AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich hoffe wirklich, dass die dann nicht so schrecklich dumm sein werden.
Dieser Wagenknecht-Haufen ist für mich unwählbar, dafür sorgen nicht nur die falschen gedanklichen Ansätze der Frau Lafontaine herself, sondern auch die beiden verkappten Zuwanderungs-Protagonistinnen Amira Mohamed Ali und Sevim Dagdelen.
So etwas ist für einen deutschen Patrioten unwählbar.
So ist es. Und nun die Gretchenfrage: Was wählen wir, die wir ganz ernsthaft dagegen ankämpfen wollen, dass Deutschland in der Bedeutungslosigkeit versinkt und zu einem Schwellenland verkommt? Wirklich für mich sehr schwierig, und wenn einerseits die Vernunft sagt, es muss ein gründlicher Neuanfang her, den aktuell nur die AfD bieten kann, so bereiten mir dann die Vorgänge in Thüringen schon wieder Kopfschmerzen. Ein echtes Dilemma.
Zitat:
Zitat von
Querfront
AfD Verbot wird jetzt konkret. Es gibt eine Debatte im Bundestag dazu.
https://apollo-news.net/bundestag-wi...t-debattieren/
Sie nehmen die Lüge von Correctiv als Aufhänger. So dreist muss man erst mal sein. Angesichts der Gesinnungsjustiz im Lande, befürchte ich, dass sie damit durchkommen und das noch vor der Bundestagswahl.
:gp:
https://pbs.twimg.com/media/GYqkFpfX...pg&name=medium
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Zuwanderer-Sohn Özdemir beklagt als schwäbisch-türkischer Politiker die unkontrollierte Zuwanderung.und ihre Auswüchse..
Der Özdemir ist ein für dieses Thema denkbar ungeeignetes Beispiel.
Der scharrt ja schon seit vielen Jahren mit den Hufen, weil er den Kretschmann als baden-türkenbergischer Grünen-Häuptling beerben will, aber ganz sicher nicht aus einer wahren Überzeugung gegen die Überfremdung Deutschlands.
Ein Grüner?
Da lässt der Özdemir halt auch mal ein paar in die gegenwärtige Stimmungslage passende Sprüche los, wenn es gerade opportun ist und für die Karriereplanung nützlich ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein, die haben vorher SED, PDS und dann Linke gewählt. Kein normaler Mensch schwenkt von AfD zu BSW um.
Du vermutest dort eine Distanz wo ich die Nähe fürchte.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du vermutest dort eine Distanz wo ich die Nähe fürchte.
Ich vermute das persönlich. Wie es bei anderen AfDlern ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Zuwanderer-Sohn Özdemir beklagt als schwäbisch-türkischer Politiker die unkontrollierte Zuwanderung.und ihre Auswüchse..
Integrierte Ausländer waren schon immer die besseren Deutschen. Auch das ist unheimlich. Es braucht nicht viel, damit ein integrierter Ausländer als Grünenpolitiker zur AfD umschwenkt, wenn er dort seine Chance sieht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich vermute das persönlich. Wie es bei anderen AfDlern ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
ich kann nur hoffen, dass du recht hast und ich drücke uns dafür beide Daumen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich kann nur hoffen, dass du recht hast und ich drücke uns dafür beide Daumen.
:sark:
Zitat:
Zitat von
Nathan
So ist es. Und nun die Gretchenfrage: Was wählen wir, die wir ganz ernsthaft dagegen ankämpfen wollen, dass Deutschland in der Bedeutungslosigkeit versinkt und zu einem Schwellenland verkommt? Wirklich für mich sehr schwierig, und wenn einerseits die Vernunft sagt, es muss ein gründlicher Neuanfang her, den aktuell nur die AfD bieten kann, so bereiten mir dann die Vorgänge in Thüringen schon wieder Kopfschmerzen. Ein echtes Dilemma.
Es scheint wohl die Absicht der Protagonisten zu sein, daß Deutschland zu einem Schwellenland, wenn gar nicht noch schlimmer, verkommt und in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Anders läßt es sich nicht erklären, daß alles legal und gut ist, was diesem Land schadet, bzw. alles verboten wird und schlecht ist, was diesem Land zugute käme.
Man muß nur mal die Wahlergebnisse der letzten Jahre anschauen, seit es die afd gibt.
Immer verliert sie, egal wie sie abschneidet oder es steht ihr Verbot im Raum.
Die anderen schaffen es immer, die Wahlen zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun, wenn die Exekutive, die Legeslative, die Judikative und die sog. 4. Gewalt, die Medien, diese Partei und somit die Menschen, welche diese wählen, nach Belieben durch den Dreck ziehen können, sie diffamieren, schickanieren, ausgrenzen, beobachten, stigmatisieren, mit Lügen überschütten und schließlich verbieten?
Und das vollkommen legal und unbehelligt.
Nur nochmal zur Klarstellung, dass das, was wir gerade im Thüringer Landtag erleben, keine Normalität ist.
Es ist eine abgesprochene Verschwörung von 4 Parteien gegen alles, was bisher in deutschen Landesparlamenten Usus war.
#Thueringen
https://pbs.twimg.com/media/GYtsVfWX...g&name=900x900