AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
DerBeißer

Du schreibst Blödsinn. Es werden Engpässe befürchtet, richtig. Also, WO wird ohne Schutz behandelt und gepflegt ?

Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich das schreibe, auch wenn ich dir nicht die Adressen und den Namen der Kliniken, Arztpraxen und Einrichtungen gebe. Dürfte ich auch gar nicht.

Ich sah gestern auf JT einen Clip, beginnende Pressekonferenz in Hessen, Star MP Bouffier.
Während er und andere (seine Aktenträger ... hahaha ) sich gerade hinsetzen wollten hat der Bouffet
mit voller Kraft mehrmals in die Gegend geniest ... man sah das Entsetzen bei den Lakaien, von denen dann aber nur einer zweimal ein "Gesundheit" hervorbrachte.
Bouffet stand da und hat nur seine Viren abgeblasen, wie ein Walfisch ... und hat sich dann mit nem kleinen Taschentuch die Nase geputzt ...
... und das wertvolle Taschentuch wieder eingesteckt ...
... aber W I R sollen uns beim Niesen die Unterhose übern Kopp ziehen ... oder der Frau ihren BH ...
Alles klar!
Weitermachen! :haha:

Zitat:

Zitat von 
Hay

Du kannst mir ruhig glauben, wenn ich das schreibe, auch wenn ich dir nicht die Adressen und den Namen der Kliniken, Arztpraxen und Einrichtungen gebe. Dürfte ich auch gar nicht.

Natürlich. Der Kirche soll man ja auch "glauben". Also los, Butter bei die Fische...WO ?
Du mußt hier nicht damit kommen, du DARFST die Kliniken nicht nennen......du KANNST nicht, weil du rumspinnst. Also los und keine Fakes hier verbreiten. Die Lage ist so schon besch.....eiden genug.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Hofreiter. Habeck. Göring–Eckhardt.

Ich finde Flintenuschi so erheiternd. Kann zwar auch nichts, aber das können die anderen auch nicht.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Was genau ist bei der normalen Grippe anders?

Wenn man verschiedenen Berichten über die bisher verstorbenen Covid-19-Toten glaubt, ertranken diese Menschen innerlich an der eigenen Lungenflüssigkeit.
Ob das bei der "normalen" Influenza auch der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vermutlich nicht.

Zitat:

Zitat von 
moishe c

Ich sah gestern auf JT einen Clip, beginnende Pressekonferenz in Hessen, Star MP Bouffier.
Während er und andere (seine Aktenträger ... hahaha ) sich gerade hinsetzen wollten hat der Bouffet
mit voller Kraft mehrmals in die Gegend geniest ... man sah das Entsetzen bei den Lakaien, von denen dann aber nur einer zweimal ein "Gesundheit" hervorbrachte.
Bouffet stand da und hat nur seine Viren abgeblasen, wie ein Walfisch ... und hat sich dann mit nem kleinen Taschentuch die Nase geputzt ...
... aber W I R sollen uns beim Niesen die Unterhose übern Kopp ziehen ... oder der Frau ihren BH ...
Alles klar!

:hd:

Zitat:

Zitat von 
Hay

Es scheint sich im Zusammenhang mit Corona um eine reine Glaubenssache zu handeln.

für manche Menschen ist alles eine Glaubensfrage - Realität und Fakten werden nur optional eingebaut wenn es dem Weltbild auch nicht widerspricht

Zitat:

Zitat von 
moishe c

Alles klar!

Vor "Menschen" Männern wie Bouffier hat man uns Kinder früher gewarnt. Der Typ sieht aus als wenn er kleine Kinder frisst.
Der Innenminsiter von NRW Reul? , ist auch so ein Kandidat.
Welche Idioten wählen solche Leute? Na gut. Frage erübrigt sich.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Medizin nicht. Und was hat der Impfstoff den 25.000 Toten genutzt?

Doch. Es gibt verschiedene Virostatika. 
Die bringen zwar die Viren nicht vollständig zum Absterben, stoppen oder bremsen jedoch deren Vermehrung.

Die Tschechei macht ab morgen die Grenze für Berufspendler dicht.
Die Tschechen können jetzt entscheiden , wo sie in den nächsten Monaten leben wollen, außer sie gehen für 14 Tage in Quarantäne.
Im besten Schland aller Zeiten mit 25 Millionen Ausländern oder in der Tschechischen Republik. Mir fiele die Wahl leicht.