AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
ich hab dir noch im PSW mehrere Male gesagt: Finde, wo ich von den Russen als Volk spreche! Und die Soldateska vonPutin-Hujlo besteht en gros von Massenmördern, Vergewaltigern und Kinderschändern. Das DU das nicht sehen willst, erklärt alles
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hatte oft das Gefühl, wir verstehen uns falsch.
Die gute Moral verorte ich bei Wehrmachtssoldaten. Uneingeschränkt.
Ich meine eher, Du erwartest von Loser zu viel....
Und mit solch Figuren willst Du Dich als Moderator herumschlagen, Junge so viel kannst Du gar nicht "verdienen".....:D
Ach ich vergaß, im Krieg gibt es keine "Moral".
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon mal vom Willen des Souverän gehört?
???
Zitat:
Und seit wann führt Deutschland Krieg mit Rußland oder gehört der Donbass und deine Ukraine zu Deutschland?
lies mal die Absonderungen euren Zaren - er behauptet, sich im Krieg mit der Nato zu stehen:cool:
Zitat:
Du Hetzer machst hier sowieso nicht mehr lange, antideutscher Drecksack.
Drohungen?:?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ankreiden ist ja keine Tatsache. Und der Vergleich mit der Wehrmacht eine bescheuerte Idee der Moralisierung.
Versuch es!
also nicht. QED
Zitat:
Zitat von
observator
???
lies mal die Absonderungen euren Zaren - er behauptet, sich im Krieg mit der Nato zu stehen:cool:
Drohungen?:?
Ach, RU hat der NATO den Krieg erklärt? Zeit mal die diplomatische Note dazu.
Du bist ein Hetzer, der unbedingt Deutsche im Krieg verheizt sehen will.
Wahrscheinlich, weil es dich aufgeilt, das "Tätervolk" ein 3. Mal in einen Weltkrieg zu treiben, mit Millionen Toten und Verkrüppelten.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich will ja nicht den Amendment machen. Aber mit ukrainischen Hools ist das wie mit Eisbären. Die trauen sich nicht an mich heran. :D
Diese "Huijo"-Sache ist mir tatsächlich neu...
So neu ist das nicht. Es gab hier bereits nen Nutzer, der diesen Begriff inflationär verwendete.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie jetzt? ....
nur weil du es bist:
Wie kam es dazu, daß die "Anti-Nazi"-Armee von Putin-Hujlo in nur 2 (zwei) Kriegsjahren ALL die Verbrechen begangen hat, welche der Wehrmacht für 6 (sechs) Kriegsjahren angekreidet wurden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier wie da wird und wurde sich nicht an Richtlinien gehalten ...
Exakt! Es gibt immer Leute, die diese Richtlinien umgehen, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen. Deshalb sollte es so was wie eine Revisionsabteilung auch im Bundestach/Knazleramt geben.
Zitat:
Zitat von
observator
nur weil du es bist:
Wie kam es dazu, daß die "Anti-Nazi"-Armee von Putin-Hujlo in nur 2 (zwei) Kriegsjahren ALL die Verbrechen begangen hat, welche der Wehrmacht für 6 (sechs) Kriegsjahren angekreidet wurden?
Vollkommen dämlich dieser Vergleich ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach, RU hat der NATO den Krieg erklärt? Zeit mal die diplomatische Note dazu.
reg dich nicht so auf, sondern lies einfach, was euer Zar behauptet :beten: