AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die lieben netten Bärtigen Allesmörder, die bringen in Syrien alles und jeden um, in Aktion. Mal sehen wer denen dort in Berlin wieder helfend zur Seite steht. Immerhin hat die Führung der Grünen sowie die Führung der Linkspartei deren Patenschaft übernommen, während die CDU/FDP denen Waffen liefert.
Zitat:
Zitat von tosh;5971893...[...
...
Aber das Thema Waffenhandel wäre trotzdem interessant finde ich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Antifa wird wieder mal nix machen denke ich....
Zitat:
Zitat von
Seligman
:haha: hubert9 hat mit > bin neutral < bei der Umfrage fuer wen seit ihr abgestimmt! :haha:
Der kann nichts als lügen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Natürlich- und nicht vergessen dir ne Bananenplantage zu kaufen, auch wenn du vermutlich nicht weißt warum. :D
Anders als du weiß ich nicht nur wo die Gefahren wachsen, sondern richte mein Leben auch noch so ein, das es allenfalls die lethargische Masse zusammen mit einigen patzigen Foristen treffen wird. So, das war jetzt aber auch mein letzter Post hier. Da ich davon ausgehe, das der Bombenterror noch locker 10 Jahre dauern kann und ein Frieden in weitere Ferne gerückt ist, schaue ich erst wieder rein, wenn es zu größeren Ereignissen kommt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mich den Frustattacken hier weiter aussetzen soll. Es ist ja nicht mein Syrien, das da blutet und auch nicht mehr mein Deutschland, das umgesiedelt wird und im Sog des Euro hängt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deutscher Salafit in Syrien Gekillt, Gestern....:
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphoto...83287127_n.jpg
*germ terrorist Mohammed Hariri Almhaush*
http://www.facebook.com/SyrianTuBe
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der kann nichts als lügen.
Selbst das nicht...
Zitat:
Zitat von
Seligman
:haha: hubert9 hat mit > bin neutral < bei der Umfrage fuer wen seit ihr abgestimmt! :haha:
Ich habe ihn ja nach 2, 3 Beiträgen gar nicht mehr wahrgenommen, seine Beiträge weggescrollt, da nichts als geistiger Dünnschiss, dagegen sind Dragus's Beiträge echte Expertisen, aber das setzt dem jetzt echt die Krone auf. :D
Er wollte sich also tarnen und nicht als Troll zu erkennen geben.. sozusagen eine falsche Fährte legen, dieser Schlingel. :haha:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Selbst das nicht...
Seiner Meinung nach vertritt er die WAHRHEIT Ahahaha
Zitat:
Zitat von
Jonny
Seiner Meinung nach vertritt er die WAHRHEIT Ahahaha
Er könnte ja Beweisen das man die Kriegsverbrecher Bestraft, macht er aber nicht, warum? In Lybien haben die Salafiten und die Nato zwischen 30000-70000 Zivilisten Getötet, je nach Schätzung. Da müsste es doch schon zu Prozessen gekommen sein....oder etwa nicht?