AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Frage war ja hoffentlich nicht ernst gemeint?
:D
Ich fuerchte, dass UK und Frankreich von Gadhafi in einen kostspieligen Bodenkrieg hineingezogen werden. Paris und London duerften dann enormen Druck auf Berlin ausueben. Deutschland wird am Ende zur Kasse gebeten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die deutsche Kanzlerin diesem Druck standhalten wird.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es wurde ja von der anderen Seite angeführt man sein gegen einen Angriff auf Gaddafi, weil dieser so "schön antisemitisch" sei. Ende des Gedankenganges- kein Wort zur Intention der Rebellen. So kann man in einem Forum einfach nicht diskutieren, das ist unterste Schublade dieser Schwachsinn.
So ein Unsinn ... niemand in Israel glaubt daran, dass sich durch die Machtwechsel in Nordafrika irgendetwas ändert an der Konstellation "Israel und arabische Welt" ... diese Naivität betreiben höchstens jene ... die eine Islamisierung sehen, die aber grundsätzlich an der Situation im Nahen Osten nichts ändern wird. Gaddafi hat genug "jüdisches Blut" an seinen Händen.
Man hält einem Gaddafi nicht das Händchen, wenn man nicht antiamerikanisch oder antiwestlich eingestellt ist. Dahingehend hat der User Skaramanga ins Schwarze getroffen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Brutus
*Unsre Fahne flattert uns voran ...*
Blast Winde, und spaltet krachend die Backen, auf daß der Lobgesang auf USrael erschalle.
DAS müssen die Trompeten, äääh Verdauungsblähungen von Jericho sein, die die Fahne flattern läßt?
;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich fuerchte, dass UK und Frankreich von Gadhafi in einen kostspieligen Bodenkrieg hineingezogen werden. Paris und London duerften dann enormen Druck auf Berlin ausueben. Deutschland wird am Ende zur Kasse gebeten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die deutsche Kanzlerin diesem Druck standhalten wird.
Ich schätze mal, daß das schon längst beschlossen ist!
Nur momentan ist ja "Superwahl-Jahr"!
Da hebt man sich solche Schmankerl immer gerne für hinterher auf!
;)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Als ob die Menschen dort wüssten, was Demokratie genau bedeutet.
Menschen wollen Freiheit, aber keine Demokrötie.
Freiheit ist nicht möglich ohne Demokratie.
Zitat:
Zitat von
umananda
Solche Ereignisse werden für diese antiimperialistischen USA-Hassern auch dann traumatische Ausmaße annehmen, wenn eines Tages Mahmud Ahmadinedschad und die Mullahs fortgeweht werden.
Servus umananda
Nun, die "Antiimperialisten" werden vermutlich von einem Trauma ins nächste fallen. Dabei würden sie so gerne die mobilen Kräne als Galgen benützen dürfen oder selbst die Peitsche schwingen wie es in den vergötterten Regimen so üblich ist. Wenn nun auch deren Olymp Kuba den Kommunismus abschüttelt und Castro als das dargestellt wird, was er ist, haben Psychiater im Westen sicher viel zu tun. Na ja, die "antiimperialistischen" Schlawunzis könnten sich im Café zum Roten Sternderl versammeln und auf der Tanzfläche zu Gaddafis Rhythmen wippen...
http://www.youtube.com/watch?v=cBY-0n4esNY
Zitat:
Zitat von
Brutus
Man müßte sich mal eine Liste der Ölgesellschaften zusammenstellen, die seit Jahrzehnten in Libyen fördern und beste Beziehungen zu Gaddafi unterhalten.
Belege für BP:
"BP to start drilling off Libyan coast"
http://www.independent.co.uk/news/wo...t-2035002.html
"BP’s Libya deal may hit £25bn"
http://business.timesonline.co.uk/to...cle1874625.ece
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wäre vergebene Liebesmüh!
Früher ließen sie, heute stahlbetonieren sie ihre Köpfe selbstständig in die festigende Brühe!
Wichtig dabei, die Haltung:
- Kopf nach unten
- Popo in die Höhe
- und ein "I support Israel" - Fähnchen in die blanke Ritze, daß dann kräftig im
Winde weht!
:D
Die mit dem Kopf unten und dem Popo in der Höh haben aber eine andere Fahne in der Ritze, mit nem Halbmond drauf. Und die hauen sogar den Kopf so oft auf den Boden, dass jegliches eigenes Denken abgestellt wird, gelle?
Wie groß müssen die Minderwertigkeitsgefühle eigentlich sein, wenn man den Juden nicht anders als mit Diffamierung beikommen kann? Wenn so ein kleines Volk so viele Nobelpreise errungen hat, ist ein wenig Neid schon verständlich. Ganz besonders wenn man einer Gruppe angehört die mit 20% Anteil an der Weltbevölkerung so gar nichts Wissenschaftliches leistet, gelle?
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Dass Gadhafi die Terroristen im Ausland unterstuetzt hat, wusste ich schon vorher, da ich bereits oben mehrmals auf folgenden Artikel hingewiesen habe. Dort steht das drin:
http://www.stratfor.com/weekly/20110...tunities-libya
Zitat:
Zitat von
Efna
Freiheit ist nicht möglich ohne Demokratie.
Fromme Wünsche!
Gerechtigkeit heißt das Zauberwort!
Und jetzt schau Dich mal in den "Demokratien" um!
Dann weißt Du, wie´s um sie gestellt ist!
;)