AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ja, unsere Staatsratten vom deutschen Verfassungsschutz meiden dieses Thema wie die Pest weil sie Geisteskranke sind, die nichts mit der Realität zu tun haben wollen sondern nur noch ihren Propagandaauftrag im Kopf haben. Es sind klassische Zombies, die bewußtlos Sprachfetzen grunzend durchs Forum torkeln.
Volle Zustimmung. Ich hab dafür ein kleines Meme hergestellt:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Bitte muss ich dir leider abschlagen.
Wir befinden uns hier im Ukraine-Strang.
Genau! Deshalb ist die Korrelation zum Friedensvertrach und dem 4+2 Vertrach ja auch immanent!
[QUOTE=observator;12337154][QUOTE=Anhalter;12336989]
Zitat:
Zitat von
observator
Jeder Sozialismus/Kommunismus strebt die Schaffung einer Sklavengesellschaft an. Ein idealsklave (Proletarier,wessen Vertreter und Verfechter Kommies ihrer Darstellung anch sind) darf kein Besitz, Heimat, Familie, Glauben, jetzt auch Geschlecht, haben. Lies mal das Komm. Manifest - die Hauptquelle des Rotsatanismus.
Nix da - von der Gesellschaftsordnung seeehr abhängig. Rotchina ist eine Kommie-Despotie wie zB die UdSR o. SFRY und fällt sofort auseinander, wenn die Kommies weg sind.
Sklavengesellschaft ist nicht der Sinn vom eigentlichen Sozialismus oder Kommunismus, davon hat Karl Marx nie gesprochen !
Es geht hier um die Befreiung des Menschen von Ausbeutung, also das ganze Gegenteil !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Clown kommt wegen seiner Kriegsverbrechen gegen den Donbass vor ein russisches Gericht, dann Gefängnis, oder Sibirien oder Todesstrafe.
Irgendein Staat wird ihn schon ausfliegen, vorausgesetzt seine Parteigänger lassen dies zu.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Russen und Chinesen sind Macher!
So wie der Tibet militaerisch zur Provinz der Volksrepublik China und damit zum offiziellen Staatsgebiet der VR China gemacht wurde, so wird die gesamte Ukraine militaerisch zur Republik der Russischen Foederation und zum offiziellen Staatsgebiet der Russischen Foederation gemacht.
Exakt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Einspruch. Ich denke auch, dass Selensky die Hände gebunden sind und er nicht gegen die vorgeblichen "Nationalisten" agieren kann. Ansonsten ist er ganz schnell einen Kopf kürzer.
heisst aber auch, das, wer Frieden will, ihn irgendwie "absetzen" muss
oder
es wird ein Diktatfrieden,
d.h. die Ukraine muss das schlucken, war die USA und Russland vereinbaren.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
heisst aber auch, das, wer Frieden will, ihn irgendwie "absetzen" muss
oder
es wird ein Diktatfrieden,
d.h. die Ukraine muss das schlucken, war die USA und Russland vereinbaren.
Ich sehe hier auch eher einen Diktatfrieden ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe hier auch eher einen Diktatfrieden ...
Nur, auch der wird dauern.
Die USA und Russland müssen erst die Bodenschätze der Ukraine aufteilen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sklavengesellschaft ist nicht der Sinn vom eigentlichen Sozialismus oder Kommunismus, davon hat Karl Marx nie gesprochen !
Es geht hier um die Befreiung des Menschen von Ausbeutung, also das ganze Gegenteil !
"Eigentlich" ja, nur... Theorie und Praxis. In einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes, werden die sogenannten Repräsentanten ja auch zu totalitären Verbrechern. # aktuelle Situation!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, die Bürger der osteuropäischen Länder stehen auf keiner "Zu ersetzen"-Liste, da es solch eine Liste nicht gibt. Und weiter: Wie kommst du darauf, dass ebenjene Bürger, verblieben sie weiterhin "unter westlichem Einfluss", ausgetauscht würden?
Weil es in Westeuropa passiert.