AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gott ist Groß Brüllen die FSA Höhlenmenschen.....:
http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1357513472
Und wieder ein Grauenhafter Bombenanschlag. Na, das nennt man Demokratie. Die kleine Siedlung jedenfalls gibt es nun nicht mehr. Danke dafür auch der Regierung Merkel.
Ich finde es nur schlecht, dass die gesprochenen Kommentare in den Videos nicht auf Englisch übersetzt werden. So weiß man leider nicht, wo das war. Allerdings kann man sicher davon ausgehen, dass es FSA-Rebellen waren. Die offizelle syrische Armee hätte keinen Grund, in lustvolles "Allahu Akbar"-Gestöhne einzustimmen.
Selbst Scholl-Latour sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ
Es ist sehr wichtig, dass Assad im Sattel bleibt. Immerhin ist der letzte säkulare Staatschef im arabischen Raum. Wenn er fällt, gibt es auch in Syrien erst ein richtiges Blutbad.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Weisste noch unsere Forenmusels im entsprechenden Strang dazu im Religionsbereich?
Ja. EIner lächerlicher als der nächste.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Du interpretierst das vollkommen in Deine proAssad Richtung.
Links, die arme Yara Saleh, welche gezwungen wurde, Ihr geliebtes Kopftuch abzulegen, um im syrischen TV Zwangsarbeit zu verrichten,
rechts, "Endlich wieder daheim in Allahs Schoß !!"
Hubsi ! Wie bin ich heute ??
Hab ich das gut widerlegt ???
:crazy:
Das ist bei den scheiß Sallafisten so!
Ganz gleich wie im Iran und in Saudi-Arabien!
Lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Anders als du weiß ich nicht nur wo die Gefahren wachsen, sondern richte mein Leben auch noch so ein, das es allenfalls die lethargische Masse zusammen mit einigen patzigen Foristen treffen wird. So, das war jetzt aber auch mein letzter Post hier. Da ich davon ausgehe, das der Bombenterror noch locker 10 Jahre dauern kann und ein Frieden in weitere Ferne gerückt ist, schaue ich erst wieder rein, wenn es zu größeren Ereignissen kommt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mich den Frustattacken hier weiter aussetzen soll. Es ist ja nicht mein Syrien, das da blutet und auch nicht mehr mein Deutschland, das umgesiedelt wird und im Sog des Euro hängt.
Das fände ich sehr schade.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Haste denn jetzt endlich mal Berichte über die Prozesse gegen die Kriegsverbrecher? Auch in Syrien müsste es ja nun genug Beweise geben. Wieviele Verbrecher hat die FSA bis heute Verurteilt?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gott ist Groß Brüllen die FSA Höhlenmenschen.....:
http://www.liveleak.com/view?i=2ee_1357513472
Und wieder ein Grauenhafter Bombenanschlag. Na, das nennt man Demokratie. Die kleine Siedlung jedenfalls gibt es nun nicht mehr. Danke dafür auch der Regierung Merkel.
Das waren mindestens 1,5 Tonnen Sprengstoff, sah wie Blindgänger u.ä. aus auf der Ladefläche.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Aber bei syriens ehrwürdigen Präsidenten Assad ist es nicht so. Stimmts ?
LG H:crazy:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ich finde es nur schlecht, dass die gesprochenen Kommentare in den Videos nicht auf Englisch übersetzt werden. So weiß man leider nicht, wo das war. Allerdings kann man sicher davon ausgehen, dass es FSA-Rebellen waren. Die offizelle syrische Armee hätte keinen Grund, in lustvolles "Allahu Akbar"-Gestöhne einzustimmen.
Selbst Scholl-Latour sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=V4TV6tkwRkQ
Es ist sehr wichtig, dass Assad im Sattel bleibt. Immerhin ist der letzte säkulare Staatschef im arabischen Raum. Wenn er fällt, gibt es auch in Syrien erst ein richtiges Blutbad.
Ein guter Clip.....und ein Beweis dafür das die Zeit für die öffentlich-rechtlichen Sender endgültig vorbei ist. Anne Will ist definitiv der Tiefpunkt des Deutschen TV.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das waren mindestens 1,5 Tonnen Sprengstoff, sah wie Blindgänger u.ä. aus auf der Ladefläche.
Ein richtig brutaler Anschlag, ich wette das demnächst die Videos mit den Toten dieses Anschlages von hubert geposted werden mit Titeln wie Assad mordet Kinder, Syrische Armee Massaker und so.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Buergermilizen die gegen die FSA kaempfen? sowas gibts? hab ich im RTL2 noch nie etwas von gehoert! :?
Na Hubert und Co. Nennen sie Shabiha!
Wieso darf Hubert überhaupt wieder hier im Strang schreiben?