https://youtube.com/shorts/zbFjG7TB2...Hbq2cj2z7ZIGAe
Druckbare Version
Den überlese ich und gehe gar nicht drauf ein.
https://i.giphy.com/FFETK2Wfo5BPq.webp
Die tatsaechlichen Absichten liegen voellig anders. Wladimir Putin hat unmittelbar nach Gruendung der Russischen Foederation und Zwei-Plus-Vier-Vertraegen oeffentlich durchblicken lassen, sich eine Vollgliedschaft in der EU vorstellen zu koennen. Der damalige Bundesaussenminister Joschka Fischer sprach sich sogar fuer ein offizielle Einladung der Russischen Foederation zur EU-Vollmitgliedschaft aus.
Seitens der Politiker in den USA und der transatlantischen Hardliner in den EU und NATO Laendern war das eine Horrorvorstellung. Die Russische Foederation in der EU und NATO hielten sie fuer den worst case und
damit ein fuer ein no go!
Gruende:
1. Durch eine EU Vollmitgliedschaft der Russischen Foederation waere die von den USA und transatlantischen Vasallen nach dem 2. Weltkrieg vorsaetzlich aufgebaute Bedrohungs- und Feindbildkulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " zerplatzt wie bunte Seifenblasen. Selbst wenn die Russen bei einer Vollmitgliedschaft der EU dazu genoetigt worden waeren, gleichzeitig NATO Mitglied zu werden, wie es bei den meisten ehemaligen Laender des Warschauer Paktes gemacht wurde, gingen die Befuerchtungen der US-Amerikaner noch in eine andere, bedeutende, aus us-amerikanische Sichtweise, noch " schlimmere " Richtung.
2. Durch eine Kraeftebuendelung aller europaeischen Laender mit der Russischen Foederation haette sich der EU Raum binnen weniger Jahre wg. der preiswerten Bodenschaetze in Verbindung mit westlicher Technologie zu einem globalen Marktfuehrer vor den den USA, China und Indien entwickelt. Mit der Russischen Foederation als EU Vollmitglied waere flaechenmaessig groesste Binnenmarkt der Welt enstanden und die globale Wettbewerbsfaehigkeit der USA verlustig gegangen. Die USA waeren nach der Gesamteuropaeischen Foederation, den Chinesen und Indern auf die vierter Position im globalen Ranking der Wirtschafts- und Militaermaechte verwiesen worden.
3. Seitens der USA und ihren willfaehrigen transatlantische Politikmarionetten der EU und NATO Laender musste daher durch gezielte Spaltung und Zersetzung ein entstehender Kraeftebuendelungsprozess zwischen allen Euopaern einschliesslich der Russischen Foederation, bereits im Ansatz unbedingt verhindert werden. Die agressive EU- und NATO Osterweiterung, um ehemalige Staaten des aufgeloesten Warschauer Paktes und die Aufnahme der kleinen baltische Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen, als ehemalige Republiken der UDSSR in die EU und NATO war dabei die ersten Schritte, um den Spaltungprozess auf den Weg zu bringen.
Den failed-state Ukraine zu instrumentalisieren, eine sogenannte " Orangene Revolution ", die " EURO Maidan Demonstrationen " durch die CIA zu initiieren, die Regierung der Ukraine voelkerrechtswidrig wegzuputschen, um danach ohne Wahlen eine juedisches Regimemarionette zu installieren, welche einen Buergerkrieg im Osten der Ukraine mit Potential zu einem neuen Stellvertreterkrieg " Kapitalismus vs. Sozialismus " bzw. " Westmaechte vs. ostmaechte ", waren die Folgeschritte.
Die skrupellose, agressive, imperialistische, gemein- und weltschaedliche Vorgehensweise der US Politikmarionetten und ihrer transatlantischen Politikmarionetten der EU und NATO Laender erfolgt auf Befehl der juedische Diasporamaechte des Kapitals, welche ihren Machtbereich um die Russische Foederation und andere sozialistischen Nationen dieser Welt ausdehnen wollen.
Meine Genossen der VR China wissen genau, wenn den Agressoren die Vorgehensweise in der Russischen Foederation gelaenge, als naechstes die VR China auf der Agenda staende.
Deshalb werden meine Genossen der Russischen Foederation und VR China, gemeinsam der Islamischen Republik Iran, der DRVK und BRICS Plus Buendnispartner der Vorgehensweise eine Ende bereiten. Wenn keine anderen Optionen mehr bestehen, werden die USA und NATO Laender ohne Vorwarnung durch einen Praeventivschlag militaerisch entmachtet besetzt, annektiert, die Eigenstaatlichkeit der USA, EU und NATO Laender, mit Ausnahme der Republik Tuerkei, Schweiz und Norwegen dauerhaft beendet und alle ehemaligen Bundesstaaten bzw. Laender des " Wertewestens " zu teilautonomen Provinzen der Russischen Foederation und VR China gemacht.
Ach du gehörst also auch zu vdLs Speichelleckern? Die Dame ist stets der Wahrheit verpflichtet und berichtet überaus neutral von den Problemen Russlands? Hiho, dann samma ja wieder beinand, Kumpel!
Übrig bleibt eigentlich nur die von euch so vehement bestrittene Notlage der Russen, die ihren Bedarf an Mikrochips nur mit hoch kreativen und intelligenten Notlösungen befriedigen können.
Übrigens sind Mikrochips schon immer die Achillesferse der Russen gewesen, die nur ganz am Rand.
Bis hierhin ist das der klügste Beitrag, den du in der Geschichte des HPF jemals geschrieben hast, jedenfalls soweit ich in diesen heiligen Hallen weile. Ganz hervorragend. Absolut ironiefreier Respekt für den Stand heute Beitrag des Jahres.
:gp:
Über den Rest möchte ich den Mantel der Barmherzigkeit decken, denn der erste Teil ist so zufriedenstellend, dass ich mir meine gute Laune nicht selbst verderben will.