AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Warum nicht? Aber das würde @amendment vereintes Europa stören....:D
Dieses vereinte Europa ist in seiner aktuellen Form doch sowieso eine Missgeburt. Wenn das eines Tages zerfällt und nicht mehr von unserem Geld gelebt werden kann, werden wir sehen, wie gut all diese "Freunde" um uns herum es mit uns meinen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sie haben wenigstens einen Grund "sich einen runter zu holen"....:D
https://img7.eadaily.com/r650x650/o/...6bf3ebcd98.png
Zur Zeit werden in Russland ganz neue Waffensysteme getestet...
Die haben schon Grund, auf sich stolz zu sein.
Zum Beispiel wird bei der Hypersonic-Waffe schon an der 2. Generation gearbeitet.
Es gibt wohl auch eine neue Drohne, die von ueberall auf der Welt von den Russen jetzt gesteuert werden kann. Da hat der Drohnenpilot in Moskau 1000 Kilometer entfernt die Drohne ins Ziel gesteuert.
Ich glaube, die Steuerung geht ueber Satelliten ?
Das Orbita-System wird die Situation mit Drohnen auf dem Schlachtfeld grundlegend verändern - Entwickler
15. April 2025, 09:36 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2025/04/...-razrabotchiki
Es ist also moeglich, von Moskau aus im Ernstfall Drohnen ins Kanzleramt zu steuern.
Neofaschisten, wie Friedrich Merz, leben im Kriegsfall schon sehr gefaehrlich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieses vereinte Europa ist in seiner aktuellen Form doch sowieso eine Missgeburt. Wenn das eines Tages zerfällt und nicht mehr von unserem Geld gelebt werden kann, werden wir sehen, wie gut all diese "Freunde" um uns herum es mit uns meinen.
Es ist für Einige der Traum vom "neuen Reich"....
Zitat:
Zitat von
Soraya
Naja, da gibt es zur Zeit tatsächlich viel zu lernen. Ob man seine eigenen Soldaten der Gefahr aussetzen möchte, die Drohnenkriegführung schlimmstenfalls viel zu nah kennenzulernen, sollte man sich natürlich sehr genau überlegen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sieht man ja aktuell am Streit zwischen Fico und Kallas.
Die Dame moechte am liebsten einem Staatsoberhaupt die Reise nach Moskau zur Siegesparade am 9.Mai verbieten.
Was da los waere, falls Frau Weidel an dem Tag auch in Moskau ist ?
Gar nicht auszudenken !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Irgendeine Art "Reich" ist das schon. Aber dieses "Reich" hat so rein gar nichts Deutsches an sich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, da gibt es zur Zeit tatsächlich viel zu lernen. Ob man seine eigenen Soldaten der Gefahr aussetzen möchte, die Drohnenkriegführung schlimmstenfalls viel zu nah kennenzulernen, sollte man sich natürlich sehr genau überlegen.
Ich gehe mal davon aus, dass Russland diesen Sommer noch mit mehr Wucht und Haerte gegen die Faschisten in der Ukraine vorgehen wird.
Russland soll wohl auch gruenes Licht aus Peking bekommen haben ?
Moskau muss also gar nicht mal mehr so viel Ruecksicht nehmen. Putin musste sich ja immer wieder mit Xi da absprechen. Zumindest habe ich das so mitbekommen. Jetzt, wo aber die USA den totalen Handelskrieg mit China suchen, muss China auch nicht mehr so behutsam bzgl. der Ukraine agieren.
Theoretisch kann Putin also All In jetzt gehen.
Ich habe eine junge Ukrainerin als Pflegerin. Während ihres einwöchigen Urlaub wird sie von einer Russin aus Moskau vertreten (Letzere war mit einem Deutschen verheiratet).
Wie das Leben so spielt!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe mal davon aus, dass Russland diesen Sommer noch mit mehr Wucht und Haerte gegen die Faschisten in der Ukraine vorgehen wird.
Russland soll wohl auch gruenes Licht aus Peking bekommen haben ?
Russland schont ganz offensichtlich seine Kräfte und wird das auch weiterhin tun. Mehr Wucht und Härte würde dieser Vorgehensweise widersprechen. Auffällig ist, dass die modernsten Waffensysteme eher vorsichtig eingesetzt werden, um unnötige Verluste zu vermeiden und wohl auch das Sammeln von Informationen zu erschweren.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mir kommt es so vor, als ob die Faschisten aus ihren Graebern auferstanden seien und jetzt die Macht in Berlin und Bruessel ergriffen haben.
EU und BRD als antirussisches Projekt des Neofaschismus !