AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann reden wir hier leider einander vorbei ...
Was die Kriegstreiber-Vermutung betrifft, mit Sicherheit!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn muss ich von den Jungs der US-amerikanischen Adminstration hier im Forum kreuzigen damit du mir glaubst, dass meine nordische Axt sowohl transatlantisch als auch kontinental-russisch nach beiden Seiten gleichsam "freischwingend" ist?
Das nehme ich Dir sogar ab. Allerdings solltest Du gut auf Deine nordisch Axt aufpassen,
damit sie Dir nicht von einem US-Amerikaner oder Juden im Schlaf geklaut wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jetzt stelle dir einfach mal vor, dass du bezüglich des "Rockzipfels" einer Fehleinschätzung, einer Desinformation, aufsitzt. Nur mal so hypothetisch: Es stimmt einfach nicht!
Und dann?
Leider stimmt es und hier hat Friedrich Merz ein schweres Los im Interesse bestimmter US-Deep-Staatler, das sollte man erstmal begreifen und genau von diesen wurde Friedrich Merz lanciert ...Oder glaubst Du nur Angela Merkel wurde von den Amis abgehört ? Der ganze Bundestag ist durchwanzt von Geheimdiensten ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich mit Dir
transatlantischen Kreischtunte fertig bin, wirst Du taeglich darauf warten endlich durch
Wladimir Putin von Deiner sexuellen Abartigkeit
geheilt zu werden und in hoffnungsvoller Erwartung das Lied Deiner
juedischen Schwester
Marianne Rosenberg traellern bis
* Er, bzw. ein qualifizierter
Genesungshelfer der
Roten Armee vor der Tuer Deiner verkommenen Schwulenbehausung steht, Dich aus dem selbst gewaehlten
Schwulen-Ghetto befreit und zur
psychischen Genesung in ein sibirisches Umerziehungs- und Zwangsarbeitslager
deportieren laesst.
" * Er gehoert zu mir, wie mein Name an der Tuer "
https://www.youtube.com/watch?v=s3EMTAr-UBY
Echte Deutsche haben nun einmal ein eindeutiges und perfektes Verhältnis zur untergegangenen Hochkultur namens ATLANTIS, deren Überreste um die Insel HELGOLAND sich befinden....
Menschen dieser einstigen Hochkultur wurden nach den Kataklysmen, dem Polsprung, der großen Flut, der Eiszeit und den Meteoriten in alle Welt versprengt und errichteten dort wieder ansehnliche Kulturen , man nannte in der herrschenden Geschichtswissenschaft diese Epoche "Renaissance"....
Wie Du siehst, geht nichts verloren.......
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, die Typen mit der Umnutzung eines Frachters als Drohnenträger waren von den iranischen Revolutionsgarden. Die Anadolu ist gezielt so gebaut worden. Die Unförmigkeit dürfte in der Doppelrolle als amphibisches Angriffsschiff begründet sein.
Der iranische Drohnenträger:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...GC-N_Fleet.jpg
Wenn der prachtvolle iranische Drohnen-Traeger innerhalb der internationalen Gewaesser vor den Kuesten Israels auftaucht, wird sich das Likudregime einnaessen. Ich hoffe die Genossen der Islamische Republik Iran sind so grosszuegig den Kampfgenossen der Huthi-Milizen im Jemen einen voll ausgestatteten iranischen Drohnen-Traeger zur Verfuegung zu stellen. Im Roten Meer machen die Huthi-Milizen damit eine gute Figur.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der prachtvolle iranische Drohnen-Traeger innerhalb der internationalen Gewaesser
vor den Kuesten Israels auftaucht, wird sich das Likudregime einnaessen.
die USA Marine ist auch nur uralt technischer Schrott, die Meisten blöd geimpft, und Nichts geht mehr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tolstois "Anna Karenina" gefällt Deutschen vielleicht auch, allerdings sind oder waren-wie das Ballett- das doch alles im Grunde französische Einflüsse am Zarenhof.. gewesen.....
WO ist die genuin "Russische Kultur" denn überhaupt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit Jahren warnen vor allem Polen und die Balten vor einem russischen Angriff. Die jüngste Drohung des Chefs des russischen Auslandsgeheimdienstes scheint diese Warnungen zu bestätigen.
Der russische Auslandsgeheimdienstchef Sergej Naryschkin droht wichtigen europäischen Staaten und Nato-Partnern.
Polen und die baltischen Staaten Estland,
Lettland und
Litauen wären die "ersten, die leiden würden", sollte es zu einem Konflikt Russlands mit der
Nato kommen. Die vier Staaten warnen seit Langem vor einem russischen Angriff an der Ostflanke der Nato.
Russland sieht die Unterstützung Polens und der baltischen Länder für die
Ukraine besonders kritisch. Estland, Lettland und Litauen hatten 1991 ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion erlangt, ebenso wie die Ukraine. Russland fürchtet diesen Einflussverlust.
Polen und die baltischen Länder "können einfach nicht begreifen, dass es die Zunahme militärischer Aktivitäten an den Grenzen Russlands und Weißrusslands war, die zu einem der Faktoren, zu einem der Gründe für die gegenwärtige große, akute und sehr gefährliche Krise auf dem europäischen Kontinent wurde", erklärte Naryschkin einem Bericht der Zeitung "Kyiv Independent" zufolge.
Tatsächlich hatte Russland vor seiner Vollinvasion in die Ukraine im Februar 2022 über Monate hinweg und unter dem Deckmantel einer gemeinsamen Militärübung mit Belarus Truppen an der ukrainischen Grenze zusammengezogen.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...st-leiden.html
Es ist nunmal Tatsache, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind. Da gibt's nichts zu deuteln.
Und das imperialistische unzivilisierte Verhalten dieses Volkes hat Tradition.
Die ganze NATO existiert letztlich allein wegen der aggressiven Expansionsbestrebungen Russlands.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist nunmal Tatsache, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind. Da gibt's nichts zu deuteln.
Und das imperialistische unzivilisierte Verhalten dieses Volkes hat Tradition.
Die ganze NATO existiert letztlich allein wegen der aggressiven Expansionsbestrebungen Russlands.
Komischerweise hat Russland noch KEINEN NATO-Staat angegriffen und Zeit dazu wäre genügend gewesen ehe die NATO noch mehr aufrüstet. Deine Agenda ist also auf wackligen Füssen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der prachtvolle iranische Drohnen-Traeger innerhalb der internationalen Gewaesser vor den Kuesten Israels auftaucht, wird sich das Likudregime einnaessen. Ich hoffe die Genossen der Islamische Republik Iran sind so grosszuegig den Kampfgenossen der Huthi-Milizen im Jemen einen voll ausgestatteten iranischen Drohnen-Traeger zur Verfuegung zu stellen. Im Roten Meer machen die Huthi-Milizen damit eine gute Figur.
Das ist mehr was für asymmetrische Kriegsführung. Für die Huthis könnte das interessant sein. Mit den Drohnen und den 30 kleinen Ashura- Schnellbooten kann man mal eben in einem möglichst etwas abgelegenen Seegebiet Stunk machen und sich dann schnellstmöglich verkrümeln, so weit man das mit so einem Riesenkahn kann. In Bibis Hoheitsgewässern läßt sich das Ding besser nicht blicken.