AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wird Dich niemand dran hindern. Man tut ja vieles im Leben, was keinen Sinn macht.
Es wird mich schon nicht umbringen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es werden aber > 100.000 im Dezember gestorben sein, da selbst ohne Corona bereits die Sterblichkeit in den Wintermonaten höher ist.
Dafür sterben im nächsten Jahr 15000 weniger. man stirbt bekanntlich nur einmal.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn ich dabei über den Jordan gehen sollte, erfahrt ihr es - dann über andere - ebenso auch. Versprochen.
wenn Griechen oder Musels was versprechen ist höchste Skepsis angesagt :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wozu sollte man in der freien Natur Maulkorb tragen? 1,50 Abstand garantiert schon der Rodelschlitten oder die Bretter. Ansonsten sitzen die Familien Zuhause noch viel dichter auf der Pelle.
In Augsburg sollen jetzt übrigens auch Radfahrer Maske tragen. Das Brillenträger dann nichts mehr sehen ist ja nicht weiter tragisch, da die meisten Radfahrer eh ohne Licht und im Blindflug unterwegs sind...
Eine weitere gut durchdachte Maßnahme der Stadtverwaltung zur "Eindämmung der Coronagefahr".
Hier geht es nicht um`s Schlittenfahren. Alles Fußgänger und Wanderer.
Wenn die Leute diese Gängelung mitmachen, dann sollen sie es "genießen".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe auf Superkräfte oder einen größeren Penis als Nebenwirkung.
Was, noch größer? Willst du ihn dann nach Rhodos vorschicken?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im gelben Bereich sind keine Istwerte, sondern Projektionen aus den vergangenen Jahren. Euromomo hat sicher keine neueren Daten als das Statistische Bundesamt.
Das glaube ich nicht. Die 2. Welle ist miniaturhaft auch in Hessen zu sehen, aber viel kleiner als die Grippewelle 2018.
Es ist auch die Untersterblichkeit in der 52. Woche durch die Lockdown-Maßnahmen zu sehen.
---
Zitat:
Zitat von
LOL
Was, noch größer? Willst du ihn dann nach Rhodos vorschicken?
Wird mir nix anderes übrig bleiben, zumindest aber ein extra Sitz im Flieger werde ich wohl brauchen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse dich gerne in dem Glauben; diejenigen, gegenüber denen ich mich zu verifizieren habe, sind andere.... wenige!
Die Bedeutung von "verifizieren" solltest Du nachschlagen.
Ein Mensch verifiziert sich nicht gegenüber Anderen.
Andernorts hats Du mal von "optimalst" gesprochen.
Das Wort gibts nicht.Aus der journalistischen Ecke kommst du trotz eigenem Bekunden jedenfalls
nicht, na ja, vielleicht vom Vereinsblatt der Taubenfreunde aus Bottrop.Diese Hausnummer eventuell.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird mich schon nicht umbringen.
das haben schon andere gehofft, vielleicht hast du ja in 3 Jahren Krebs oder sonstwas. Schön, dass du an diesem Experiment teilnimmst :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
wenn Griechen oder Musels was versprechen ist höchste Skepsis angesagt :D
Nimm es mir nicht übel, aber wenn wirklich ich über den Jordan gehen sollte, ist mir deine Skepsis dann auch wurscht...