AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nur wenn man davon ausgeht, dass die Nichtwähler sich in Richtung AfD orientieren. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, aber ein Wahlkampf wie ihn User @Olliver führt ist absolut ungeeignet.
Wenn DU das sagst?
Dann mache ich VIEL RICHTIG! :haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es ist nun wirklich alles andere als eine Verschwörung, wenn das Ansinnen hoch offiziell vor ein Verfassungsgericht getragen wird. Krieg dich wieder ein und mach dich nicht derart lächerlich.
Wenn es lächerlich wäre, was da in Thüringen geschehen ist, könnte man ja noch darüber lachen.
Aber, was die da abgezogen haben, das ist die viel besagte Delegitimierung des Staates, der kämperische Extremismus, welchen man der afd vorwirft.
Es ist die orwell´schen Verdrehung, alles auf den Kopf zu stellen und die Menschen zu verar.... !
" ... wie viele finger siehst du winston ... ?"
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nur nochmal zur Klarstellung, dass das, was wir gerade im Thüringer Landtag erleben, keine Normalität ist.
Es ist eine abgesprochene Verschwörung von 4 Parteien gegen alles, was bisher in deutschen Landesparlamenten Usus war.
#Thueringen
https://pbs.twimg.com/media/GYtsVfWX...g&name=900x900
Das ist z.B. eine sehr gute Grafik.
Vielfach teilen…
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nur wenn man davon ausgeht, dass die Nichtwähler sich in Richtung AfD orientieren. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, aber ein Wahlkampf wie ihn User @Olliver führt ist absolut ungeeignet.
Ich weiß nicht, bzw. wußte nicht welchen Wahlkampf @Olliver hier führen soll?
Aber, was die Nichtwähler anbelangt, habe ich den Eindruck, daß diese Menschen in nicht geringer Zahl erst gar nicht mehr wählen gehen, da sie mit diesem System abgeschlossen haben, also eher nicht die etablierten Einheitsparteien wählen würden.
Werden der AfD bald die staatlichen Mittel entzogen?
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/inn...ahren-102.html
------------------
Dann wirds wohl sehr schwürig werden Wahlkampf zu führen ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Buella
...
Man muß nur mal die Wahlergebnisse der letzten Jahre anschauen, seit es die afd gibt.
Immer verliert sie, egal wie sie abschneidet .
Das stimmt nicht. Wenn sie endlich mal bundesweit die Bürgerlichen hinter sich brächte würde sie nicht verlieren.
Zitat:
Die anderen schaffen es immer, die Wahlen zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Ja, wie gemein... bedanke dich bei usern wie @Olliver dafür, Der zeigt, wie man Wahlkampf für die bürgerlichen Parteien macht.
Zitat:
Was hat das noch mit Demokratie zu tun, wenn die Exekutive, die Legeslative, die Judikative und die sog. 4. Gewalt, die Medien, diese Partei und somit die Menschen, welche diese wählen, nach Belieben durch den Dreck ziehen können, sie diffamieren, schickanieren, ausgrenzen, beobachten, stigmatisieren, mit Lügen überschütten und schließlich verbieten?
Noch ist die AfD nicht verboten und es wird auch nicht dazu kommen, solange keiner dort zur offenen Gewalt aufruft.
Zitat:
Und das vollkommen legal und unbehelligt.
Quark. "Unbehelligt" ist wohl 'n Witzchen. Du erinnerst dich nicht daran, wie kläglich beide Versuche gescheitert sind, die NPD zu verbieten?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist z.B. eine sehr gute Grafik.
Vielfach teilen…
:dg::gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GYtsVfWX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
apropos NPD ...... WO SIND DIE EIGENTLICH UNTERGESCHLÜPFT :D
Dies sind sie jetzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Heimat_(Partei)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du meinst ernsthaft, die AfD würde das viel sportlicher machen und möglichst politische Gegner in den VG lancieren? Aber egal wie, ein "Verschwörung" ist es einfach nicht. Der Begriff ist völlig unpassend und deswegen auch besonders kontraproduktiv.
Das ist ein ganz schlechtes Argument, sich auf ungelegte Eier zu berufen.
Aber, was ist es denn, wenn die afd, egal wie viele Stimmen sie erreicht, aus allem ausgegrenzt wird und die Protagonisten von Politik bis Medien behaupten, die afd wäre undemokratisch und gehöre jetzt erst recht verboten, selbst wenn sie sich an die demokratischen Spielregeln hält?
Hilf mir mal!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn es lächerlich wäre, was da in Thüringen geschehen ist, könnte man ja noch darüber lachen.
Aber, was die da abgezogen haben, das ist die viel besagte Delegitimierung des Staates, der kämperische Extremismus, welchen man der afd vorwirft.
...
Die Show des gegurkten Alterspräsidenten hätte ich uns allen gerne erspart. Das war mega peinlich, und natürlich fällt das auf die AfD zurück, die mich mit ihren Tricks an die CSU erinnert.