AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ähnliches hat Goethe schonmal beim Reisen mit den Postkutschen festgestellt !
Nun , mal im Ernst - ich sehe das ähnlich , die Geschwindigkeit der auf uns einstürmenden Informationen übersteigt die Geschwindigkeit unserer Denkprozesse.
Und ich befürchte ,- mit dem Durchbruch der KI wird sich dieser Konklikt noch verstärken.
So lasset uns denn im wohltuendem Wahnsinn versinken.... :D
Tja, das ist wohl unser Weg. Übrigens hatte auch schon Marx vor der lebensbedrohlichen Geschwindigkeiten der Eisenbahn eindringlich gewarnt...
Dem Goethe ging alles zu schnell, dem Marx ging alles zu schnell - wir sind immerhin in interessanter Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Erzähl mal, Ossi.
Das ist einer, der unaufgefordert und ohne Zwang jedem beipflichtet.
Reicht das? Wenn nicht google ich noch ein wenig und kopiere das dann für dich hier rein. Falls du noch andere politische Aufgaben zu erledigen hast.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weisst du was ein Stiefellecker ist?
Der Neider:
Zitat:
Ist er zu einer Sache nicht fähig, so verleumdet er neidisch und gehässig alle, die tüchtiger sind als er. Nur die Stummen beneiden die Redsamen. Vergleichen führt zu Enttäuschungen und ermutigt nur den Neid, den man als Wettbewerb bezeichnet. Neid ist Leiden unter den Vorteilen anderer.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tja, das ist wohl unser Weg. Übrigens hatte auch schon Marx vor der lebensbedrohlichen Geschwindigkeiten der Eisenbahn eindringlich gewarnt...
Dem Goethe ging alles zu schnell, dem Marx ging alles zu schnell - wir sind immerhin in interessanter Gesellschaft.
.. und nicht zu vergessen die ersten Kraftfahrzeuge auf den Strassen ,- vor denen immer ein glockenläutender Warner laufen musste ,- um die unbedarften Leute vor dieser Töfftöffgefahr zu warnen....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist einer, der unaufgefordert und ohne Zwang jedem beipflichtet.
Reicht das? Wenn nicht google ich noch ein wenig und kopiere das dann für dich hier rein. Falls du noch andere politische Aufgaben zu erledigen hast.
Du meinst sicher jedem außer dir... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Grenzer
.. und nicht zu vergessen die ersten Kraftfahrzeuge auf den Strassen ,- vor denen immer ein glockenläutender Warner laufen musste ,- um die unbedarften Leute vor dieser Töfftöffgefahr zu warnen....
Richtig, auch das gab es. Herr Benz beschwerte sich darüber.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist auf einem guten Weg. ...
22.00h - das ist die Zeit, wo du zu niemand mehr sprechen kannst außer zum Alkohol. Man kann das fast schon riechen... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
22.00h - das ist die Zeit, wo du zu niemand mehr sprechen kannst außer zum Alkohol. Man kann das fast schon riechen... hrhrhr
Kommt wieder die Zeit, wo du noch weniger Faktisches hast, aber dafür viele Unterstellungen und Lügen?
Nein, Nein. Ich war niemals Chopchop...:haha:
Hast du überhaupt einen Schwanz oder bist du der erste Nutzer der neuen Würzburger Geschlechterbüchse am Bahnhof?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du meinst sicher jedem außer dir... hrhrhr
Pullmoll?