AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindestens gibt es da eine Konstante.
Poroshenko, Klitschko, Selensky. Alle treffen den gleichen Mann - vielleicht kennst du ihn ja
Der Kerl sieht aus wie ein Mafia Boß der übelsten Sorte und hat auch die richtigen Mafiosi , Bild Klitschko , dabei !
Wer ist das ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Kerl sieht aus wie ein Mafia Boß der übelsten Sorte und hat auch die richtigen Mafiosi , Bild Klitschko , dabei !
Wer ist das ?
Die sehen doch alle aus wie Halunken.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , die Nato besteht also nur wegen Russland !
Die sogenannte „North Atlantic Treaty Organisation“ wurde als Bollwerk gegen befürchtete russische Expansionspolitik gegründet und wird seit dem von den USA missbraucht um amerikanische Expansionspolitik zu unterstützen.
Natürlich haben Trump und du keine Ahnung von diesem Thema, was mich in beiden Fällen nicht überrascht, und ich nur in deinem Fall verzeihlich finde. Du bist tatsächlich intelligenzgemindert, weswegen man dir deine Unbildung nicht vorwerfen kann. Das eine bedingt das andere, das ist mir aus der Arbeit mit Menschen mit (multiplen) Einschränkungen geläufig.
Lustige Tatsache: Das erste Mal überhaupt seit Gründung der NATO versuchen die Russen ernsthaft, zu expandieren. Der NATO ist’s egal…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blödschkopp , er empfiehlt sie nicht , er zeigt dir nur das es sie gibt und du sie dir mal zu Gemüte führen solltest !
Du hast doch geschrieben das es keine russische Kultur gäbe !
Lies besser nochmal, was ich tatsächlich geschrieben habe....Frollein Undifferenziert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sehen doch alle aus wie Halunken.
---
Das schon , aber im Gegensatz zu dem und den zwei anderen eher wie " Baby Halunken " die noch nicht trocken hinter den Ohren sind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer ist das ?
Im offiziellen Gutsprech-Mediengebrauch ist er der: "führende französische Intellektuelle"
Böse Zungen munkeln, er ist der führende Mossad/CIA-Verbindungsoffizier in Paris.
PS: Ich finde neben BHL den "Regisseur" mit der hochgeschobenen Sonnenbrille und den langen Locken interessant. Er sitzt nicht nur an der Stirnseite (Chef), sondern begleitet die Szene recht deutlich mit einer "Merkel-Raute" (a.k.a. Freimaurer Winkel&Kompass/Zirkel-Geste)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die sogenannte „North Atlantic Treaty Organisation“ wurde als Bollwerk gegen befürchtete russische Expansionspolitik gegründet und wird seit dem von den USA missbraucht um amerikanische Expansionspolitik zu unterstützen.
Natürlich haben Trump und du keine Ahnung von diesem Thema, was mich in beiden Fällen nicht überrascht, und ich nur in deinem Fall verzeihlich finde. Du bist tatsächlich intelligenzgemindert, weswegen man dir deine Unbildung nicht vorwerfen kann. Das eine bedingt das andere, das ist mir aus der Arbeit mit Menschen mit (multiplen) Einschränkungen geläufig.
Lustige Tatsache: Das erste Mal überhaupt seit Gründung der NATO versuchen die Russen ernsthaft, zu expandieren. Der NATO ist’s egal…
Worauf das hindeutet, dürfte klar sein, oder?
Vielleicht wußte Rußland das bereits vorher...daß es der NATO egal sein würde.......d.h. an der Spitze der Pyramide waren sich RU und USA (und wahrscheinlich auch China) schon immer einig.....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Im offiziellen Gutsprech-Mediengebrauch ist er der: "führende französische Intellektuelle"
Böse Zungen munkeln, er ist der führende Mossad/CIA-Verbindungsoffizier in Paris.
Also doch , überall wo es kracht ist er vorn mit dabei und hat das sagen !
Ein gefährlicher Mann ohne Gewissen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deine sogenannten Mitbürger wählen das alles, seit Jahrzehnten. Deine sogenannten Mitbürger haben das Vaterland zerstört. Deine sogenannten Mitbürger sind der letzte Dreck; musst du mal begreifen...
ach ja, und was haben DEINE sog. Mitbürger anders gemacht:? und wer hat euch in den Kopf gesetzt, daß die Putins Besatzung besser als heutige Regierung wird? Haste was von der Nachkriegsgeschichte der DDR, PL, CSSR usw. je gehört?