AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
2017/2018 gab es nach konservativer Schätzung des RKI 25100 Influenzatote.
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Das ist aber eigentlich Allgemeinwissen, und sollte auch nicht von notorischen Forenrechthabern in Frage gestellt werden. Es ist wirklich müßig, die Basics alle fünf Seiten aufs Neue zu posten.
Von wissen kann keine Rede sein wen die Zahlen je nach Quelle so stark abweichen hast du die Quelle die ich verlinkt habe nicht geöffnet oder bist du der Ansicht das nur die Quelle die Tatsachen wiedergibt die dir gerade in deine Argumentation passen?.....also geh mir nicht aufn Sack.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Fakt ist, dass deine Gehirnzellen ihren Job nicht machen
Die reisen so lange zielgerichtet ein wie dieses politische System besteht. Corona-Gekreische hin oder her
Wird das nicht irgendwann anstrengend, gegen die Realität anzuschreiben?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nach links? Momentan wird doch einhellig von links kritisiert, Söder drifte mit seinen Maßnahmen nach rechts?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Söder ist da wo er hingehört.
Aber sag mal, welcher Politiker in der Aufstellung macht denn deiner Meinung nach den besten Job?
Ehrlich? Die Nummer 21 und 22.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du kriegst gleich aufn Po! :))
Ist doch wahr. Wenn ich mir dieses Gefasel dieser Irren ansehe, was die vom Stapel lassen, mein lieber Scholli. Wären wir alle noch normal, würde man die sofort wegsperren!
Zitat:
Zitat von
Finch
Wenn ich Lykurg lese, weiss ich sogar den Sprecher Zwo zu schätzen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieser böse Nazi und Selberdenker!
Finde das Verhalten von Leuten wie Dir echt putzig. Fast die gesamte Wissenschaft und Medizin ist in Deinen Augen eine Lüge, dumm, obrigkeitstreu usw. Aber wenn dann der eine Virologe von 1.000 sagt, die 999 hätten Unrecht, dann bist Du zu 100% dabei. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das sind eben die offiziellen Grippe - Toten.
Da sind eben nicht die dabei, bei denen man annimmt, dass ihre Vorerkrankung für den Tod verantwortlich gewesen ist.
Am Ende ist tot eben tot.
Würde man auf die Weise auch die Toten bei Corona zählen, wäre die Zahl eben auch um 90% geringer.
Der Punkt ist das man mit Vermutungen hinsichtlich der Interpretation von Zahlen nicht weiter kommt. Relevant wären konkrete Erhebungskriterien...hast du Belege und Quellen für deine 90% Annahmen? ISv von den 7000 toten in Italien wären auch 6300 im selben Zeitraum auch ohne Coronainfektion gestorben? Wohl kaum. Warum dan nicht 95% oder 99% - ja gibt es denn überhaupt Coronatote gibt es überhaupt jemanden der an die Beatmungsmaschine wegen Corona muss....nein die sind alle ganz normal an ganz anderen Gebrechen gestorben und die Beatmung ist sowieso gar nicht nötig.....diese spekulationen sind doch alle ohne Hand und Fuss..
Zitat:
Zitat von
Finch
Nach links? Momentan wird doch einhellig von links kritisiert, Söder drifte mit seinen Maßnahmen nach rechts?
Gut, was das Krisenmanagement anbelangt, ist ihm keine Linkslastigkeit anzukreiden. Aber denk mal an die Monate davor...
Zitat:
Zitat von
Finch
Verdammt wahre Worte!