AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein zweites Mal in den USA dann als Erwachsener
Zweimal Südafrika , Zweimal Brasilien , 10-11 Thailand , Und unzählige Male Kanarische Inseln
.. ist ja geil .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Völlige Zustimmung von meiner Seite.
Hier gibt es wirklich gute, auch geistig und moralisch sich selbst in die Verantwortung nehmende User, aber wie es in einem Politforum nun einmal ist, so sind diese eine Minderheit.
Und dann gibt es die..., nun ja, die ewig zentralnervösen Navys, die haltlosen Hochstapler wie Soshana, das Spiegelbild des völlig verblödeten Deutschen in der Person des Users Politikqualle, und den Mann, der alle und alles vögelt, und uns erzählen will, er kann aus einer Knoblaupresse einen Dildo zu basteln...
Dann gibt es hier noch die Spinner, die uns wahrhaftig erzählen wollen, im Kreml stünde ihnen Tür und Tor offen, vergessen wir dabei nicht den großen Schlachtenlenker des Homo putinensis hier.
Die Sektierer aller religiösen Couleur habe ich noch vergessen, aber das ist nicht mehr wichtig, die Zeiger ihrer Zeit sind nun so langsam wirklich gefallen.
Und all diesen Zeitgenossen zupfe ich nur zu gerne an der Nase... (genau wie du!)
Was seid ihr beiden doch für Herzchen , man muss euch einfach liebhaben :-)
Zitat:
Zitat von
Kurti
In welchem US-Staat hast du gelebt und gearbeitet??
.. das geht keinen was an .... bleibt geheim .. :crazy:
jetzt werden die EU, Deutschen Medien noch mehr blamiert
Wieder nur Müll berichtet, wie Blöd auch meldet. Reitschuster Telegram Erfindung
ARD und Co. reine Mülltonnen Medien
https://images.bild.de/64999ee4fb9ab...c6a1d940?w=992
Prigoschin: Wollte gar nicht Putin absetzen
https://www.bild.de/politik/ausland/...0592.bild.html
In einer 11-minütigen Audiobotschaft im Messengerdienst Telegram sagte er, es sei ihm gar nicht darum gegangen, die Führung Russlands zu stürzen. Allerdings habe der Marsch „schwerwiegende Sicherheitsprobleme“ des Landes offengelegt.
Die Aktion sei vielmehr ein Protest gegen eine schlechte russische Kriegsführung in der Ukraine gewesen. Er wollte sie zur Verantwortung ziehen.
https://www.bild.de/politik/ausland/...0592.bild.html
In Rostok, war Wagner sehr beliebt, Volksfeststimmung, als Wagner gestern abzog
https://www.youtube.com/watch?v=7qvFQJEyjwA
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin froh, das Putin solche Koryphäen zur Unterstützung hat. Er belastet den Westen sehr mit seiner undurchschaubaren Psychologie. Man sollte ihm nicht in die Augen schauen...
die tolle NATO, Beitrag von Deutschland über 50 Milliarden €, damit Hampelmänner und Gender Tussis einen Posten haben. Die haben nicht einmal Munition. Also abschaffen, wenn Ziegenhirten in Afghanistan, die Schwuchtel Truppe schon verjagen kann
Zitat:
Zitat von
navy
Klar, wenn ich meinen Chef und seine Firma in schwierigen Zeiten unterstützen will, zeige ich dem Gegner oder Konkurrenten wo die Schwächen meines Chefes sind.
So kann man Verrat natürlich auch in konstruktive Kritik mit Beispiel umbenennen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vorweg, hör auf so zu schreiben. Erstens neige ich dazu beim Lachen gerne mal von Stuhl/Sofa zu fallen, zweitens kann ich Dir nur einen Grünen pro Tag geben.
In meinen Augen gibt es hier vielleicht 10-15 wirklich sehr sehr gute Foristen, jeglicher politischen Couleur, die lese ich sehr gerne und erweitere dadurch meinen Horizont.
Beim Rest, und da zähle ich mich selbstverständlich dazu, ist es eine reine zur Schau-Stellung der eigenen seelischen und geistigen Unzulänglichkeiten, gepaart mit Größenwahn und einer Prise Persönlichkeitsspaltung.
Die besten Foristen sind meist die, die sich rar machen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist ja geil .. :appl:
Kultivierte Menschen verreisen und lernen Sprachen
Andere bleiben zu Hause und verbringen damit die Zeit Fake News zu lesen
Bist du in der sowjetunion aufgewachsen oder wieso konntest du nicht verreisen?
Zitat:
Zitat von
navy
die tolle NATO, Beitrag von Deutschland über 50 Milliarden €, damit Hampelmänner und Gender Tussis einen Posten haben. Die haben nicht einmal Munition. Also abschaffen, wenn Ziegenhirten in Afghanistan, die Schwuchtel Truppe schon verjagen kann
Völlig einig sind wir uns.
Nur das mit dem Verjagen werden wir nicht erleben. Das kann Putin nicht. Er hat es gezeigt.
Der wusste davon gar nichts. Sieh dir sein Gesicht bei der ersten Rede an...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Bist du in der Sowjetunion aufgewachsen oder wieso konntest du nicht verreisen?
.. beides nicht ...