AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe navys Post , da ist es noch ausführlicher beschrieben wieso und warum Trump wieder umschwenkte !
Ja hab das schon gelesen, keine Sorge ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trotz hoher Geldversprechungen wollen kaum Ukrainer an die Front
Das Verteidigungsministerium hat mit einem
Video geworben, in dem ausgerechnet wurde, wie viele Cheeseburger von McDonald’s von der Prämie von einer Million UAH kaufen könnte, nämlich 15.426.
Das überzeugte offenbar ebenso wenig wie ein anderes
Video, in dem auch vor allem um das Geld ging. Damit wollte man junge Männer durch Aussagen von jungen Frauen locken, die in dem gestellten Video gefragt wurden, wie viel ein Mann verdienen müsste, um mit ihm eine Beziehung einzugehen. 100.000 oder 200.000 sollten es schon sein.
Kommentar am Ende: „Wenn Sie sich wie ich fragen, wo man so viel Geld verdienen kann, gibt es eine Antwort: Ein Jahresvertrag mit den ukrainischen Streitkräften bietet die Möglichkeit, bei Vertragsabschluss eine Million Griwna zu verdienen und zusätzlich zu den Kampfeinsätzen mindestens 120.000 Griwna pro Monat in bar zu erhalten. So können Sie pro Jahr bis zu 2 Millionen Griwna verdienen. Außerdem erhalten Sie eine Hypothek zu 0 % sowie kostenlose Fahrten und Sozialleistungen.“
https://overton-magazin.de/top-story...-an-die-front/
Leben und Unversehrtheit sind unbezahlbar !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nehme doch bitte Bezug auf meinen Beitrag.
Hab ich nicht Recht!?
Dein Beitrag ist Blödsinn, niemand sehnt einen russischen Vergeltungsschlag herbei. Nach den Aussagen von Merz wäre es an der Zeit, dass der künftige Bundeskanzler unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt wird. Bei der AFD geht das doch auch, also auch beim potentiellen Grundgesetzgefährder Merz.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Brauchen sie doch auch nicht mehr , die nächsten Panzer fahren elektrisch , dafür fehlen dann halt die Ladesäulen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist auch keine Bitte an die Amis, in unserem Europa sämtliche militärischen Liegenschaften aufzugeben und abzuziehen, sondern eine Anweisung!
Was wir natürlich nicht verhindern können ist, dass sie sich um Ersatz in denjenigen europäischen Ländern "bemühen", die nicht EU-Mitglied sind.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Son Zipfel kann schon entscheidend sein… :D
Aber ja, die Türken sind schon Leistungsangebot und innovativ. Da hat sich sehr viel getan. Aber ihr Staatsoberhaupt ist - ja, „verschlagen“ trifft es ganz gut, plus „unzuverlässig“. Den Drohnenträger kannst ich noch nicht. Optisch nicht gerade eine Augenweide, wahrscheinlich war das Ding früher für Schlachtabfälle gedacht oder so. Aber immerhin, nicht mal die Franzosen haben etwas in dieser Art.
Nee, die Typen mit der Umnutzung eines Frachters als Drohnenträger waren von den iranischen Revolutionsgarden. Die Anadolu ist gezielt so gebaut worden. Die Unförmigkeit dürfte in der Doppelrolle als amphibisches Angriffsschiff begründet sein.
Der iranische Drohnenträger:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...GC-N_Fleet.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Brauchen sie doch auch nicht mehr , die nächsten Panzer fahren elektrisch , dafür fehlen dann halt die Ladesäulen !
Mit den Grünen klappt das schon ! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , diese Erfahrung möchte ich ihnen ja nicht absprechen , nur wieso wurde vorher nie darüber berichtet und jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei Berichte die genau Gegensätzliches aussagen !
Diesen Bericht würde ich gerne sehen. Link?
Ansonsten gibt es viele widersprüchliche Angaben zum Krieg. Z.B. das einerseits die Ukraine so stark ist, daß sie Russland völlig binde, während im nächsten Absatz behauptet wird, daß Russland für einen Krieg gegen die Nato rüstet. Nur eines davon kann zutreffen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Diesen Bericht würde ich gerne sehen. Link?
Ansonsten gibt es viele widersprüchliche Angaben zum Krieg. Z.B. das einerseits die Ukraine so stark ist, daß sie Russland völlig binde, während im nächsten Absatz behauptet wird, daß Russland für einen Krieg gegen die Nato rüstet. Nur eines davon kann zutreffen.
Ja Russland die ewige Drohkulisse, passt immer gut in die "wertewestliche Propaganda" ...