AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Goebbels Kriegstreiber? Davon weiß ich nichts.
Was ich Goebbels vorhalte, ist Zensur und Strafverfolgung von Hörern von Feindsendern. Unerwünschte Rede sollte nicht verboten werden, sondern sollte mit MEHR erwünschter Rede begegnet werden.
Wer den totalen Krieg ausruft ist also für Dich kein Kriegstreiber ? Dann muß ich wohl was falsch verstanden haben ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Stecher deiner Ex-Frau bzw. die Beschäler deiner fünf Töchter halte ich schon alleine von der Anzahl her für deutlich interessanter.
Hast du wieder was getrunken oder bist wieder bekifft, dass du mich persönlich angehst? Du weißt, dass ein jeder, der das tut, Gleiches mit Gleichem vergolten bekommt…
Geht es um die Verteilung der Töchter, erinnere dich bitte an DREI Frauen. Wer sie vor, während und nach mir geknallt hat interessiert mich nicht. Ne Muschie ist keine Seife und nutzt nicht ab. Das die Töchter meine eigenen sind, habe ich testen lassen. (Heute ist das illegal)
Und ja, ich habe immer zwei Promille. Wie oft denn noch?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja schon klar, darum fragte er ja auch: "Wollt Ihr den totalen Krieg ???" :D
Ein Kriegstreiber war nun ganz sicherlich nicht.
Allerdings ein treuer Gefolgsmann.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist keine Kriegstreiberei, denn der Krieg lief da ja schon, und die Kriegsgegner Deutschlands wollten keiner friedlichen Lösung zustimmen.
In dieser Rede ging es darum, die Wirtschaft von (1943 immer noch Friedenswirtschaft) auf Kriegswirtschaft umzustellen.
Dann hab ich halt eine andere Wahrnehmung ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist keine Kriegstreiberei, denn der Krieg lief da ja schon, und die Kriegsgegner Deutschlands wollten keiner friedlichen Lösung zustimmen.
In dieser Rede ging es darum, die Wirtschaft von (1943 immer noch Friedenswirtschaft) auf Kriegswirtschaft umzustellen.
Danke. Ich hoffe der "Anhalter" rafft das...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hab ich halt eine andere Wahrnehmung ...
Ja. Wahrnehmungen habt ihr Hilfsschüler ne ganze Menge.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Goebbels Kriegstreiber? Davon weiß ich nichts.
Was ich Goebbels vorhalte, ist Zensur und Strafverfolgung von Hörern von Feindsendern. Unerwünschte Rede sollte nicht verboten werden, sondern sollte mit MEHR erwünschter Rede begegnet werden.
Der größte Kriegstreiber aller Zeiten, Einpeitscher der Nazis.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Kriegstreiber war nun ganz sicherlich nicht.
Allerdings ein treuer Gefolgsmann.
Wollt ihr den totalen Krieg?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der größte Kriegstreiber aller Zeiten, Einpeitscher der Nazis.
Genauso sehe ich das auch, aber scheinbar wollen manche hier die Wahrheit der Geschichte negieren ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Stecher deiner Ex-Frau bzw. die Beschäler deiner fünf Töchter halte ich schon alleine von der Anzahl her für deutlich interessanter.
Hast du wieder was getrunken oder bist wieder bekifft, dass du mich persönlich angehst? Du weißt, dass ein jeder, der das tut, Gleiches mit Gleichem vergolten bekommt…
Du hast nicht alle Latten im Zaun.