AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deswegen hat Putin das inszeniert, wie schon so oft...
Es ist einfach seine METHODE !
Allerdings ist es ebenso wahrscheinlich, daß es tatsächlich der IS war.... und DANN hat Putin extrem schlechte Karten...
Eben noch hat sein Apparat versagt in Sachen Sicherheit
Und jetzt war er es schon wieder selbst
Kannst Du Vollhonk dich mal für eine Story-Line entscheiden? Beides geht nicht...ist zwar beides Propaganda, aber eben nicht konsistent. Wie im Übrigen so vieles was Du absonderst.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eben noch hat sein Apparat versagt in Sachen Sicherheit
Und jetzt war er es schon wieder selbst
Kannst Du Vollhonk dich mal für eine Story-Line entscheiden? Beides geht nicht...ist zwar beides Propaganda, aber eben nicht konsistent. Wie im Übrigen so vieles was Du absonderst.
Kannst Du logisch denken oder nicht?
Falls Putin das selbst inszeniert hat ( was nicht meine präferierte Annahme ist, wie ich schrieb) dann mußte er die Warnung der Amis zurückweisen.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Allerdings ist es ebenso wahrscheinlich, daß es tatsächlich der IS war.... und DANN hat Putin extrem schlechte Karten...
So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?
Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?
Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.
Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du verstehst gar nix ! Glaub weiter an das herrschende Geschichtsbild !
Hier ist das nicht Thema - Ende der Durchsage !
Ja, hast Dich ausreichend blamiert.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kannst Du logisch denken oder nicht?
Falls Putin das selbst inszeniert hat ( was nicht meine präferierte Annahme ist, wie ich schrieb) dann mußte er die Warnung der Amis zurückweisen.....
Zitat:
Wo präferierst Du da was? Du hältst das eine für einen Fakt (wie so oft) und das andere für ebenso wahrscheinlich?
So etwas nennt man Schizo!
Wer hat etwas davon ?
Die IS ist so gut wie dahingeschieden.
Das sind keine Araberfressen und die Emire lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Ihr Feind ist nicht gerade Russland sondern Amiland und die okupierten Franzosen ,Erez und so weiter.
Bataclan Verarsche lässt grüssen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, und wie im Klischee muss der Spinner jetzt in esoterischen Scheissdreck verfallen. Wann die Gewalt und wann der Krieg anfingen. Fehlt nur noch der Sündenpfuhl. Aber wenigstens ist die ominöse Hochkultur vor Hundertausenden von Jahren (das lass mal ukropische Nazis nicht hören!:D) enthalten.
Die Realität ist aber, dass Gewalt und die organisierte Steigerung davon, der Krieg, schon bei den höheren Menschenaffen zu sehen ist. Und als Vorstufe davon im Prinzip sogar auch bei allen Rudeljägern, die eben organisiert jagen.
Edit: Ich habe jetzt diesen Spinner recherchiert. Der Sündenpfuhl ist doch enthalten, zwar in einer nichtreligiösen dafür aber umso esoterischen Form mit einem Einschlag Richtung Feminismus.:D
Der "Spinner" beruft sich auf Wilhelm Reich, der im übrigen total mißverstanden und instrumentalisiert wurde in der linken Szene.
Du als oberflächlicher Materialist mußt Dich damit nicht beschäftigen, glaub einfach weiter den Käse, der über dieses Thema verbreitet wird. Für den Erhalt Deines eindimensionalen Weltbildes als systemgläubiger Mitläufer ist das passend.
Mein Beitrag ging an eine andere Adresse, halte Dich fern wenns Dich nicht interessiert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?
Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?
Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.
Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.
Wer vor Anschlägen warnt muß auch irgendwas gewußt haben, nur werden wir das wohl nie erfahren im Labyrinth der westlichen Geheimdienste.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Wer hat etwas davon ?
Die IS ist so gut wie dahingeschieden.
Das sind keine Araberfressen und die Emire lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Ihr Feind ist nicht gerade Russland sondern Amiland und die okupierten Franzosen ,Erez und so weiter.
Bataclan Verarsche lässt grüssen.
Glaube auch nicht, dass die Saudis es jetzt unbedingt mit Russland verderben wollen ?
Eine Steuerung des IS-Terrors durch die Saudis wuerde fuer mich keinen Sinn machen, zumal jetzt BRICS-PLUS Mitglied.
In der Ukraine sollen auch radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande gekaempft haben.
Vielleicht fuehrt die Spur eher in diese Richtung ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo präferierst Du da was? Du hältst das eine für einen Fakt (wie so oft) und das andere für ebenso wahrscheinlich?
So etwas nennt man Schizo!
Warum sollte Putin seine IS Freunde nicht benutzen, wenn er kann?
Insofern kann beides möglich sein.
Was genau passiert ist, werden wir eh nicht erfahren, Mister Neunmalschlau...