AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
NATO und GPS Blödsinn halt, der Geisteskranken und Sportskipper, darauf ganze System aufzubauen. Die NATO ist halt Sturzdumm, solltest Du besser schreiben
Nichtsdestotrotz sind Satelliten heute ein sehr wichtiges Mittel zur Kriegsführung, da hat der Nathan schon recht. Aber auch hier: Die einzigen Länder, die realistische Fähigkeiten zur Vernichtung gegnerischer Satelliten demonstriert haben und die entsprechenden Mittel auch selbst produzieren können, sind: China, Russland, USA und Indien (!). Die europäischen Kläffer kriegen sowas gar nicht auf die Ketten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Richtig, das ist nur meine Meinung! Angesichts der Moskauer Drohungen an den Westen würde ich den Bestand an solchen Waffen nicht schmälern wollen. Ausserdem gleichen die Waffenlieferungen an die Ukraine einem Fass ohne Boden. Der Land- und Hühnerdieb Putin könnte nur besiegt werden wenn man in selbst angreift. Und was dann kommt kann sich jeder ausmalen. Will Merz das?
Dummfug.
Putin raubt weder Land noch Hühner.
Gebiete die zu RU kamen tatan es per Referenden gemäß dem Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Von mir ist niemand geschasst worden und Leute auf Igno setzen ist nur feige.*
Schassen sollte man nur Leute,die den HC leugnen.**
*Falsch. Es verhindert dass das HPF zu einer Beleidigungs-Müllkippe wird und spart viel Zeit.
**Aha, Freiheit des Wortes, Überschrift des HPF.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer soll dieser XY sein !?
Ach komm Brügge, stell dich nicht so doof an. Erst hier den Kapo spielen und jetzt nichts mehr von wissen wollen. Zugegeben, dein "Angriffe" gegen Foristen sind subtil, aber doch durchschaubar.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe mal ne kurze Frage an den Bundeswehroffizier a.D., weil meine aktuelle Info die ist, dass Trump eine Entscheidung zu der Ukrainehilfe demnaechst treffen wird.
Seine Administration ist bei der Ukraine und Russland tief gespalten, Trump soll aber eher dahin tendieren, den Neocons nicht mehr folgen zu wollen, d.h., totale Einstellung aller Ukrainehilfen der USA.
Quelle zu der Info hier:
US-Russia talks; Realists face off against Neocons
by Alex Christoforou
April 15, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=7QnNjgqmEEA
Quelle:
https://theduran.com/us-russia-talks...ainst-neocons/
Weitere Bestaetigung hier:
Zelensky Defies US, Refuses Talks, Hates Putin; US Arms Supplies About To End; EU Makes More Threats
by Alex Christoforou
April 15, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=zYpQKccY_es
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-defies...-more-threats/
Das bedeutet, dass die Ukraine in den kommenden Wochen keine Gelder, keine Waffen und Munition und auch keine Satellitenaufklaerung aus den USA bekommen soll.
Die Taurus soll aber ohne diese Daten der US-Satelliten nicht fliegen koennen. Eure Bundeswehrsoldaten muessen diese US-Daten dann in die Taurus eingeben.
Ohne das Input der USA und der Bundesswehr fliegt die Taurus nicht. Stimmt das ?
Kann es also sein, dass der Fuerst der Finsternis ( Merz ) wegen der anstehenden Trump-Entscheidung zu den US-Hilfen die Taurus gar nicht mehr zum Einsatz bringen kann ?
Dass das mit der Taurus also eine Scheindiskussion ist, weil sowieso so gut wie vom Tisch ?
Wenn Trump abermals den Salto rückwärts macht dürften seine letzten Tage gezählt sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und ich sehe, dass die heutigen Russen mehrheitlich mächtig stolz auf die Rote Armee von damals sind und sich mit dieser und ihren Taten vollkommen identifizieren.
Am 9.Mai werden sie sich wieder kollektiv einen runterholen auf den 80ten Jahrestag.
Dummfug.
Selbstverständlich können Russen sehr stolz auf den Sieg der Roten Armee sein.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Du hast gar nix verstanden. Was hat Dänemark damit zu schaffen? Eben - nix. Ausser eine weitere Eskalation mit Russland zu provozieren
Grün!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und dies zurecht!
Denn gerade dieses Land wurde mit dem größten Terror der Nazis überzogen und hatte die meisten Opfer zu beklagen!
:gp:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wenn ich das System Taurus richtig verstanden habe ist dieses System nicht zwingend auf "Satelittendaten" angewiesen um zu treffen...das System Taurus wird aber auch kein GameChanger sein, sondern würde der Ukraine nur weitere Optionen ermöglichen, welche den Russen dann natürlich nicht gefallen würden.
Taurus benutzt optische Landschaftsdaten, aber diese werden durch Spionagesatelliten bereit gestellt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach komm Brügge, stell dich nicht so doof an. Erst hier den Kapo spielen und jetzt nichts mehr von wissen wollen. Zugegeben, dein "Angriffe" gegen Foristen sind subtil, aber doch durchschaubar.
Du kannst also keinen Beleg liefern.