AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Kriegsfall werden Eure Energieanlagen und Speicher von der Oreshnik und den Kinzhals zerstoert.
Dass das in Ihren Kopf nicht rein will und Sie nicht begreifen koennen, erinnert mich an die deutschen Fanatiker des Hitlerfaschismus.
Ihr habt keine Chance gegen die russische Militaermacht.
Begreift das endlich !
Ja, das ist gut. Ich nehme begeistert zur Kenntnis, dass ich dich an einen deutschen Fanatiker des Hitlerfaschismus erinnere. Das ist mein Ritterschlag zum anerkannten "Nahzie", und wehe, irgendjemand nennt mich künftig noch "Systemling" oder "Bolschewik" oder "linksgrüner Faschist". Alles Unsinn. Ich bin ein vom Experten für zeitgenössische Politik @shoshana zertifizierter "Nahzie". Das können noch nicht mal @Lykurg oder Frundsi vorweisen! :dg:
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Deutschland" und "EU" sind keine deckungsgleichen Begriffe, du hirnlose Amöbe.
Nur mal zur Erinnerung :"hirnlose Amöbe" sind keine Argumente.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Auch hätte nur der Begriff "Amöbe" gereicht. Weiss doch eigentlich ein Jeder, das Amöben keine Gehirne haben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bevor du aufs Maul bekommst, hast du aber auch provoziert und Dinge getan, die diese Reaktion herausforderten.
Ja, wenn z.B. sein 12-jähriger Sohn die Tochter von @Pixelschubser küsst. Da fällt der Watschnbaum um und verursacht einen erheblichen Kollateralschaden.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Warum nicht? Aber das würde @amendment vereintes Europa stören....:D
Absolut richtig aufgefasst. Ich kenne weder Itaker, Froschfresser, Polacken, Spaniockels, Krauts oder sonstige miesen Abwertungen.
"Ich kenne nur noch Europäer."
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ne, die standen vor dieser biologischen Klarstellung. Muss dir entgangen sein. Auch hirnlose Amöbe?
Zitat:
Zitat von
amendment
Absolut richtig aufgefasst. Ich kenne weder Itaker, Froschfresser, Polacken, Spaniockels, Krauts oder sonstige miesen Abwertungen.
"Ich kenne nur noch Europäer."
Ja. Da bin ich dabei. Aber war eh klar... :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch hätte nur der Begriff "Amöbe" gereicht. Weiss doch eigentlich ein Jeder, das Amöben keine Gehirne haben.
Das weiß aber ein weißer Schimmel nie.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sieht man ja aktuell am Streit zwischen Fico und Kallas.
Die Dame moechte am liebsten einem Staatsoberhaupt die Reise nach Moskau zur Siegesparade am 9.Mai verbieten.
Was da los waere, falls Frau Weidel an dem Tag auch in Moskau ist ?
Gar nicht auszudenken !
Hoffentlich reist eine AfD-Abordnung mit prominenten Persönlichkeiten - am besten Chrupalla und Weidel gleich im Doppelpack - zu den Feierlichkeiten der deutschen Kapitulation nach Moskau.
Und danach bin ich auf die Meinungsumfragen gespannt. Also ich ließe solch eine "Steilvorlage" vom Feinsten medial "ausschlachten"...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ne, die standen vor dieser biologischen Klarstellung. Muss dir entgangen sein. Auch hirnlose Amöbe?
Nein Du reflexionsloser Wackelpudding..