AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Sagenhaft, was z.Z. abgeht. Ich frag mich wo die Leute vorher waren. Außer den Hundebesitzern und einigen wenigen älteren Leuten, die ihre täglichen Runden drehen, hat man kaum jemand gesehen. Und jetzt sind ganze "Rudel" unterwegs.
Allerdings sind das 100% Maßnahmenverweigerer! Nix Maulkorb, nix Abstand!
Wozu sollte man in der freien Natur Maulkorb tragen? 1,50 Abstand garantiert schon der Rodelschlitten oder die Bretter. Ansonsten sitzen die Familien Zuhause noch viel dichter auf der Pelle.
In Augsburg sollen jetzt übrigens auch Radfahrer Maske tragen. Das Brillenträger dann nichts mehr sehen ist ja nicht weiter tragisch, da die meisten Radfahrer eh ohne Licht und im Blindflug unterwegs sind...
Eine weitere gut durchdachte Maßnahme der Stadtverwaltung zur "Eindämmung der Coronagefahr".
Zitat:
Zitat von
marion
wenn wir dich nicht vorher verbuddeln müssen, was legst du für meine Dosis:?
Wenn ich dabei über den Jordan gehen sollte, erfahrt ihr es - dann über andere - ebenso auch. Versprochen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es werden dann wohl mindestens zwei werden. Wer weiss, vielleicht törnt das Zeuchs und Ugur wird dann noch unser Stamm-Dealer... :D
Ich hoffe auf Superkräfte oder einen größeren Penis als Nebenwirkung.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich denke, dass es ab morgen wieder ruhiger wird. Die Feiertage sind um. Ein paar müssen ja auch wieder an die Arbeit.
Ja , Gott sei Dank sind die Feiertage rum , vielleicht werden die Leute jetzt wieder etwas normaler und sind nicht mehr so nervig unterwegs !
Zitat:
Zitat von
Don
Was für ein Schwachsinn.
Wie vermutet hast du keine Quelle für Haupt-Verbreitungsquelle ÖPNV und deinen Schwachsinn. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du willst also damit sagen, dass Deine 4 Bekannten an Beatmungsgeräten hängen und ihre 1:200000 Chance genutzt haben.
Ach Widder, hier hast du keinen deiner Kindergartenfreunde vor dir. Deshalb ist schon der Ansatz ich hätte was von 4 Bekannten an Beatmungsgeräten gesagt ziemlich blöd von dir. Ein sehr plumper Versuch von dir, aber entsprechend deiner wenigen Gehirnzellen doch erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bin ich deine Frau das du mir befehlen kannst was ich zu tun und zu lassen habe ?
Du hast doch gross getönt das man dich nicht bashen kann !
Mein Post war nur ein Hinweis darauf das deine letzte Sperre noch nicht lange zurück liegt !
Und ich habe niemanden in ein schlechtes Licht gerückt , schon mal gar nicht die Mods hier im Forum !
Fragen sind keine Befehle! Ueberlege vorher was Du schreibst. Du hast mit Deinem dummen Beitrag
indirekt die Moderation der HPF angepisst. Das geschah zwar ohne Absicht aber Du hast es getan, weil
Du eben die " Jana aus Kassel " des HPF bist.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich wüßte wie man da aufzuräumen hat .
Mehr nicht bin freiwillig in häuslicher Quarantäne bin nicht krank und möchte es nicht werden - eine Sperre käme ungelegen.
Gruß Kiwi
Auf 100000 Leute kommen 20 ohne Symtome und letztlich 1 Toter am Tag. Wieviele rennen denn da so rum an denen man sich infizieren könnte, wenn doch alle
Restaurants und Treffpunkte wie Schlepplifte dicht haben? Wie siehts denn so aus mit einer Verhältnismäßigkeitsrechnung?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich habe dir Anhand von einfachen Besipielen gezeigt dass Die "Entscheider" voellig falsche Massnahmen forcieren.
Alle tun so als ob noch nie irgendwer Plaene gemeacht haette was haargenau bei einer Pandemie zu tun waere. - Wenn der Virus wirklich gefaehrlich waere - haetten die "Entscheider" versagt. Wenn der Virus ungefaehrlich ist - haben sie sowieso versagt. - Zu ihrer Rettung kommt jetzt die Neue ! viel gefaehrlichere ! Variante. Noch gefaehrlicher ?!?!, moegen sich da manche fragen. Naja.....wird sicher noch interessant.
Bei gefährlicher sind sie schon zurück gerudert , nur das man sich damit schneller Anstecken kann , das haben sie gelassen 1
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde mich wenn ich dran bin, auch ne Injektion reinrammen lassen!
Wird Dich niemand dran hindern. Man tut ja vieles im Leben, was keinen Sinn macht.