AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Stimme und die meiner Frau hat die AfD!
das ist die mindestanforderung an wähler, die sich nimmer verarschen lassen wollen!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
bislang liegen wir laut infratest trotz der lügenbande und ihren angriffen bei 14%! spätestens bei 20% bricht diese etablierte drecksbande in panik aus und rotiert! wir brauchen keine 50+1% für den sturz dieser verbrecher, das passiert wesentlich früher!
Es passiert um so früher, je mehr Menschen die getarnte, verklausulierte und suggestive Sprache des Systems erkennen. Beispiel einer Laufschrift im heutigen Fernsehen:
"Gauck plädiert dafür, die Ängste der Bürger ernst zu nehmen." Damit wird deutschen Bürgern suggeriert, künftig würde die Politik Rücksicht auf die Interessen Deutscher nehmen und ihre Einwanderungspolitik ändern. Dieser Gaucksche Satz ist ein Paradebeispiel dafür, wie Bürger vertröstend hingehalten werden.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es passiert um so früher, je mehr Menschen die getarnte, verklausulierte und suggestive Sprache des Systems erkennen. Beispiel einer Laufschrift im heutigen Fernsehen:
"Gauck plädiert dafür, die Ängste der Bürger ernst zu nehmen." Damit wird deutschen Bürgern suggeriert, künftig würde die Politik Rücksicht auf die Interessen Deutscher nehmen und ihre Einwanderungspolitik ändern. Dieser Gaucksche Satz ist ein Paradebeispiel dafür, wie Bürger vertröstend hingehalten werden.
das wird versucht. aber immer mehr leute durchschauen das und haben es bis zum erbrechen satt. ich würde sagen, dass die hälfte der nichtwähler, deswegen, nicht wählt. an die müssen wir ran! das würde reichen für eine sprengung des etablierten wohlfühlgefühls. dazu brauchts aber leute, die den kampf aufnehmen und nicht vorher schon die segel streichen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ja, so ist das.
Ängste haben kleine Kinder. Und Eltern nehmen das entweder ernst und kümmern sich darum oder eben nicht. An solchen Sätzen wird klar, wie und wo sich die herrschende Klasse sieht und wo den Bürger.
Deswegen würde ich da ein wenig widersprechen. In erster Linie wird der Leser solcher Sätze emotional in die Rolle eines Kindes gesetzt. Das geschieht ganz bewußt und ist ein probates Mittel aller möglichen Autoritäten. Kinder haben weder etwas zu wollen, noch sind ihre Belange rational und deswegen vernachlässigbar. Maximal nimmt man sich ihrer vordergründig an um den Hausfrieden zu wahren. Man verteilt ein bißchen Schokolade, streicht einmal übers Haar, knufft in die Backe, lächelt und geht dann auf die Tagesordnung über...
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
für resignation ist es jetzt nicht die zeit! angriff ist die devise! scheisst euch doch nicht dauernd in die hose! zunächst bekommen die etablierten in mv eine vor die fresse. die btw ist in fast eineinhalb jahren. bis dahin kotzen viele etablierten-wähler noch ab und wechseln die seiten!
und noch was.....lasst euch doch nicht ständig von den meldungen der lügenpresse, kirre machen!
Dafür hättest Du ein fettes Grün verdient, geht bei mir leider im Augenblick nicht.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sicher ist das so. Aber wenn der Pöbel seit Jahrzehnten auf diese Scheiße reinfällt, hat er halt Pech!
https://www.youtube.com/watch?v=EeVbXlH1JdY
selbst in berlin.....liegt die afd bei 15% ......und das im größten deutschen freilandversuch mit 85% irren. nur noch zu dritt schafft man es überhaupt, eine regierung zu bilden.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Wo steht die AfD nun in Summe in Thüringen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja klar, wissen wir. Bis zur BTW in D. werden noch 6-7 große Anti-AfD-Wellen durchs Land schwappen und wie ich meine mich umgebenden Bunzelbürger kenne, werden viele anstatt bei der AfD wieder bei Mutti ihr Kreuzchen machen. Ich weiß schon jetzt das ich am Wahltag wenig essen werde, denn die Gefahr ist groß das ich Punkt 18:01 Uhr nach der Bekanntgabe der Hochrechnung ungesteuert und in Massen auf den Wohnzimmerboden kotzen werde!
Deswegen hungern ?
Hast du keinen Eimer mehr ?
Noch besser ist, das Fenster offen zu lassen :auro: