ach geh mir doch mit deiner Polemik vom Sack. Wen du meinst für eine Wahl müsste man nur eine Urne aufstellen und dann seinen alle Voraussetzunge erfüllt, dann sags doch und steh dazu anstatt hier rumzuspasten.
Druckbare Version
Theoretisch gesehen braucht es nicht mehr als eine Urne du Troll...
Aber wie wir wissen, genügen aus deiner Sicht Schlägertrupps welche das Parlament bedrohen, um einen gewählten Präsidenten abzuwählen, so wie es in Kiew geschehen ist.
Dein Verständnis von Demokratie ist äußerst.... seltsam.
Du bist echt eine Lachnummer, für eine Wahl benötigt es nur eine Urne - und mein Verständnis von Demokratie ist seltsam.
Naja ganz ehrlich entsprechend dem ist deine Meinung und Weltanschaung wirklich keine Überraschung mehr.
Problem erkannt, deine Bildung ist bei weitem nicht ausreichend um auch nur ansatzuweise solche Dinge diskutieren zu können.
Insofern werde ich das beenden, da kann ich mich auch mit nem Sonderschüler unterhalten, der hat das gleiche Niveau.
Er macht den Verschwindibus. Versprochen ist versprochen!
Kannst du wiederhaben:
Jemand der keine Ahnung von Land und Menschen vor Ort hat, nicht die Fähigkeit besitzt die Informationen vor Ort auszuwerten(Russisch/Ukrainisch) und somit auf Gedeih und Verderb auf andere, somit unzuverlässige Personen angewiesen ist, will anderen einen Mangel an Bildung unterstellen. Geh weiter oder lass dir von einem weiteren Artikel der westlichen Propagandamaschinerie dein Weltbild "erweitern".:haha:Zitat:
ach geh mir doch mit deiner Polemik vom Sack.
Die Ukrainer werden niemals freiwillig auf die Krim verzichten und somit den Weg freimachen, dass die Sanktionen aufgehoben werden. Eher schneidet man sich die rechte Hand ab. Slawen sind generell rachsüchtig und lange nachtragend und wenn die gegenseitige Dauerfehde erst einmal begonnen hat, dann endet sie nicht mehr einfach so von alleine, sondern wird höchstens nur noch schlimmer und psychopathischer mit der Neigung zur völligen Eskalation. Die Polen können ein Lied davon singen. Das, was derzeit in der Ukraine geschieht, war jahrhundertelang Dauerzustand. Nun also "wieder" gegen die Moskali.
http://www.youtube.com/watch?v=tytkPDR3jH4
- geheime Wahlen
- geringe Hürden für eine Parteigründung
- Wahlllisten
- Wahlkampf
- genügend Zeit zur Meinungsbildung
- keinerlei Druck, Beeinflussung Drangsalierung
- Frieden, zumindest keien kriegerischen Handlungen
- Wahlbeobachter
- Neutrale Personen bei den Auszählungen wenn möglich bei der auszählung Personen von jder Partei
- freie Presse
- freie Medien
- freie Meinungsäusserung
das sind nurmal so sachen die mir in einer minute eingefallen sind, kann man bestimmt noch ergänzen.
wie gesagt nach deinen Kriterien wären die Wahlen in der DDr auch tatsächliche Wahlen gewesen und die DDR tatsächlich eine Demokratie.
Manche mögen das heute immernoch glauben, vor allem in diesem Forum.
Rund die Häfte davon sind für eine Sezession unwichtig, die andere seitens der Ukrainer nicht gegeben worden und da Kiew nicht einmal versucht hat jemanden vor seinen brutalen Horden zu schützen, ist auch die Anwesenheit der russ. Soldaten begrüßenswert gewesen.
Du stehst auf verlorenen Posten.
Welche Lügen und Verdrehungen wirst du uns als nächstes verkaufen?:))
Dazu wäre es beinahe gekommen auf der Krim und wurde verhindert
Die Zeit hätte ich mir auch gewünscht, nur du glaubst doch nicht im ernst Kiev hätte je so was abstimmen lassen wollen.Zitat:
- Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
Du glaubst doch nicht dass die Putschistenregierung ein Referendum angesetzt hätte, mach dich nicht lächerlich mit Demokraten geschwurbel.
Mir als Demokrat ist wichtig das Gefühl zu haben, dass die Menschen ( aus verschiedenen Motiven ) wegen ökonomischer Sicht sich verbesserten und ihrer Ethnie weitgehend entsprach.
Hau mal deine Bildpropaganda der Einschüchterung in die Tonne.Zitat:
- Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
Als würde man die Leute von einem Paradies EU fernhalten. Jede Oma hat nun mehr Rente auf der Krim. Meine Liste zum BIP kennst du.
Soso. Hat man in Schottland anders gesehen ( und ich halte es eh gefälscht, da sie sich verbessert und GB verschlechert hätten ) Waren ja ü 80 %Zitat:
- Eine einfach Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist icht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.
Ich sehe sie erfüllt, nur wer Russland dämonisiert als stimmen die Leute für die Hölle, der hat nicht alle.Zitat:
Sind diese Bedingungen erfüllt sehe ich kein Problem für eine Autonomie.
also du kannst ja darüber streiten ob dfür die die Kriterien notwendig sind oder nicht. Was unbestritten ist das die Kriterien die ich aufgezählt habe definitiv nicht erfüllt sind.
Die Krim hatte gerade mal 10 Tage vom Verkünden bis zur Abstimmung und das unter Druck des Militärs und bewaffnete einheiten auf der Strasse. In diesm Zusammenhang von freien Wahlen für die ukrainische und andere Mindeheiten zu sprechen ist ein Witz
Streiten willst nur du dich hier. Hätte man den Kompromiss bezüglich der Neuwahlen in Kiew eingehalten, gäbe es keinen Putsch. Kein Putsch, kein Massenmord, keine Sezession.
Es gab aber einen Putsch von US-Gnaden, es gab Massenmorde und dafür die Sezession als Quittung.
Diese simple und bedeutende Tatsache wirst du mit deinen Extrawürsten nicht abstreiten können.
:muaha: warum schreibst du den Müll zweimal ? freie Presse freie Medien. Lügenpresse BRD solltest du wissen.
Schreib es den Putschisten !!!!!
Die hätten sicher abstimmen lassen. :ironie:
Dich hätte es absolut nicht gejuckt wenn nicht abgestimmt worden wäre.
Weil das Ergebnis nicht gefällt mimimimimimimimi
du willst mich ernsthaft fragen ob ich ein Wahlergebnis von 98% anzweifele im ernst?
Ich rede hier in diesem Forum wohl nur mit Alt SEDlern oder die auch meinten sie hätten in der DDR tatsächlich freie Wahlen und Demokratie gehabt.
so genug Smalltak mit geistig Unterlegenen für heute, ich bin raus
Trantor stört sich nicht am Ablauf, sondern am Ergebnis. Deswegen versuchen diese Westler sich auch allem aufzuhängen, wo es nur geht.
Das Referendum gehört rückgängig gemacht und die Menschen dort bestraft, weil sie sich nicht für den Westen entschieden haben. So etwas nagt am Ego der Westler, siehe das abwertende Verhältnis der Westler zu ihren Landsleuten in der östlichen Besatzungszone.