AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
ich hab schon festgestellt, daß ihr, in der RF, tatsächlich in einer anderen Realität leben. Ihr habt immer noch nicht kapiert, daß die UA diesen Krieg schon im März/April 2022 gewonnen hat (ohen die US-/EU-Waffenlieferungen!), als die Invasoren in Kiew und Charkiw ua Großstädten vernichtend geschlagen worden waren. Dann verstand die Freie Welt, daß jetzt das Finnland-Szenario v 1939 wiederholt wird, nicht das Baltikum-Szenario v. 1940, wie euer Zar dachte:D
Damals bestand noch ne Chance, die RF vom Zerfall und Niederlage zu bewahren, indem man die Krim und östliche UA-Gebiete zurückgebe und Reparationen zahle. Jetzt ist der point of no return längst vorbei ist und sogar euer Agent Krasnov die Geschehnisse etwas verlangsamen kann, jedoch nicht rückgängig machen
Ich stelle dir hier nochmal meine Vorschläge bezüglich eines Friedens im Russland-Ukraine-Krieg vor; bin gespannt, was du davon hältst:
Der Krieg in der Ukraine ist tatsächlich ein Sonderfall und eben kein Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und der Russischen Föderation!
Was es aber ist: ein Konflikt mit militärischer Dimension (kein Krieg!) zwischen der Europäischen Union und der Russischen Föderation!
Wir Europäer wären gut beraten, ohne die USA nur mit Russland und der Ukraine gemeinsam eine dauerhafte Lösung für einen Frieden zu finden…
Ich bin dafür dass wir Russland anbieten, dass wir die US-Amerikaner innerhalb von fünf Jahren sämtliche militärischen Liegenschaften in Europa auflösen lassen samt dem Abzug der 6. US-Flotte und der beiden Flugzeugträger aus dem Mittelmeer.
Weiterhin bieten wir Europäer an, in dieser Zeit die NATO aufzulösen und stattdessen eigene Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufzubauen.
Die Ukraine wird Mitglied der EU und die Krim wird von der EU und der Ukraine dauerhaft als Teil der Russischen Föderation anerkannt.
Der Donbass wird nicht Teil Russlands, bleibt aber auf unbestimmte Zeit unter russischer Verwaltung; die Bodenschätze des Donbass werden von einem paritätisch besetzten, europäisch-russischen Joint Venture gemeinsam abgebaut und die Gewinne daraus kommen primär dieser Region samt ihren Einwohnern zugute.
Die Verteidigungsstreitkräfte der EU lassen einen 30 km breiten, demilitarisierten Korridor entlang der russischen Grenze, desgleichen halten die Russen auf ihrer Seite der Grenze ein. Ausnahme: Königsberg. Am Status dieser Garnison ändert sich nichts, diese darf allerdings nicht „aufgestockt“ werden. Desgleichen gilt für die europäischen Garnisonen rund um Königsberg.
Das wäre mein aktueller Vorschlag zur Gestaltung eines zukünftigen, hoffentlich friedlichen Europas…
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Wir leben im real existierenden Satanismus!*
BINGO!
*Trifft für den Westen zu, der wird von den Juden, Kindern des Teufels kontrolliert. :128:
Johannes 8,44
https://www.youtube.com/shorts/rYfzY9bTLqM
Die sehr geschätzte Prof. Gabriele Krone-Schmalz zum Thema ob es eine Annexion der Krim gegeben habe.
Lügen sind nicht diskussionsfördernd.
Daher: => nicht lügen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich.
Das ist - gelinde gesagt - totaler Quatsch!
Das ist eben Le Bon. Den kenne ich schon seit Jahren. Während der Corona-Zeiten war er noch iO, danach erinnert er mich an solchen Schülern, welche einen Lügner zum Mathe-Lehrer hatten und deswegen jetzt die Mathe für einen Humbug halten
Zitat:
Zitat von
observator
Nonsens. Vor dem "Referendum" annektierten die RF-Truppen die Halbinsel...
Dumme Lüge.
Zitat:
Zitat von
tosh
Taurus benutzt optische Landschaftsdaten, aber diese werden durch Spionagesatelliten bereit gestellt.
Solcherlei Daten kriegst Du aber über jede Menge anderer Satelitten problemlos auch - daran würde es also nicht scheitern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich.
Das ist - gelinde gesagt - totaler Quatsch!
Kannst Du auch argumentativ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kannst Du auch argumentativ?
Du und viele weitere der hier Schreibenden sind rationalen Argumenten nicht zugänglich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle dir hier nochmal meine Vorschläge bezüglich eines Friedens im Russland-Ukraine-Krieg vor; bin gespannt, was du davon hältst:
Danke, wüßte ich aber nicht, warum Du meine Meinung so schätzt.:hi:
Zitat:
Der Krieg in der Ukraine ist tatsächlich ein Sonderfall und eben kein Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und der Russischen Föderation!
Was es aber ist: ein Konflikt mit militärischer Dimension (kein Krieg!) zwischen der Europäischen Union und der Russischen Föderation!
Ich halte den Begriff "Westen" für irreführend - Japan u.zB Australien gehören derFreien Welt, liegen abe im Osten u. Süden ...
Seit 2014 erleben wir eine rasche Teilung der Welt in die Freie Welt, Kommie-/Islam-Despotien und Sumpf, da das Völkerrecht nicht mehr existiert. (freilich nach Orwell), somit haben wir - nicht nur Europa! - den 3WK gegen diese Despotien. Es ist ein Überlebenskrieg, weil diese Despotien keine Konkurrenz dulden.
Somit müssen wir (zurzeit ohne die USA) die verbrecherische RF militärisch in 6-7 Rußländer und turanische Staaten komplett zerschlagen und zu Reparationen zwingen!
Putin-Hujlo samt seiner Kamarilla soll vor einem EU-Militärgericht zum Tode verurteilt werden (falls er die Kapitulation überlebt).
Im HohenNorden, dort wo die RF ihr Erdöl und -gas fördert (keine russischen Gebiete!) soll ein Chanty-/Mansi-Emirat (wie Kuwait) entstehen, um die Reparationen zu garantieren.
Zitat:
Wir Europäer wären gut beraten, ohne die USA nur mit Russland und der Ukraine gemeinsam eine dauerhafte Lösung für einen Frieden zu finden…
Irgendeine dauerhafte Lösung für einen Frieden mit dem psychisch kranken Kriegsverbrecher und Kinderentführer ist genauso möglich wie mit AH, Saddam, Milosevic usw.! Dieser Typ garantierte vertraglich die Souveränität der UA mind. einmal (ca. 2007) persönlich und im Januar 2022 erklärte der ganzen Welt, daß er die UA nicht angreifen wird. Welche Verhandlungen und "Lösungen" sind mit diesem pathologischen Lügner möglich?
Zitat:
Ich bin dafür dass wir Russland anbieten, dass wir die US-Amerikaner innerhalb von fünf Jahren sämtliche militärischen Liegenschaften in Europa auflösen lassen samt dem Abzug der 6. US-Flotte und der beiden Flugzeugträger aus dem Mittelmeer....
Dies wäre eine Appeasement-Politik anno Domini 2025, die dem dreisten Aggressor den Weg gen Westen ebnet!
"Ein bisschen Frieden" werden wir in Europa nur dann haben, wenn Moskau wie Bachmut aussieht und keine militärische Bedrohung für die Freie Welt mehr darstellt.
Bitte nicht vergessen, daß der Hauptfeind der Freien Welt Rotchina ist!
Anbei ist die Karte von Rußland per se
https://www.youtube.com/shorts/YqRf4LXwayo
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Solcherlei Daten kriegst Du aber über jede Menge anderer Satelitten problemlos auch - daran würde es also nicht scheitern.
Welche anderen Satelliten außer den US-Satelliten?