AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sui
Das verstehe ich ohnehin nie warum der deutsche ZDJ, der ja eigentlich Antimusel sein muesste, dies vertritt.
Deswegen
Zitat:
Zitat von
JPK
Das sagt auch niemand. Der ZdJ erhält Befehle aus New York und Washington.
Ich glaube in Deutschland leben ca 100000 Juden die täglich den primitiven Muselhetze ausgesetzt sind.Von denen will kein einzige ein Moslem in seine Nähe .Nicht aus religiösen Gründen sondern aus Selbsterhaltungstrieb!Im Übrigen ich habe mir sagen lassen ,das es bald ein Generationswechsel innerhalb der ZJD geben wird und dann weht ein anderes Wind!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel hat auf das ZJD soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Die Theorie,das sie aus Tel aviv ihren Befehlen bekommen ist Schwachsinn!
Das glaube ich auch!
Zitat:
Zitat von
JPK
ZdJ ist nicht gegen Musel. ZdJ ist zionistisch.
Zionist bedeutet:Juden ab nach Israel!ZJD unterbindet jeden Agitation Juden zum Auswandern nach Israel zu überreden!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich glaube in Deutschland leben ca 100000 Juden die täglich den primitiven Muselhetze ausgesetzt sind.Von denen will kein einzige ein Moslem in seine Nähe .Nicht aus religiösen Gründen sondern aus Selbsterhaltungstrieb!Im Übrigen ich habe mir sagen lassen ,das es bald ein Generationswechsel innerhalb der ZJD geben wird und dann weht ein anderes Wind!
Dein rassistischer, religiös verblendeter scheiß ZdJ will auch keine Deutschen in seiner Nähe. Seit Jahrzehnten hetzt ihr gegen uns, und predigt unsere Ausrottung.
Außerdem ist das völlig Off-Topic in diesem Strang.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Zionist bedeutet:Juden ab nach Israel!ZJD unterbindet jeden Agitation Juden zum Auswandern nach Israel zu überreden!
Schrieb ich ja: Israel hätte die osteuropäischen Juden lieber selbst.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Schrieb ich ja: Israel hätte die osteuropäischen Juden lieber selbst.
Eben!Wenn alle Juden nach israel auswandern wen wird der ZJd vertreten????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
Sui
Das verstehe ich ohnehin nie warum der deutsche ZDJ, der ja eigentlich Antimusel sein muesste, dies vertritt.
Das sind deutsche Juden und damit jüdische Deutsche, in Israel auch "Jeckeln" genannt. Ich kenne zwar den Sprachgebrach nicht genau, würde aber darauf tippen, dass das als "Klugscheisser" konnotiert ist.
Vielleicht sind die in dieser Hinsicht einfach nur so selbstbetrügerisch wie die anderen Deutschen - insbesondere die der politischen Klasse im weiteren Sinne - auch.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Falsch. Sie müssen.
Nein, man wählt die Gäste schon so aus. Man nimmt die, welche eh schon Contra Sarrazin sind, das ist einfacher.
Zitat:
Zitat von
GG146
Das sind deutsche Juden und damit jüdische Deutsche, in Israel auch "Jeckeln" genannt. Ich kenne zwar den Sprachgebrach nicht genau, würde aber darauf tippen, dass das als "Klugscheisser" konnotiert ist.
Vielleicht sind die in dieser Hinsicht einfach nur so selbstbetrügerisch wie die anderen Deutschen - insbesondere die der politischen Klasse im weiteren Sinne - auch.
Jeckes heissen in Israel die Juden aus Deutschland weil als sie vor dem Zweiten weltkrieg nach Israel kamen wollten die hier auch mit Jacke und Kravaten durch die gegend laufen(Man beachte das Wetter Unterschied)!Dann wollten die zwischen 1-3 Ruhe haben auf den Strassen usw...