AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
da schauen, aber die Kriegsgeilen Spinner, der total überschuldeten Staaten: ziemlich blöde
Bloomberg: Rubel wird zur profitabelsten Währung der Welt
16 Apr. 2025 20:37 Uhr
Der Rubel entwickelte sich zur profitabelsten Währung weltweit und überholte damit sogar Gold, so die Agentur Bloomberg. Experten führen die Stärkung der russischen Währung sowohl auf das Tauwetter zwischen den USA und Russland als auch auf Trumps Handelskriege zurück.
Bloomberg: Rubel wird zur profitabelsten Währung der Welt
Der russische Rubel ist zur profitabelsten Währung der Welt geworden, nachdem er seit Jahresbeginn im außerbörslichen Handel gegenüber dem US-Dollar um 38 Prozent an Wert gewonnen hat. Mit diesem Parameter hat er nicht nur andere Währungen, sondern auch Gold überholt, berichtet die US-amerikanische Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf die Daten von Wirtschaftsexperten. Sofija Donez, Wirtschaftswissenschaftlerin bei T-Investments, erklärt in einem Beitrag der Agentur:
...........................
https://rtnewsde.com/wirtschaft/2425...rofitabelsten/
"Obwohl sich das Preiswachstum im Vergleich zum 4. Quartal des Jahres 2024 weiter verlangsamt hat, ist das teilweise auf die Stärkung des Rubels zurückzuführen, deren Nachhaltigkeit noch weiterer Bestätigung bedarf."
"Im Gegensatz zu vielen Schwellenländerwährungen steht der Rubel nicht unter Druck durch Kapitalabflüsse, die durch die Abkehr der Investoren von riskanten Anlagen verursacht werden. Die Kapitalverkehrskontrollen haben Russland weitgehend davor geschützt."
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das einzige was ich an ihm mag, er war gut zu seinem Schäferhund....
Wir hatten vor Jahren schon mal ein Brainstorming zu diesem Thema gemacht und dabei noch weitere positive Eigenschaften entdeckt: https://politikforen-hpf.net/showthr...ght=mundgeruch
Selbst Nathan, damals noch Swesda, war total begeistert, kam jedoch mit der Zählung nur etwas holperig hinterher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann das nicht mehr hören mit dem ewig bösen Juden und das ist für mich totaler Schwachsinn ! Klar waren zB Marx und Einstein Juden, nur haben sie das NIE betont ...
Komm mal runter....
Ich schrieb nicht vom "ewig bösen Juden", ich habe sachlich versucht darzustellen warum die Juden in dem bereich Handel und Banken so stark prägent waren. Und ich habe auch erwähnt, das dies eine Folge der verfolgung war!
Bitte erst lesen und dann schwadronieren!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Komm mal runter....
Ich schrieb nicht vom "ewig bösen Juden", ich habe sachlich versucht darzustellen warum die Juden in dem bereich Handel und Banken so stark prägent waren. Und ich habe auch erwähnt, das dies eine Folge der verfolgung war!
Bitte erst lesen und dann schwadronieren!
Ich hab Dich hier überhaupt nicht gemeint, dann hast Du mich völlig falsch verstanden, SOOORRRRYYY !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann das nicht mehr hören mit dem ewig bösen Juden und das ist für mich totaler Schwachsinn ! Klar waren zB Marx und Einstein Juden, nur haben sie das NIE betont ...
Wer das nicht sehen möchte der wird leider nie die Welt verstehen können, weil er immer von falschen Voraussetzungen ausgeht und die falschen Schlüsse zieht.
Und damit das so bleibt wird uns täglich erzählt, diese Typen seien arme unschuldige Opfer :D
Das lustigste ist, das diese Leute meinen die Nazis waren böse.
Ok - da stimme ich zu, denn die Nazis wurden von Juden aufgebaut, finanziert und kontrolliert. Die wuchtigsten Führungsfiguren der Nazis waren Juden aber das wird natürlich ignoriert - kann und darf nicht sein :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab Dich hier überhaupt nicht gemeint, dann hast Du mich völlig falsch verstanden, SOOORRRRYYY !
Alles gut...
Nur warum hast Du mich dann für diese Antwort kommentiert?
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig, denn die Juden die dieses Krebsgeschwür bilden sind Kinder des Teufels, siehe Joh 8,44.
So wie der Johannes selber, der das geschrieben hat
und wie Jesus, Petrus, Marx, Stalin, Trotzki, Berija, Roza Luxemourg, Einstein, Hitler, ...
... und "natürlich" auch:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
... du weißt putin ist auch Jude. Nur komme ich zu dem Entschluss dass sich die Juden nicht ganz einig sind. Ich fand gestern wieder interessante Dinge Trump Putin und die okkultisten.
- alles "Kinder des Teufels"!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wer das nicht sehen möchte der wird leider nie die Welt verstehen können, weil er immer von falschen Voraussetzungen ausgeht und die falschen Schlüsse zieht.
Und damit das so bleibt wird uns täglich erzählt, diese Typen seien arme unschuldige Opfer :D
Das lustigste ist, das diese Leute meinen die Nazis waren böse.
Ok - da stimme ich zu, denn die Nazis wurden von Juden aufgebaut, finanziert und kontrolliert. Die wuchtigsten Führungsfiguren der Nazis waren Juden aber das wird natürlich ignoriert - kann und darf nicht sein :crazy:
Ja bleib bei Deinem schwachsinn, Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen ...:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Alles gut...
Nur warum hast Du mich dann für diese Antwort kommentiert?
Weil du für mich vernünftig bist !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja bleib bei Deinem schwachsinn, Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen ...:D
Wow - das ist argumentativ echt stark :D
Dir kann man auch nicht helfen und deshalb wirst du immer nur an der Oberfläche kratzen können.