AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier die ersten Daten aus Großbritannien zu den kurzfristigen (!) Nebenwirkungen einer C-Impfung: Etwa 3% der Geimpften müssen krank geschrieben und professionell behandelt werden. Diese Zahl muss man nun einfach auf die angestrebten millionenfachen Impfungen hochrechnen. Das ist Dreisatz für Grundschüler!
Am wichtigsten bleibt jedoch die Tatsache, dass damit keinerlei Aussage über die langfristigen Nebenwirkungen getroffen ist.
Zum Vergleich: Das Risiko in der Alterskohorte bis 39, bei einer entsprechenden Infektion an C zu sterben, geht statistisch gegen 0 - in Buchstaben: NULL. In den Kohorten bis 70 sieht es ähnlich aus.
Wie mehrfach gesagt: Es ist einfachste Statistik, banalste Mathematik, Risikomanagement aus dem VHS-Kurs.
https://www.cdc.gov/vaccines/acip/me...DXzRjCwng0diTw
Das Ganze ist sowieso nur Betrugs Show, eine vollkommen sinnlose Impfung, nur für Börsen Profite in Tradition. Posten im Pharma Apparat, bei der Fake Wissenschaft, sollten erheblich abgebaut werden in Deutschland, die sind vollkommen unnützt, überwiegend, wie das Helmholtz Institut, das RKI, mit der Impfkommission (STIKO) die hat keine Impfstoff Genehmigung erteilt, also braucht man die auch nicht.
Weltweit Impfpannen und Tote: Ärzte und Pflegepersonal verunsichert
Anfangs sah alles noch nach „Einzelfällen“ aus, doch inzwischen häufen sich die Zwischenfälle um den als großer Segen gepriesenen Impfstoff aus dem Hause Pfizer/Biontech, von dem sich viele Regierungen den großen Durchbruch gegen Corona versprechen. Es ist eine angebliche Pandemie, die erst durch die Politik zur Katastrophe wurde........................
Zahlreiche Erkrankungen nach der Impfung
Aus aller Welt laufen beunruhigende Berichte ein: An Silvester waren im kanadischen Quebec 66 von 230 Altenheimbewohner und 20 Pfleger an Covid erkrankt, nachdem sie Mitte Dezember die erste Dosis des Vakzins erhalten hatten
Zahlreiche Erkrankungen nach der Impfung
Aus aller Welt laufen beunruhigende Berichte ein: An Silvester waren im kanadischen Quebec 66 von 230 Altenheimbewohner und 20 Pfleger an Covid erkrankt, nachdem sie Mitte Dezember die erste Dosis des Vakzins erhalten hatten
Wie die Wissenschaft schon feststellte, der Impfstoff ist Unfug, aber man hat gute Chancen, dann an Covid zu erkranken. Die Politik und Pharma Firmen Inhaber, lassen sich nicht impfen, noch jemand von den Zulassungs Behörden
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wenn ich morgen einkaufe damit ich den Rest der Woche was zu futtern habe reicht ein Virusträger der rumhustet um mich anzustecken.
Auf den wirst Du aber nicht treffen. Es sei denn, Du hattest schon 5 Richtige mit Superzahl. Die Wahrscheinlichkeit ist etwa die Gleiche.
Es sind aber auch schon Menschen im Vorbeifahren von Schallschutzwänden erschlagen worden - Wahrscheinlichkeit 1:25 Milliarden.
Pass lieber auf dem Parkplatz und der Straße auf, dass Du nicht umgekarrt wirst.
Merke: Einem Schicksal entgeht man nicht. Unfalltote Zuhause: rund 9000 pro Jahr.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist Pandemie. Das solltet ihr langsam mal begreifen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich hoffe schon vorher wenn die Zahlen sinken und das Wetter wärmer wird denn bei der Impfgeschwindigkeit in D bzw EU dauert es selbst wenn nur erstmal die Senioren geimpft werden.
Das wäre noch Monate hin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist autoritaer und dominant. Jetzt befiehlst Du mir sogar das ich CDU/CSU
waehlen muss, was bedeutet das ich nicht mehr NPD und DKP waehlen darf.
Ok wähl eine der beiden, sind wohl bei 0,3 %
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird auch wieder eine Zeit nach der Pandemie geben. Sollte dann all das Pflegepersonal, welches zum gesundheitspolitischen Peak gebraucht wurde, danach aber unnötig wäre, wieder entlassen?
Nein, natürlich nicht. Ginge es nach mir, so hätte ich sämtliche verfügbaren Kräfte aus Bundeswehr, Bereitschaftspolizei, Technischem Hilfswerk etc. in die entsprechenden Pflegeeinrichtungen abgestellt. Nach der Pandemie würden die dann in ihre eigentlichen Verwendungen zurückgeführt.
Auch ohne Pandemie war und ist zu wenig Personal da !
Darüber wird schon seit Jahren öffentlich diskutiert !
Die Krankenhäuser sind nicht überlastet wegen zu wenig Betten , sondern wegen zu wenig Personal !
Das war schon 2017/2018 schon bei der Grippewelle , nur hat man da nicht so ein Geschrei drum gemacht !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Also sprichst Du von banalen Erkältungserscheinungen, wie jedes Jahr. Hab ich mir doch gleich gedacht.
Auch hier ist dein Versuch ein sehr kindischer und hilfloser.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es ist Pandemie. Das solltet ihr langsam mal begreifen.
Kann man ernsthaft so nicht nennen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hat Drosten nicht noch im Februar auf die Wirkungslosigkeit von Masken hingewiesen?
Hat er , dann wurde er " eingenordet " und ist seitdem komplett auf Linie !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Unterschied ist enorm. Jeder zweite Knacker mit Vorerkrankungen geht drauf.
Wenn Du das sagst glaube ich Dir das. Du bringst immer fundierte und faktenbasierte Beiträge.