AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Quatsch, das war jahrzehntelang die gesamte, deutsche Linke: Jusos, SPD, grüne Jugend, GRÜNE/ 68er, Linkspartei...
meine Rede, jetzt kommt noch die Afd hinzu, diese Schau-Patrioten schämen sich nicht, gemeinsam mit dem o.g. anti-deutschen Abschaum Putin-Propaganda hier zu kolportieren
Zitat:
Die gleichen Langhaardackel fordern jetzt Aufrüstung und allgemeine Wehrpflicht, irgendwelche Typen, die selbst noch keinen Tag gedient haben....Dann muss wohl die linke Parteijugend an die Front...
Im Fall der Fälle dürfen sie keinesfalls an die Waffen! Nur als Fronarbeiter an der Heimatfront.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, danke für die Ermahnung. ich werde meine Freude über die baldigst erfolgende Vereinnahmung unseres Staatsgebiets durch Russland etwas dämpfen.
Die Ukraine hat auch Anlass zu großer Freude. Wie man heute lesen kann hat Trump endgültig die Nase voll von diesem Krieg. Er hatte ja versprochen, ihn nach einem einzigen Tag zu beenden. Jetzt hält er Wort. Er hält sich raus. Er beendet den Krieg an einem Tag. Dem Sanktnimmerleinstag…
In diesem komischen Krieg werden sich bald alle zum Affen
machen...Politiker, "Experten", Journalisten, Bürger ....es wird zu einer täglichen Kakophonie...ich nehme mich da selber nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Diesen Bericht würde ich gerne sehen. Link?
Ansonsten gibt es viele widersprüchliche Angaben zum Krieg. Z.B. das einerseits die Ukraine so stark ist, daß sie Russland völlig binde, während im nächsten Absatz behauptet wird, daß Russland für einen Krieg gegen die Nato rüstet. Nur eines davon kann zutreffen.
Wie soll ich hier ZDf Nachrichten verlinken ?
Zitat:
Zitat von
observator
Dieser Kriegsverbrecher und Kinderentführer wird so (zurecht) in der UA und woanders bezeichnet, anscheine haste das Motto dieses Forums übersehen :cool:
Ich setze Dich penetranten, provakanten, psychischen Totalschaden und reudigen pitpull Koeter
jetzt auf ignore und warte geduldig ab, bis Deiner virtuelle Existenz im HPF ein Ende bereitet wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:dg::gib5:
Tja , die Hetze ging wohl voll in die Badebüx !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist scheissegal wie Senf geschrieben und bezeichnet wird. Wichtig sind das Rezept, Zutaten, Herstellungsqulitaet und Geschmack. Nach meiner langjaehrigen Lebenserfahrung als Senf-Geniesser ist der wuerzige, scharfe Senf aus Dijon des franzoesischen Herstellers Bornier, der beste, der besten, der Besten. Den widerlichsten Senf den ich jemals probiert habe, war eine Manufakturproduktion aus dem niederlaendischen Dorf Namens Doesburg.
Wenn ich kotzen will, muss ich nur meine Geschmacksnerven an den Senf aus Doesburg erinnern.
Und für gute deftige Rindsrouladen nach Omas Art ist Düsseldorfer Löwensenf extra scharf der beste !
Dijon Senf ist da schon etwas für die feinere Küche !
Zitat:
Zitat von
observator
meine Rede, jetzt kommt noch die Afd hinzu, diese Schau-Patrioten schämen sich nicht, gemeinsam mit dem o.g. anti-deutschen Abschaum Putin-Propaganda hier zu kolportieren
Im Fall der Fälle dürfen sie keinesfalls an die Waffen! Nur als Fronarbeiter an der Heimatfront.
Ich werde für das links-grüne Irrenhaus BRD mit seinem Lügenfritz-Kanzler sicherlich nicht kämpfen.
Das müssen die tun, die diese Werte auch vertreten.
Also grüne Jugend, Jusos.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das soll wohl ein Scherz sein?
Hast du jemals erlebt das er zu scherzen aufgelegt ist ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach ,- die gute alte Alexandra mit ihrer rauchigen Stimme ,- zu schade ,- das der Strassenverkehr damals gewonnen hat..:pope:
Sang sie nicht damals auch von einem Zigeunerjungen ?
Das dürfte sie heute nicht mehr singen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich werde für das links-grüne Irrenhaus BRD mit seinem Lügenfritz-Kanzler sicherlich nicht kämpfen..
wenn du in deinem Alter keinen Unterschied zw dem Kanzler, BRD und Vaterland siehst ... 🤯