AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst recht kein Landesverräter und Agent des Auslandes.
Im Dienst der CIA
...
Normal, wenn man im Exil als Opposition abhängt - da bedarf es mächtiger Netzwerke.
Er kann aber ebenso auch mit den Russen, was beweist, dass es ihm wirklich um Libyen geht - zumindest mehr als dem halbtoten Türkenvasallen in Tripolis...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kannst ja auf Grund der Wiki-Daten weiter "forschen", aber man muss es auch wollen, auch wenn es einem politisch nicht in den Kram passt. Komisch, wenn meine "Freunde" aus Wiki zitieren wird dieses immer anstandslos hingenommen. :D
Ich bin weder für noch gegen Haftar. Vielleicht gehört er ja auch in die Kategorie der opportunistischen Machtergreifer.
Vielleicht errichtet er bald ein pro-Amerikanisches Regime, dann würde sich deine Meinung über ihn ändern.
Zitat:
Zitat von
LOL
Guter Mann, dieser Haftar!
Griechenland, Russland und Frankreich stehen zu ihm.
Wie ich schon geschrieben hatte, ich traue keinem General der so oft seine Meinung und Gesinnung geändert hat.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kannst ja auf Grund der Wiki-Daten weiter "forschen", aber man muss es auch wollen, auch wenn es einem politisch nicht in den Kram passt. Komisch, wenn meine "Freunde" aus Wiki zitieren wird dieses immer anstandslos hingenommen. :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich bin weder für noch gegen Haftar. Vielleicht gehört er ja auch in die Kategorie der opportunistischen Machtergreifer.
Vielleicht errichtet er bald ein pro-Amerikanisches Regime, dann würde sich deine Meinung über ihn ändern.
Nein, meine Meinung würde sich nicht ändern, ich bin doch kein "Wendehals".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie ich schon geschrieben hatte, ich traue keinem General der so oft seine Meinung und Gesinnung geändert hat.
Du musst ihm ja auch nicht trauen, sondern das libysche Volk und seine Bündnispartner.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Denk nach Abu Blackbirdi! Der Mann ist einer von den Guten. Jahrelang wurde er in den USA von der CIA geschult. Alles was der heute in Libyen veranstaltet folgt einem Plan und dient der Demokratie. Russen-Symphatien usw sind Täuschungen und gehören zum Plan. Die USA sind schliesslich nicht doof, genausowenig wie Du Bruder Blackbirdi. Also - sei so nett und akzeptiere ihn als einen Mann der Demokratie, der US-Demokratie
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, meine Meinung würde sich nicht ändern, ich bin doch kein "Wendehals".
Wichtig für uns ist doch, daß sich kein Gürtel islamistischer Terrorregime um Europa bildet. Und ob Verrat an Gaddafi oder nicht, in der wiki steht, daß seine Leute sich vorrangig gegen islamistische Milizen gewandt haben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wichtig für uns ist doch, daß sich kein Gürtel islamistischer Terrorregime um Europa bildet. Und ob Verrat an Gaddafi oder nicht, in der wiki steht, daß seine Leute sich vorrangig gegen islamistische Milizen gewandt haben.
Verräter werden doch wohl in islamischen Ländern aufgeknüpft oder einen Kopf kürzer gemacht. Wie ich schon schrieb, der Gaddafi wird hier doch förmlich "vergöttert" und nun wird hier ein General "gefeiert" der diesen "Gott" gestürzt hatte bzw. maßgeblich daran beteiligt war.
Was sagt einem so ein Verhalten? :D :D
Es muss halt nur passen, dann drehen sich solche Teilnehmer hier einfach in den Wind und kehren solche traurigen Tatsachen einfach unter dem Teppich. :crazy:
Zitat:
Zitat von
LOL
Du musst ihm ja auch nicht trauen, sondern das libysche Volk und seine Bündnispartner.
Der General Haftar war doch maßgeblich an den Sturz von Gaddafi beteiligt. Damit hat er doch wohl das libysche Volk, die den Gaddafi ja ebenfalls vergöttert haben, wenn man den vielen Usern hier nun glauben schenken darf, betrogen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der General Haftar war doch maßgeblich an den Sturz von Gaddafi beteiligt. Damit hat er doch wohl das libysche Volk, die den Gaddafi ja ebenfalls vergöttert haben, wenn man den vielen Usern hier nun glauben schenken darf, betrogen.
Das libysche Volk betrogen, wegen der Opposition zu Gaddafi?
Gaddafi steht für nen völlig durchgeknallten Diktator, der mal so, mal so, regierte. Wenn das libysche Volk auf sowas steht, dann sollen sie doch lieber gleich Merkel nehmen! :D