AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Nach dieser Wissenschaftsbramabarsierei mußt du dir die britische Variante einfangen, weil die die südafrikanische unterdrückt. Rosenkrieg unter Viren.
Kann man sich nicht ausdenken.
Schon mal Chips und Bier bereit legen.
.. interessant : beim Hausarzt >> privat Krankenversicherte werden mit BionTech geimpft und Krankenkassenpatienten mit ASTRA-Zeneca ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Endlich mal eine plausible Erklärung.
---
Ja- Sars Cov2 hat die HXNX Viren ausgerottet.
Schau mal auf die Kurven der AGI (Arbeitsgemeinschaft Influenza).
Abgestürzt fast auf Null.
Wer das kauft, glaubt auch an den Osterhasen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Vor allem, das die Südafrikaner von einer Mutation nichts wissen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vor allem, das die Südafrikaner von einer Mutation nichts wissen.
Ich frag mich immer wieder, ob es ne deutsche Mutation in Südafrika, England oder Brasilien gibt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das dumme Pack muss am besten hungern und frieren
Niemand soll frieren, ohne zu hungern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Niemand soll frieren, ohne zu hungern.
So lange genug Bier da ist.........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das steht da doch?
Daß eben PCR-Test keine Grundlage für Inzidenz ist
Ok, dann reden wir aus irgendeinem Grund aneinander vorbei. Ich nahm an, daß Du Dich in meinen Dialog mit Neu eingeklinkt hast, der die Meinung zu vertreten scheint, daß der Begriff "Inzidenz" für einen bestimmten Test steht. Vgl. hierzu die vorangegangenen Posts des einschlägigen Dialogs.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Tatsache ist, der "Inzidenzwert" ist die "Keule" mit der man das Volk in Panik versetzen kann.
Ihn vergleiche ich mit dem sagenumwobenen BMI, ist der zu hoch, bist Du krank...
Darum ging es im Dialog mit Neu aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ok, dann reden wir aus irgendeinem Grund aneinander vorbei. Ich nahm an, daß Du Dich in meinen Dialog mit Neu eingeklinkt hast, der die Meinung zu vertreten scheint, daß der Begriff "Inzidenz" für einen bestimmten Test steht. Vgl. hierzu die vorangegangenen Posts des einschlägigen Dialogs.
Nein, ich meinte es genau umgekehrt. Sehe aber gerade, daß man das auch schnell missverstehen kann.
Aus dem Zitat geht aber doch recht klar hervor, daß Tests nicht einmal erwähnt werden, nur Erkrankungen