AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geheimagent Balkan 000 bleibt standhaft und gibt seine Quelle nicht preis. Da kennst Du nichts!
Führtst du Jubelperser jetzt wieder Selbstgespräche...?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass der im Gegensatz zum ollen Assad ein durchgeknallter Diktator war, habe ich heute von Dir erfahren.
Nun kannst du ja weniger doof in die Heia gehen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Führtst du Jubelperser jetzt wieder Selbstgespräche...? Nun kannst du ja weniger doof in die Heia gehen...
Nun hab Dich doch nicht so. Lass uns mal einen Blick auf Deine Spezial-Seiten werfen, die da so Schlimmes über Gadaffi berichten. Das müssen ja ganz spezielle Spezial-Seiten wenn sie nichts mit westlicher Mainstream-Presse, Reuters und co zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun hab Dich doch nicht so. Lass uns mal einen Blick auf Deine Spezial-Seiten werfen, die da so Schlimmes über Gadaffi berichten. Das müssen ja ganz spezielle Spezial-Seiten wenn sie nichts mit westlicher Mainstream-Presse, Reuters und co zu tun haben.
Deine reinen Selbstgespräche langweilen so langsam...
Zitat:
Zitat von
LOL
Deine reinen Selbstgespräche langweilen so langsam...
Dass Du Dich als Troll langweilst wenn man Dich nach Quellen für Deine Geschichten aus LOL-Hausen fragt, glaub ich gerne.
Deutschland braucht länger als andere, aber auch Deutschland checkt irgendwann was abgeht:
Zitat:
Gutachten stuft türkisch-libysches Seeabkommen als unzulässig ein
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags sieht Verstoß gegen Seerecht
Das umstrittene Abkommen zwischen der Türkei und Libyen über die Seegrenzen im östlichen Mittelmeer ist nach Auffassung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags rechtswidrig. Der Vertrag "verstößt gegen das völkergewohnheitsrechtliche Seerecht und erscheint im Ergebnis als unzulässiger Vertrag zulasten Dritter", heißt es in einem Gutachten
...
https://www.welt.de/newsticker/news2...essig-ein.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Für mich war und ist der Gaddafi eh nur ein Diktator gewesen der den weltweiten Terror unterstützte. Gaddafi ist aber auch dank der Mithilfe von General Haftar an die Machtgekommen usw. usw.
Meine Meinung über diesen General, der in meinen Augen seine Gesinnung und Meinung ständig wechselte, hatte ich nun schon mehrfach geschrieben, er ist nur ein Wendehals-General und eine Marionette von Hr. Putin
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, für dich Hasbara war er ein Feind Israels, den ihr ausschalten wolltet. Muammar al-Gaddafi " erbte " Libyen einst duch einen Putsch. Damals eines der ärmsten Länder in Afrika. Aber zum Zeitpunkt seiner Ermordung war Libyen ohne Zweifel das reichste Land in Afrika. Libyen hatte das höchste BNP pro Kopf, die höchste Bildungsrate Afrikas, die höchste Lebenserwartung in Afrika und es lebten weniger Menschen unter der Armutsgrenze als in Holland. Es gab Friede im Lande, Frauen waren gleich gestellt, aber weder Bettler noch Armut. Und zwar ohne Entwicklungshilfe und ohne Spenden der Misereor ! Und es war ein Bollwerk gegen den Massenzustrom afrikanischer Elends-flüchtlinge nach Europa. Und heute ? In Libyen herrscht Armut, Chaos, Elend und Krieg. Flüchtlingsströme fliessen in die EU. Was hat also der Sturz von Gaddafi Libyen gebracht ? Wem hat sein Sturz genutzt ? Warum wurde er überhaupt vom Westen gestürtzt ? War das wirklich nicht vorhersehbar ? Oder geplant ?
Du zählst zu den lernresistenten Menschen in diesem Forum, so habe ich mehrfach darauf hingewiesen, das hatte ich auch dir geschrieben, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
Zu deinen Aufzählungen wie toll es alles unter Gaddafi war, hatte ich doch längst Stellung bezogen und zwar in dem Sinne, dass nun hier die User, die Gaddafi "vergöttern", einen General feiern, der maßgeblich an den Sturz von Gaddafi beteiligt war. Wenn du nun fragst "Wem hat sein Sturz genutzt, warum wurde er überhaupt vom Westen gestürzt?" dann gibt es doch nur zwei Antworten: 1. Genutzt hatte es General Haftar. 2. Der "Westen" hat Gaddafi nicht gestürzt, der Westen hat Gaddafi bekämpft, weil dieser den weltweiten Terror finanzierte, gestürzt wurde er von den Anhängern des Generals Haftar.
Zitat:
Zitat von
LOL
Deutschland braucht länger als andere, aber auch Deutschland checkt irgendwann was abgeht:
Wen interessiert ein "Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags" ? :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dich sowieso nicht. Bei dir wirkt höchstens noch Guantánamo... :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Gutachten wurde in Auftrag gegeben von der PKK Unterstützerin Sevim Dagdelen, die im Bundestag bereits einen Skandal ausgelöst hatte, weil sie dort mit einer PKK-Fahne auftaucht ist. Man kennt sie gemeinhin als PKK-Bekloppte.
Die PKK hilft aktuell den USA bei illegalen Land und Ölklau in Syrien ...
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages soll sich mal um die völkerrechtlich illegale Annektierung der Golanhöhen und illegale Gründung Israel, illegalen Kriege der USA kümmern. Aber da trauen sie sich nicht ran und sich dabei zu äussern. Kann man alles in die Tonne kloppen, politisch motivierte Auftragsarbeiten, nichts anderes :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Dich sowieso nicht. Bei dir wirkt höchstens noch Guantánamo... :haha:
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags sollte mal lieber erforschen wo die BRD ans Mittelmeer grenzt oder welche Strafe die USA für Guantanamo zu bekommen hat. :haha: