AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Übermorgen , am 5 Januar sind sie wieder soweit fit von den ganzen Weihnachts-und Silverstersausen das sie sich wieder dem Volk widmen können um es wieder mit neuen Wohltaten zu überschütten !
Wenn sie uns ganz wohlgesonnen sind dürfen zumindest die Kitas und Schulen wieder öffnen !
Trotzdem werden die Leute wieder besser drauf sein , sie dürfen wieder plockern gehen und den Buckel krümmen !
Das brauch ich zum Glück nicht mehr. Ich bin seit 4 Wochen raus! Ich hab für einen Jüngeren den Platz geräumt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erzähl dann mal, wie das ableben so war.. ok?
Jo, gleichfalls.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Scheisse. Egal!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie wäre es damit?
https://www.quarks.de/gesundheit/med...us-impfstoffs/
Aber wahrscheinlich identifizierst du diese Quelle als den "Systemmedien" zugehörig...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was wollen Du und Deinesgleichen? Das die Regierungen der Pandemie wie beim
Glueckspiel freien Laufen lassen und das " Alles " oder " Nichts " Spiel mit den
Voelkern der Welt und der Existenz der Menschheit betreiben?
Ich will richtigen Lockdown, und für dich Hartz4. Rentner tosh u a können gerne Pandemie bekämpfen, wie im 3. Reich kommt das Geld von der heissrotierenden Notenpresse. :haha: ich bin dann ab 2022 Mai in Rente.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor allen Dingen aber die Gift-Impfung.
Die Nebenwirkungen scheinen viel weniger oft aufzutreten, als gedacht. Das wären dann bei 1 Mio Geimpften 260 mit Beschwerden und 4 Tote.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das brauch ich zum Glück nicht mehr. Ich bin seit 4 Wochen raus! Ich hab für einen Jüngeren den Platz geräumt.
Genau wie ich !
Bin aber schon länger raus !
Bis zur Rente ist es aber noch ein bisschen !
Und um hier keine dummen Gedanken aufkommen zu lassen , ich bekomme keine staatliche Unterstützung , egal in welcher Form !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Natürlich nicht, aber vielleicht ändert sich das, wenn sich Geld damit verdienen läßt und man unliebsame Politiker verreißen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht erleben wir mal einen "Oppositionellen" in einer Talkshow oder die Kaberettisten legen mal ein Programm auf.
Richling oder Nuhr setzen ja hin und wieder scon mal ein paar Spitzen.
Ich sehe mir das leider nicht an, kann es mir aber kaum vorstellen das diese GEZ-Clowns wirklich fundamentale Kritik äußern die das Volk zumindest fragend zurücklässt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist eine Binsenweisheit. So ziemlich jeder Infekt, jede Krankheit hat gravierendere Folgen bei 101jährigen als bei 11jährigen.
Der Unterschied ist enorm. Jeder zweite Knacker mit Vorerkrankungen geht drauf.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich kann das nicht kontrollieren - ich vertraue darin einfach mal dem Ugur.
Der Grieche vertraut jetzt dem Türken. Seltsam das. Aber jetzt sehe mal das Ganze nicht so fatalistisch. Könnte wetten, dass wir uns auch ohne Impfung hier in 2025 noch streiten.:Bussl: