AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bin ja gespannt, ob die ganzen Standortauflösungen auch nun wirklich durchgezogen werden, denn diese Liegenschaften sind nach wie vor im Bundesvermögen (Bima) bzw. wurden ja noch nicht an die Kommunen übereignet.
Zur BIMA gehören auch EX US-Kasernen und Wohnungen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich auch vor 46 Jahren im Westen. war kein Zuckerschlecken, die schikanierten mich und ab und zu ich sie.
du bist aber Freitags nach Hause gefahren, während wir Montags früh in deinem Bett gelegen hätten :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sky News! Warum sollte überhaupt auf einen harmlosen Fahrrad Fahrer geschossen werden, ist nicht klar. Der einzige der profitiert, sind die Bandera, Nazi Banden, sowas den Russen zu zuschieben. Ist System bei den Amerikanern. Scharschützen Morde, überall in der Welt, durch US finazierte Kriminelle
Was bist du für ein dummer Idiot?
Zitat:
Zitat von
mick31
Was bist du für ein dummer Idiot?
Du scheinst ein ziemlich zurückgebliebener Landwirt zu sein, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und primitiv obendrein.
Gehe Nutzvieh besamen. Da blickst du eher durch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du scheinst ein ziemlich zurückgebliebener Landwirt zu sein, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und primitiv obendrein.
Gehe Nutzvieh besamen. Da blickst du eher durch.
Halt dein dummes Maul.
Ihr linksgrünen Vollidioten verzweifelt weil ihr die Realität nicht ertragen könnt, weil ihr es nicht sehen wollt wie eine Nation gegen ein Verbrecherisches Regime das sie angreift aufsteht, weil für euch Scheißhaufen es sowas nicht geben darf, weil ihr immer nur von anderen profitieren wollt.
Im kalten Krieg hätten wir euch alle in die DDR schicken sollen anstatt euch vor denen zu schützen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Halt dein dummes Maul.
Ihr linksgrünen Vollidioten verzweifelt weil ihr die Realität nicht ertragen könnt, weil ihr es nicht sehen wollt wie eine Nation gegen ein Verbrecherisches Regime das sie angreift aufsteht, weil für euch Scheißhaufen es sowas nicht geben darf, weil ihr immer nur von anderen profitieren wollt.
Im kalten Krieg hätten wir euch alle in die DDR schicken sollen anstatt euch vor denen zu schützen.
Die DDR ist lange her.
Ich schreibe ja: In der heutigen Zeit lässt sich die frische Jugend nicht mehr uniformieren. Sie wollen etwas erreichen. Und da gilt es keine Zeit zu verschwenden. Sie sind jung, sexy und kreativ.
Nicht dröge, bräsig und dumpf wie deinesgleichen.
:haha: Strichis weibisches Geschwalle mal wieder
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die DDR ist lange her.
Ich schreibe ja: In der heutigen Zeit lässt sich die frische Jugend nicht mehr uniformieren. Sie wollen etwas erreichen. Und da gilt es keine Zeit zu verschwenden. Sie sind jung, sexy und kreativ.
Nicht dröge, bräsig und dumpf wie deinesgleichen.
Auf die Kreuzung pappen und in instagram posten welchen Kaffee mit 20 Namen sie jetzt gerade saufen????
Zitat:
Zitat von
mick31
Auf die Kreuzung pappen und in instagram posten welchen Kaffee mit 20 Namen sie jetzt gerade saufen????
Das ist zum Glück nur eine kleine Minderheit. Ich weiß das denn ich bin selbst noch jung. Strichi lebt eben in seiner Großstadtblase.
Zitat:
Zitat von
mick31
Was willst du mit "auf die Kreuzung pappen"????