AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Grün.
Zum Lachen ist das allerdings nicht.
*Israel-Unterstützer wegen Hassverbrechen einsperren, endlich mal eine gute Idee! :appl:
Entsprechend müßte hier die ganze Regierung nebst den meisten Bundestags-Volkszertretern eingesperrt werden!
....
Zitat:
Zitat von
Neu
Selbst in der Ostsee hat man zur Sprengung der Pipeline eine Atombombe verwendet. Und die Urangeschosse der letzten Kriege ... Das ist denen egal, wer verseucht wird.
Wieder ein "Beitrag" der in jeder Comedy- und Satire-Show Gehör finden wird. Ein gefundenes Fressen für Oliver Welke, Torsten Sträter, und Dieter Nuhr... :cool:
Zitat:
Zitat von
Neu
Selbst in der Ostsee hat man zur Sprengung der Pipeline eine Atombombe verwendet. Und die Urangeschosse der letzten Kriege ... Das ist denen egal, wer verseucht wird.
Eine Atombombe zur Sprengung der Pipeline, echt? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas Neues erlernen: ZIVILCOURAGE.
# für das Existenzrecht der Palästinsenser einstehen
# wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.
# Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.
# das Existenzrecht Palästinas verteidigen
=> Warte nicht, BÜRGER, an Deinem Verhalten wird sich alles messen, was Du alsbald an Gesetzen zu erdulden ("es interessiert mich nicht was der Wähler denkt!")
=> Wende Dich ab der Lethargie, es ist Dein Land.
Nachtrag:
Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
a) Produkte Israels werden sanktioniert
b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
:gp:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Eine Atombombe zur Sprengung der Pipeline, echt? :vogel:
Waren es gar unbekannte Flugobjekte ? :angst:
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig.
Ich war zu der Zeit in Binz auf Rügen am Strand. Auf einmal ein lautes Donnern und dann hab ich das hier aufgenommen:
https://up.picr.de/46587499xj.jpeg
Quelle : Urlaubsordner Binz, PC, Würfelqualle
:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieder ein "Beitrag" der in jeder Comedy- und Satire-Show Gehör finden wird. Ein gefundenes Fressen für Oliver Welke, Torsten Sträter, und Dieter Nuhr... :cool:
Nein, das ist selbst denen zu doof.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas Neues erlernen: ZIVILCOURAGE.
# für das Existenzrecht der Palästinsenser einstehen
# wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.
# Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.
# das Existenzrecht Palästinas verteidigen
=> Warte nicht, BÜRGER, an Deinem Verhalten wird sich alles messen, was Du alsbald an Gesetzen zu erdulden ("es interessiert mich nicht was der Wähler denkt!")
=> Wende Dich ab der Lethargie, es ist Dein Land.
Nachtrag:
Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
a) Produkte Israels werden sanktioniert
b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
Witzbold. Zeitungen lese ich schon lange nicht mehr, und Deutschland ist nur noch zur Hälfte mein Land. Ich habe da garnichts zu sagen, und Zivilcourage würde ich maximal bei einem Angriff unserer Neubürger auf eine Deutsche aufbringen. Der Staat bestimmt alles, und nimmt auf mich und meine Meinung keine Rücksichten. Macht Heizungsgesetze, stellt Kraftwerke ab, ganz nach belieben. Erklärt Krieg ... Das ist nicht meine Regierung, die sind ja nicht mehr ganz dicht. Und Israel ist weit weg.
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Zum Lachen ist das allerdings nicht.
*Israel-Unterstützer wegen Hassverbrechen einsperren, endlich mal eine gute Idee! :appl:
....
Ich bin der Auffassung, dass sowohl Anhänger der Hamas, als auch der Israels, deutschen Straßen und Plätze freimachen und ihre Demonstrationen in Israel fortsetzen sollten. Ich bin es leid, dass Deutschland der Sandkasten für Anhänger ausländischer Regierungen oder Schattenregierungen ist. Diese Leute sollen ihre Probleme gefälligst irgendwo in der Wüste austragen und nicht hier.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig.
Ich war zu der Zeit in Binz auf Rügen am Strand. Auf einmal ein lautes Donnern und dann hab ich das hier aufgenommen:
https://up.picr.de/46587499xj.jpeg
Quelle : Urlaubsordner Binz, PC, Würfelqualle
:D
Endlich mal einer mit unwiderlegbaren Fakten