AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf die Höhe des Bußgeldes bin ich wirklich gespannt...
2500 Euro.
Ich bin gespannt, wie oft es zu zahlen ist, übrigens auch bei den Leuten, deren Impfschutz nach 9 Monaten abläuft.
---
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich würde den Link der Deutschen Welle nicht als Propaganda abtun, Steinehäschen.
Auf allen Gebieten, sind DW Artikel reine Propaganda, die haben für jeden Land, dafür eigene Leute, irgendeinen Müll im Auftrage von Verbrecher Clans mit Vorsatz zu verbreiten. Dann kann man gut u.a. Entwicklungshilfe stehlen im Mafia Stile. Ich beobachte über 20 Jahre den Sauladen, in mehreren Sprachen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zeit und Böhmermann! Verarschung jeder Meinung und des Volkes
Zitat:
Zitat von
amendment
Gaaaaaanz falscher Ansatz!
https://politikforen.net/newreply.ph...ply&p=10930692
In der westlichen Welt bringen Vernunft, Verstand und Einsicht den überwältigenden Teil aller Gemeinschaften dazu, sich impfen zu lassen! Andere Behauptungen sind lediglich Wunschträume gewisser gesellschaftlichen Randgruppen!
Ja, vor allem in den USA:
https://www.hauke-verlag.de/blick-in...lstaendig-auf/
""„In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen“, hieß der Artikel. Seitdem sind zwei weitere Bundesstaaten hinzugekommen, so dass es inzwischen 24 US-Bundesstaaten ohne Maskenpflicht, Abstandsregeln und Lockdowns gibt.
Das Bemerkenswerte daran ist, dass die Coronazahlen in diesen Staaten steil nach unten gehen und deutlich besser aussehen als in den Maskenstaaten. In den Staaten ohne Corona-Maßnahmen gibt es nur noch halb so viele tägliche „Neuinfektionen“ wie in den Staaten mit harten Restriktionen.
Die Entwicklung in den USA – von der man in Deutschland kein Wort erfährt – hat inzwischen eine enorme Dynamik aufgenommen. Dabei ist folgendes zu beobachten. Es werden nicht nur die Maßnahmen beendet, sondern es erfolgt auch eine Entschuldigung bei den Menschen und eine Amnestie für die verurteilten Bürger, die gegen die Regeln verstoßen hatten, wie sie Florida unlängst einführte. Darüber hinaus planen einige Staaten, einen Wiederholungsfall per Gesetz auszuschließen. Maskenpflicht und Lockdown werden dort für alle Zeit verboten.""
Besorgt euch die Greencard und überlasst den Sumpf den gesumpften.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2500 Euro.
Ich bin gespannt, wie oft es zu zahlen ist, übrigens auch bei den Leuten, deren Impfschutz nach 9 Monaten abläuft.
---
Und vor allem - wie lange soll dieses Gesetz bestehen. 1 Jahr? Immer?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf die Höhe des Bußgeldes bin ich wirklich gespannt...
2500 sag ich auch
Zitat:
Zitat von
amendment
Gaaaaaanz falscher Ansatz!
In der westlichen Welt bringen Vernunft, Verstand und Einsicht den überwältigenden Teil aller Gemeinschaften dazu, sich impfen zu lassen! Andere Behauptungen sind lediglich Wunschträume gewisser gesellschaftlichen Randgruppen!
Die Impfung beweist uns was ? erzähl !!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Haben wir doch bei anderen Gelegenheit schon gehört. Bis dieser Fake-Virus endgültig besiegt ist also Zero-Covid. Also unendlich oder bis der Endkampf zum Endsieg wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich für immer. Und Pandemie-Wellen machen sie dann nach Belieben, um zu unterstreichen, wie wichtig es ist.
---