen zur deutschen Einigung(Zwei-plus-Vier-Verhandlungen) bezeichnete, ging explizit darüber hinaus: „Was im Übrigen dieNichtausdehnung der NATO anbetreffe, so gelte dieses ganz generell.“ 9Unmittelbar danach vertrat der Westen allerdings, auf Intervention des amerikanischen Präsidenten George Bush, gegenüber der Sowjetunion eine andere Position. Bereits Ende Februar nahmensowohl Bush als auch Kohl von der „Tutzinger Formel“ Abstand und insbesondere Bush betontegegenüber Gorbatschow stattdessen die Notwendigkeit einer „Schutzgarantie der NATO für ganzDeutschland“.
Diese Forderung wurde anschließend Grundlage der Verhandlungen über diedeutsche Wiedervereinigung, in denen keine weiteren Äußerungen zu einem etwaigen Verzichtauf eine NATO-Osterweiterung fielen und ein solcher von der Sowjetunion auch nicht verlangtwurde." (...)
aus:
https://www.bundestag.de/resource/bl...083-14-pdf.pdf
Der Verzicht auf die NATO Osterweiterung ist den Russen zugesagt worden, es gibt zwar keinen schriftlichen Vertrag, aber mündliche Zusagen haben denselben verbindlichen Charakter.
Abgesehen davon könnten die Russen absolut legal und völkerrechtlich abgesichert über die Feindstaatenklausel in Deutschland einmarschieren.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich wette das ist'n Auftragsschreiber.
Ja! Wenn es nicht der psychisch gestoerte, reudige Koeter pitbull ist,
dann ist der observator wahrscheinlich ein bezahlter Provokateur.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vertragsbruch ist für das , was die Israelis im Gazastreifen abziehen,- ein sehr zartes Wort !
Für mich ist das ein glasklarer Genozidversuch an den Palästinensern !
Ich habe es nur aufgeführt als weiteres Beispiel für üblichen jüdischen Vertragsbruch.
Es ist kein Genozidversuch sondern definitiv Völkermord. :128:
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies dich zunächst einmal zum Thema "mündliche Verträge" ein. Dann verinnerliche möglichst auch formaljuristisch den Unterschied zu "Willensbekundungen".
Tu das selber!